Die Suche ergab 1964 Treffer

von -TigerYoshiki-
Mo 23. Mai 2011, 08:12
Forum: Musik
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 334
Zugriffe: 49394

Re: Ich höre gerade...

The Blue Hearts - Linda Linda

LINDAAAAA LINDAAAA LINDA LINDAAAHAHAAAA.
Einfach und toll. Macht super Spaß. :>

*wieder weghusch*
von -TigerYoshiki-
Sa 27. Feb 2010, 01:38
Forum: Musik
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 334
Zugriffe: 49394

Endlich mal anständige Bilder.
von -TigerYoshiki-
Fr 26. Feb 2010, 23:25
Forum: Sonstiges
Thema: ma wieda zeit
Antworten: 303
Zugriffe: 37629

True.
von -TigerYoshiki-
Sa 13. Feb 2010, 06:09
Forum: Sonstiges
Thema: ALK - Verherrlichungs - THREAD !!!
Antworten: 135
Zugriffe: 26355

*um 4 Uhr abends rumsing*
Blablabla... X_x
von -TigerYoshiki-
Do 10. Dez 2009, 17:32
Forum: Sonstiges
Thema: ALK - Verherrlichungs - THREAD !!!
Antworten: 135
Zugriffe: 26355

Cool, Radler und so.
von -TigerYoshiki-
So 27. Sep 2009, 09:22
Forum: Matten und Pads
Thema: Geruchsloses Tanzpad für den PC gesucht, kein Impact Pad!
Antworten: 17
Zugriffe: 7341

Solch eine Problematik habe ich hier nun ganz und gar nicht erwartet. XD Vor allem da man sich irgendwie immer zwischen Schweiß (Sockengeruch inkl.) + Plastik, Schweiß + sperriges Metall, oder Schweiß + Alkoholgeruch im GC entscheiden muss. Hast du keinen Raum zum Zwischenlagern? Ansonsten klebe and...
von -TigerYoshiki-
So 27. Sep 2009, 09:17
Forum: Sonstiges
Thema: VP-Gesichtsgretschen (1. Post lesen!!111elf)
Antworten: 387
Zugriffe: 74116

hanzi hat geschrieben:Bild

Hallo, ich bin Rasta F. und ich komme aus Jamaica.
No, you're not, mister!
von -TigerYoshiki-
Fr 11. Sep 2009, 16:52
Forum: Sonstiges
Thema: Interessante und abstrakte Freeware Spiele
Antworten: 40
Zugriffe: 11011

Auf Kongregate gibt es eine Challenge für 5000m. Das Spiel ist nichts für schwache Nerven. Diese schmalen Gänge zum reinspringen liegen meist einfach nur beschi....
von -TigerYoshiki-
Mi 22. Jul 2009, 01:40
Forum: Matten und Pads
Thema: Softmatte reinigen
Antworten: 14
Zugriffe: 4996

Naja, was soll’s. *fixed* Das ' (Shift+Raute) ist das zugelassene Ersatzzeichen für ’ , sofern es technische Beschränkungen gibt. Da das ’ unter Windows nur per Alt-Code (Alt 0146) zu schreiben ist halte ich es durchaus für ok wenn man das Ersatzzeichen nimmt ;) Wer stattdessen jedoch `oder ´ nimmt...
von -TigerYoshiki-
Fr 17. Jul 2009, 13:51
Forum: Matten und Pads
Thema: Softmatte reinigen
Antworten: 14
Zugriffe: 4996

burakku hat geschrieben:Naja, was soll’s.
*fixed*
von -TigerYoshiki-
Mi 24. Jun 2009, 17:29
Forum: Sabbelecke
Thema: Langzeitschäden durch MD
Antworten: 18
Zugriffe: 6165

Würde sagen viel Trinken und nicht zu steif steppen, sollten genügen. Problematisch wird es wenn man bestimmt Fußregionen zu sehr belastet, also immer mit der ganzen Sohle auftreten. Ich machte am Anfang den Fehler, dass ich zu sehr mit den Fußspitzen steppte. Inwieweit das nun Eingriff in die Entwi...
von -TigerYoshiki-
Mi 17. Jun 2009, 16:58
Forum: Sonstige Bemani- und Musikspiele
Thema: Guitar Hero
Antworten: 36
Zugriffe: 12625

Hehe, aber mit 2 Pedalen bestimmt recht einfach, wenn man sich daran gewöhnt hat beim Spielen locker zu laufen.
Mich nervt viel eher das Dauer-Strummen bei den Gitarren-Noten. ^^
von -TigerYoshiki-
Fr 29. Mai 2009, 22:23
Forum: Simulationen
Thema: Areku sucht Arbeit
Antworten: 20
Zugriffe: 7144

Ja, Areku, bitte nicht aus Zickigkeit deine Argumente ungeprüft lassen, da verstrickt man sich nur weiter in Ungereimtheiten. Keiner will dir was Böses, aber man zweifelt eben die Nützlichkeit an, was nicht bedeutet, dass man deine Person anzweifelt. Einen polemischen Beitrag als Bullshit abzustempe...
von -TigerYoshiki-
Fr 29. Mai 2009, 14:33
Forum: Simulationen
Thema: Areku sucht Arbeit
Antworten: 20
Zugriffe: 7144

Ja, und was soll ich damit anfangen? Hängst du dich jetzt daran auf um die eigentliche Problematik zu ignorieren?
von -TigerYoshiki-
Fr 29. Mai 2009, 00:12
Forum: Simulationen
Thema: Areku sucht Arbeit
Antworten: 20
Zugriffe: 7144

1. Was soll mir das nun sagen? Die Anfragen sind Wünsche, keine Aufträge. Manche hoffen eben, dass dir ein Lied davon so gut gefällt, dass du was daraus machst, weil sie deine Charts mögen. Aber sie wedeln nicht mit Geldscheinchen. 2. Kunstwerke erstellt man komplett neu, Musik eigentlich auch. Step...

Zur erweiterten Suche