Die Suche ergab 30 Treffer

von DarkestDevil
Mo 21. Nov 2005, 21:03
Forum: Marktplatz
Thema: V: ORIGINAL ARCADESTYLE IIDX CONTROLLER
Antworten: 6
Zugriffe: 2193

Mhhh... ich würd 180€ sagen. Ist die hälfte des neu Preises.
von DarkestDevil
Mo 21. Nov 2005, 15:09
Forum: Marktplatz
Thema: V: ORIGINAL ARCADESTYLE IIDX CONTROLLER
Antworten: 6
Zugriffe: 2193

V: ORIGINAL ARCADESTYLE IIDX CONTROLLER

Verkaufe meinen Original Arcadestyle IIDX Controller. Der Controller ist in einem sehr guten Zustand. (Keine Kratzer etc.)

Bei Interesse PM oder E-Mail.

Hier noch ein Bild was leider etwas dunkel geraten ist:

Bild
von DarkestDevil
Di 28. Dez 2004, 16:00
Forum: PIU Gameplay
Thema: Pump it up Exceed auf PS/2
Antworten: 19
Zugriffe: 17907

Mein PIU wurde gerade verschickt *freu* :D

Hab mal zwei kleine Fragen:

Gibt es bei PIU auch sowelche Mörder Tracks wie MAX 300 etc.?!

Kann man auch double spielen?
von DarkestDevil
Do 9. Dez 2004, 15:10
Forum: Heimversionen
Thema: Offizieller DDR Festival Thread
Antworten: 35
Zugriffe: 9284

Jupp bei mir war auch ne Premium CD dabei. Die CD ist aber nicht so pralle
von DarkestDevil
Fr 19. Nov 2004, 16:04
Forum: Heimversionen
Thema: Dancing Stage Fusion ist raus
Antworten: 57
Zugriffe: 15813

Ähm sorry aber DS Fusion hab ich nur für die PS2.
Songliste gibt es für die PSX Version hier: http://www.ddrfreak.com/versions/songlist.php?mix=163

Welche Engine benutzt wird, weiß ich nicht. Vermute aber das die 5th Engine verwendet wird
von DarkestDevil
Fr 19. Nov 2004, 13:38
Forum: Heimversionen
Thema: Dancing Stage Fusion ist raus
Antworten: 57
Zugriffe: 15813

Maddi2003 hat geschrieben:Hat jemand die PSX version von Fusion ... Würde gerne mal wissen wie das so ist.
Bei der PSX version von Fusion ist es genauso wie bei Fever. Das heißt viel weniger Songs und keine Freezepfeile. Also nicht grade empfehlenswert.
von DarkestDevil
Fr 5. Nov 2004, 13:25
Forum: Heimversionen
Thema: Dancing Stage Fusion ist raus
Antworten: 57
Zugriffe: 15813

An diesem Spiel fällt mir gerade wieder auf wie schlecht unsere PAL Versionen doch sind. Haben NULL Style und sind einfach nur grottenschlecht übersetzt (von nem Schüler mit Wörterbuch?). Und diese Minigames sind leider auch sinnlos und sehen im video unspaßiger aus als ich erst dachte. Fusion? - m...
von DarkestDevil
Mi 3. Nov 2004, 18:36
Forum: Heimversionen
Thema: Dancing Stage Fusion ist raus
Antworten: 57
Zugriffe: 15813

Hier mal eine kleine Kurzbeschreibung der Minispielchen: HYPER DASH: Durch links und rechts steppen auf der Tanzmatte kann man den Sprinter beschleunigen. Wenn der Gegner eine Falle wirft kann man durch drücken auf den oberen Pfeil drüberspringen. Das Spiel geht ganz schön in die Beine ;) FEEDING TI...
von DarkestDevil
Di 2. Nov 2004, 20:12
Forum: Heimversionen
Thema: Dancing Stage Fusion ist raus
Antworten: 57
Zugriffe: 15813

Mein Dancing Stage Fusion ist heute endlich gekommen.
Hab jetzt mal ein Video mit den ganzen Minispielen gemacht. Problem ist nur das ich kein Webspace habe. Könnte das Video jemand für mich hochladen oder könnte ein mod es in der Video Sektion stellen?
von DarkestDevil
Mo 1. Nov 2004, 11:40
Forum: Heimversionen
Thema: Dancing Stage Fusion ist raus
Antworten: 57
Zugriffe: 15813

sM hat geschrieben:Wär mal lustig, wenn einer ders hat, mal nen kleines Review mir Video macht, besonders den Mission-Mode würd ich gern mal in Action sehn.
Jo könnt ich machen. Musst dich aber bis morgen noch gedulden ;)
von DarkestDevil
So 31. Okt 2004, 20:41
Forum: Heimversionen
Thema: Dancing Stage Fusion ist raus
Antworten: 57
Zugriffe: 15813

Kann jemand mal was zum Eye Toy Feature schreiben?

Meins kommt höchstwarseinlich Dienstag. Wenn ich dann Zeit habe, schreibe ich vielleicht ein Review.
von DarkestDevil
Do 5. Aug 2004, 19:07
Forum: Sabbelecke
Thema: Ahoj's Lustige Rätselecke
Antworten: 166
Zugriffe: 28945

Slipknoter hat geschrieben:Jetzt mal ein ganz schweres :wink: :
...
Dynamite Rave ^^
von DarkestDevil
Do 5. Aug 2004, 19:04
Forum: Heimversionen
Thema: Welche DDRs gibt es?
Antworten: 36
Zugriffe: 10741

Charma hat geschrieben:Ich hab mir jetzt ne PlayStation 2 besorgt..
hat nen Chip dem ich alles spielen kann also auch gebrannt usw. und was weiss ich... kann ich damit auch Jap-Games spielen? oder sind die Pal und NTSC Konsolen verschiedene?
Jupp müsste eigentlich gehen.
von DarkestDevil
Mi 4. Aug 2004, 14:53
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Falsch eingestufte Songs
Antworten: 38
Zugriffe: 24715

CSTFIL (SM) 9 ---> 8

Für einen neuner fand ich die Schritte viel zu einfach. Sobald man Crossover kann, ist der Song kein Problem mehr.
von DarkestDevil
Di 3. Aug 2004, 14:43
Forum: Heimversionen
Thema: Welche DDRs gibt es?
Antworten: 36
Zugriffe: 10741

... und irgendwann kommt noch DS Unleashed 2 für XBOX

Zur erweiterten Suche