Die Suche ergab 146 Treffer

von NeMo
Mi 9. Nov 2005, 22:10
Forum: Sonstiges
Thema: Temperamentenlehre
Antworten: 30
Zugriffe: 9956

80 % sanguinisch
30 % melancholisch
40 % cholerisch
60 % phlegmatisch
Also mit Remjar und DoctorCox bin ich hier wohl der Partyhengst :P
von NeMo
Mi 9. Nov 2005, 18:33
Forum: Sonstiges
Thema: VP-Gesichtsgretschen (1. Post lesen!!111elf)
Antworten: 387
Zugriffe: 129187

Also Slaine....wenn ich die Fotos so sehe...und dann überlege, dass ich schonmal bei dir gepennt hab...mit 15. Ich kann mich ja glücklich schätzen, dass ich nich den Butt Intruder kennenlernen musste :P Aber nu mal Butter bei die Fische. Ich kann euch keine richtig schlechten Fotos von mir geben, ic...
von NeMo
Di 8. Nov 2005, 10:12
Forum: Simulationen
Thema: Tournamix Download?!?
Antworten: 2
Zugriffe: 2076

Tournamix Download?!?

Tag zusammen! Ich war jetzt ein gutes Jahr DDR-Abstinent, aber jetzt hat mich das Fieber wieder gepackt. Ich hab im Internet mal nach neuen Songs geschaut, früher gab es diesen BTAmerica-Tracker für BitTorrent, aber der existiert ja leider nicht mehr. Und ich habe gelesen, dass Tournamix 5 und 6 rau...
von NeMo
Di 8. Nov 2005, 10:00
Forum: Neuigkeiten
Thema: OMG: Dritte Arcade in Deutschland!
Antworten: 43
Zugriffe: 15595

Auch wenn Hamburg verdammt weit weg ist von mir ist das auf jeden Fall gut, hauptsache DDR verbreitet sich mehr in Deutschland. Wenn alle Game-Center und sonstige öffentliche Orte begreifen würden, was das für ein Kult ist (und ich wette das ist auch ziemlich rentabel, weil hierzulande kennt das ja ...
von NeMo
Di 8. Nov 2005, 09:53
Forum: Sabbelecke
Thema: Das optimale Hardpad für zuhause :D
Antworten: 8
Zugriffe: 3686

Coole Idee, und sieht sogar ziemlich gut aus, wenn man bedenkt, dass es nur aus Legosteinen gebaut wurde.

Lego ist eben immernoch das Beste ;)
von NeMo
Di 8. Nov 2005, 09:49
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Anfaengerfrage bzgl Steptechnik
Antworten: 17
Zugriffe: 6711

Also: Carpet Mode = The Best *lol* Aaaaamen! (so hab ich auch aus anfänglinglichem Geldmangel und Abneigung gegenüber Softpads angefangen, ich hab bestimmt 2 Monate nur so getanzt) Und Atrowurst, lass dich nur nich entmutigen ;) Geht ja so wie so eher um den Spaß an der Sache, von daher musst du ja...
von NeMo
Mo 7. Nov 2005, 22:28
Forum: Musik
Thema: Mein Leid
Antworten: 19
Zugriffe: 6918

Ich steh total auf diese kranke Techno und Eurobeat-Scheiße :P (darf ich das überhaupt schreiben?)

Normalerweise hör ich zwar auch andere Sachen, aber ich finde die Musik auf jeden Fall klasse, das muss einfach fürs DDR-Feeling sein.
von NeMo
Mo 7. Nov 2005, 22:17
Forum: Sabbelecke
Thema: DDR Portierungen
Antworten: 4
Zugriffe: 2709

