Die Suche ergab 26 Treffer

von flohw
Mi 15. Jun 2005, 15:09
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: GitaDora! Guitar Freaks 4th Mix and DrumMania 3rd Mix
Antworten: 1
Zugriffe: 1802

Hi, Erstma kann ich dir raten: Hol dir beide Ich hab jezz leider keine songlist von den Spielen aber ich würd würd doch ma Schätzen ohne es gezählt zu haben, dass auf dem 4th mix mehr lieder sind. Wenn du Guitarfreaks Spieler bist: Die Lieder sind auf beiden gleichgut (find ich) wobei auf dem 3rd mi...
von flohw
Di 17. Mai 2005, 20:03
Forum: Treffen und Events
Thema: Dance Contest (Miami Glow Promotion)
Antworten: 25
Zugriffe: 6764

Hey leute aus Stuttgart und Reutlingen(ich weiß ihr seid da)

falls jemand von euch vor hat, da hinzugehn (nach Reutlingen)
könnt er sich bei mir ma melden, ich schau da diese und nächste woche mal vorbei. Und geballte Vierpfeile power kommt schon besser.


Also macht euch ran....


flohw
von flohw
Di 10. Mai 2005, 15:59
Forum: Bastelecke
Thema: How to dismantle an atomic... (TX 2000) V2
Antworten: 11
Zugriffe: 4199

Das mit dem Karton kann ich nur bestätigen hab ich schon seit nem halben Jahr und funktioniert immer noch tadellos. Da reicht schon antippen mit dem Finger. Also leute ran an die Pappen, da könnt ihr nix falsch machen Die normalen Lik-Sang Pfeile gehn dann auch nimmer kaputt, ich meine schon seit ic...
von flohw
Di 5. Apr 2005, 15:27
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Aber Hallo aus dem Süden
Antworten: 15
Zugriffe: 4746

Heyho ein Stuttgarter

kaum hab ich ma n paar Tage nich reingeschaut und schon wieder einer mehr
aus der wohl schönsten stadt der welt.... :D

wie übernehmen den Laden hier doch noch^^
...irgendwann

wilkommen
von flohw
Mi 12. Jan 2005, 19:25
Forum: Matten und Pads
Thema: YAY Mein Metalpad ist da!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2409

mhh ok danke.
das hab ich befürchtet, aber vllt lässt sich da noch was modden
von flohw
Di 11. Jan 2005, 21:26
Forum: Matten und Pads
Thema: YAY Mein Metalpad ist da!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2409

das schient ne ganz andere zu sein denn auf meinen beiden steht groß cougar drauf und die waren verdammt gut wie ich finde.

wie is denn deine?
spielt sich gut?
von flohw
Di 11. Jan 2005, 16:43
Forum: Matten und Pads
Thema: YAY Mein Metalpad ist da!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2409

Erstma Glückwunsch zu deinem Metalpad :D freut mich dass du Ersatzpfeile dazubekommen hast, ich leider net ich hab schon nen ganzen stapel bei mir rumliegen bestehend aus kaputten pfeilen. und der GF Controller hat jezz 6 tasten? is das der von Cougar, der lila-schwarze? weil ich wollt mir auch ma n...
von flohw
Do 6. Jan 2005, 23:39
Forum: Marktplatz
Thema: Sammelbestellung T-Shirts im SLAINE-Design
Antworten: 68
Zugriffe: 13434

ich MELD mich hiermit auch mal

ich brauch Freiraum zur Variation....

Ich hät gern eins in M
von flohw
Sa 25. Dez 2004, 11:58
Forum: Matten und Pads
Thema: Hilfe !!! tx2000
Antworten: 15
Zugriffe: 5004

Also ich hab mir vor ner weile so nen Parallelport Adapter gebastelt weil ich gemerkt hab das der EMS2 n ziemlich schlechtes Timing hat. Dann war zwar das Timing perfekt aber wie viele hier hatte ich auch das Problem mit den X und O Buttons. Meine Lösung: ich hab mir einfach an die wand neben mir ei...
von flohw
Do 9. Dez 2004, 19:09
Forum: Matten und Pads
Thema: Hilfe !!! tx2000
Antworten: 15
Zugriffe: 5004

Also erstma: Anleitung gibts net :D Die Folie auf den Pfeilen kriegst mit viel Gedult weg wenn du einfach ma die großen schrauben zwischen den Pfeilen lößt und die Pfeile rausnimmst und die Folie auf den den kleinen runden flächen kannst bestimmt auch wegmachen auch wenn ich grad net so recht weiß w...
von flohw
So 21. Nov 2004, 12:32
Forum: Neue Mitglieder
Thema: SilverX
Antworten: 10
Zugriffe: 3516

mal ganz grob geschätzt ....
in etwa....

4
von flohw
Fr 19. Nov 2004, 16:36
Forum: Simulationen
Thema: Einstellungen in Stepmania
Antworten: 6
Zugriffe: 3543

Event mode heißt das soweit ich mich erinner irgendwo in den options weiß net genau wo....
von flohw
Fr 19. Nov 2004, 16:32
Forum: Neue Mitglieder
Thema: SilverX
Antworten: 10
Zugriffe: 3516

einer mehr aus Stuttgart
eines Tages übernhemen wir vierpfeile komplett...irgendwann :D

Wilkommen auch von mir
von flohw
Fr 5. Nov 2004, 17:29
Forum: Bastelecke
Thema: Pop'n Music ASC Buttons
Antworten: 12
Zugriffe: 4830

Ich geb dir dann bescheid wenn er die wirklich kriegt, dann kannst dich nooch entscheiden.
Das dauert ne weile der is net unbedingt der schnellste...
von flohw
Fr 5. Nov 2004, 12:40
Forum: Bastelecke
Thema: Pop'n Music ASC Buttons
Antworten: 12
Zugriffe: 4830

Also ich hab da vllt grade eine neue Quelle aufgetan: Mein Onkel ist einkaufschef bei Granzow (is so'n Elektrogroßhandel) und der kann eigentlich immer alles besorgen, Er meinte ohne Bild kann er's mir jezz net mit sicherheit sagen aber er denkt er kann solche buttons irgendwoher kriegen. Mit entspr...

Zur erweiterten Suche