Die Suche ergab 113 Treffer

von howami
So 18. Apr 2010, 17:52
Forum: Matten und Pads
Thema: Blueshark Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 7505

Re: Blueshark Probleme

Cool danke! Haben die Arcade-Matten keine Federung? Zumindest kann ich das nicht erkennen.
von howami
So 18. Apr 2010, 10:59
Forum: Matten und Pads
Thema: Blueshark Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 7505

Re: Blueshark Probleme

Hab nun die Lizenz zum basteln bekommen. In dem Zusammenhang: Hat einer von euch Bilder von dem Innenleben eines DDR-Automaten Pads. Mich würde mal die verarbeitung dort drinnen interessieren.

Thx
von howami
Fr 19. Mär 2010, 18:12
Forum: Matten und Pads
Thema: Blueshark Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 7505

Jo. Will ich aber eigentlich nicht. Hab aber angst das wenn ich es auf mache und es nicht behoben bekomme keine Garantie mehr habe. Mir fehlt etwas die logische erklärung für den Fehler und das Wissen, was mich innen drin erwartet. Rein aus elektrotechnischer Sicht sollte das alles machbar sein eige...
von howami
Fr 19. Mär 2010, 10:53
Forum: Matten und Pads
Thema: Blueshark Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 7505

Angeschlossen sindsie über die Controlboxen. Wie ja eigentlich jede Metall-Matte. Haben drei unterschiedliche ausprobiert und mit allen ist es das gleich. Getestet unter Windows 7 ohne Spiel. Nur über die Gamecontroller Steuerung. Allerdings hatten wir die Matte auch an der Wii mit DDR. Und ja sie b...
von howami
Fr 19. Mär 2010, 00:58
Forum: Matten und Pads
Thema: Blueshark Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 7505

Blueshark Probleme

Moin Wir haben zwei Bluesharks von Futuremax. Leider haben beide Matten Probleme. Die eine Matte hat ein Problem das die eine Taste 2 Sekunden wenn man drauf stand noch nach zieht. Ich denke mal das ist sicher noch machbar beim ausbessern das zu beheben. Die andere Matte hat ein merkwürdigen Fehler....
von howami
Mi 21. Okt 2009, 15:05
Forum: Beatmania
Thema: beatmaniaIIDX17: SIRIUS Location Test
Antworten: 19
Zugriffe: 12652

Der Automat steht seid heute regulär in den Spielhallen
von howami
Do 22. Jan 2009, 12:35
Forum: Marktplatz
Thema: [Suche] Pop'n Music ASC
Antworten: 5
Zugriffe: 2365

Kann man ansonsten auch ganz gut selbst bauen. Bin grade mit meinem fertig geworden und Anleitungen gibt es genug im Netz.
Vielen Dank nochmal Schmichel ;-)
von howami
Do 4. Sep 2008, 09:38
Forum: Arcade
Thema: PUMP pro zu teuer
Antworten: 40
Zugriffe: 11415

Ich mag mich ja irren aber ist der Sega Rally 3 Automat daneben soviel billiger als der PIU Automat? Der kostet nur einen Euro. Sorry Leute aber 2 Euro ist wirklich zuviel. Mal ganz davon abgesehen werden nur Vierpfeile Leute auf dem Automaten spielen wenn unten zwei Tanzautomaten für einen Euro ste...
von howami
Mi 13. Aug 2008, 17:44
Forum: Arcade
Thema: Pump It Up Pro im Giga Center!!!
Antworten: 75
Zugriffe: 26122

Gestern habe ich auch mal rein geschaut. Also 2 Euro sind schon eine Menge Holz. Naja egal. Es hat schon Spaß gemacht aber es ist schon eine ziemliche Umstellung von DDR. BTW: Wo bekommt man eigentlich die Matten her?
von howami
So 20. Jul 2008, 18:21
Forum: Arcade
Thema: Zustand Automat Vegas World
Antworten: 10
Zugriffe: 4852

Update:

Linke Seite geht wieder nicht nach unten. Keine Chance. Thekendame haben wir bescheid gesagt
von howami
Do 5. Jun 2008, 17:56
Forum: Treffen und Events
Thema: Der "Ich bin im Giga Center"-Thread
Antworten: 503
Zugriffe: 134060

Ja, der optische Zustand lässt leider in Köln sehr zu wünschen ünrig, dafür funktioniert da die Auswertung der Steps im Gegensatz zu dem Hamburger Automaten richtig. Ob wir noch jemals einen Automaten bekommen bei dem alles richtig funktioniert... Michael Steps auf dem DDR erkennt er leider teilwei...
von howami
Di 3. Jun 2008, 21:58
Forum: Treffen und Events
Thema: Der "Ich bin im Giga Center"-Thread
Antworten: 503
Zugriffe: 134060

War heute mal im Giga-Center. Also beide Automaten sind ja tierisch abgenutzt. Da soll nochmal einer über den hamburger ITG2 Automaten lästern. Sehr schade...
von howami
Do 15. Mai 2008, 06:54
Forum: Marktplatz
Thema: Zoll erhöht Freigrenze für Warensendungen!
Antworten: 5
Zugriffe: 3250

Es wird auch langsam Zeit das sie das tun. Wegen jeder Kleinigkeit musste man zum Zoll laufen...
von howami
Do 15. Mai 2008, 06:53
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: EA kündigt Rock Band (Xbox 360, PS3) an
Antworten: 78
Zugriffe: 21191

Und nicht zu vergessen als Rockband in Amerika raus kam war es kein Problem das Bundle zu bekommen weil es mit 170$ für die Amerikaner zu teuer war! Es lief am Anfang überhaupt nicht. Der grosse Unterschied in Europa: Es gibt genügend Leute die sich durch den Preis nicht abschrecken lassen. Mit Euro...
von howami
Do 8. Mai 2008, 10:15
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: EA kündigt Rock Band (Xbox 360, PS3) an
Antworten: 78
Zugriffe: 21191

Also die 240 Euro sind eine Frechheit. Mit den Metalltanzmatten kann man das nicht vergleichen. Welcher "Durchschnittsspieler" hat den bitte Metalltanzmatten zu hause? Vielleicht noch die normalen Matten für 20-30 Euro. Wenn sie sich an Freaks wenden kann man auch gleich 320 Euro verlangen...

Zur erweiterten Suche