YAAAAY, ich hab einen Texas Instruments Taschenrechner...leider nur nicht einen mit so nem Display :( Aber was man da für schöne (Schul-)Stunden mit verbringen könnte als Langeweile-Killer. Super Idee auf jeden Fall ;) Ich frag mich nur: Haben die wirklich guten Taschenrechner auf denen sowas geht d...
von NeMo
Mo 7. Nov 2005, 21:57
Forum: Sabbelecke
Thema: Du weisst, dass du zuviel DDR gespielt hast, wenn...
Antworten: 131
Zugriffe: 56772

deppenking hat geschrieben:.......Du wegen DDR deinen letzten Zug nach Hause verpasst und dann Penner-like in der Bahnhofsmission neben all den betrunkenen, stinkenden Menschen "pennst" (lustiges Wortspiel :D)
Die waren bestimmt vorher auch alle DDR zocken :P
von NeMo
Mo 7. Nov 2005, 21:07
Forum: Matten und Pads
Thema: Vergleich Hardpad, Metalpad & Arcade...
Antworten: 5
Zugriffe: 2874

Also nem Hardpad hab ich noch nie getanzt, aber ich finde es gibt eigentlich kaum einen Spielspaß-Unterschied zwischen Metal- und Arcadepad. Bei den Pads des Euromix 2 sind alle 4 Pfeile etwas vertieft eingelassen, was ich persönlich etwas unpraktisch finde. Ich kann mich allerdings nicht mehr daran...
von NeMo
Mo 7. Nov 2005, 19:33
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Dein Freund, der Wadenkrampf
Antworten: 28
Zugriffe: 19134

Naja ich wärme mich vorm Tanzen eigentlich nie auf (bzw. hab mich nie aufgewärmt, seit geraumer Zeit funktioniert mein Pad leider nicht mehr und ich bin bisher noch nicht dazu gekommen da wirklich grundlegende Reperaturen dran vorzunehmen, ein paar Kabelbrüche zu löten tut's leider nicht mehr). Ich ...
von NeMo
Mo 7. Nov 2005, 19:29
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Anfaengerfrage bzgl Steptechnik
Antworten: 17
Zugriffe: 6711

Also erstmal muss ich sagen nach einer Woche (ok jetzt sind's schon 2 :P ) schon bei 6-7 Footern zu sein ist finde ich schon ne ganz schön schnelle Entwicklung, Respekt dafür. Und sonst kann ich allen Anderen nur absolut zustimmen. Mit zunehmendem DDR-'Training' (wobei man das ja nicht unbedingt tra...
von NeMo
Mo 7. Nov 2005, 15:57
Forum: Treffen und Events
Thema: Treffen im Pott?!
Antworten: 13
Zugriffe: 4813

Also für mich, wäre immernoch daran interessiert mich mit anderen zu treffen. Wobei das in meiner hundehüttengroßen Behausung leider nicht machbar ist. Aber vielleicht hat ja jemand entsprechend Dimensionierte verhältnisse?! Ich hab mich zwar unglaublich lang nicht mehr hier blicken lassen, aber ic...
von NeMo
Do 19. Aug 2004, 16:19
Forum: Sonstiges
Thema: NeMo nervt nochmal :) - My Life Page!
Antworten: 0
Zugriffe: 1262

NeMo nervt nochmal :) - My Life Page!

So, Tag zusammen! Ich hatte hier ja mal 2 My Life-Videos gepostet. Jetzt hab ich mit nem Freund ne Seite dazu gemacht: www.mylifeweb.de.vu Dort findet ihr die ganzen Videos, Bilder, ein Forum und und und. Außerdem werden alle neuen Videos ab jetzt exklusiv dort veröffentlicht. Also meldet euch an, e...
von NeMo
Do 19. Aug 2004, 16:02
Forum: Sonstiges
Thema: satanic SEX monsters
Antworten: 27
Zugriffe: 5446

Guter Gott...da komme ich ohne böse Absichten mal wieder hier vorbeigeschlendert und dann muss ich mir SOWAS ankucken.
Hätte ich diese Fotos früher gesehen, wäre ich nie 2 mal auf Treffen zu dir gekommen :P

Ne, jetz mal ehrlich: Die Fotos sind schon ziemlich bescheuert, aber irgendwie auch lustig.

Zur erweiterten Suche