Die Suche ergab 63 Treffer

von herge
Mi 3. Nov 2010, 10:48
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: Echter vollwertiger Gitarrencontroler YRG-1000 Erfahrungen?
Antworten: 12
Zugriffe: 10068

Re: Echter vollwertiger Gitarrencontroler YRG-1000 Erfahrun

http://admin.fender.com/rockband3/exclusive/
Die echte Gitarre wird 279,99$ kosten und ab 1. März 2011 erhältlich sein (Pre-order ab 1.1.2011)
edit: und man wird zusätzlich den Madcatz Midi Pro Adapter brauchen
von herge
Do 25. Jun 2009, 16:54
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: Gute News zu Rock Band 2 für Nintendo Wii
Antworten: 18
Zugriffe: 13160

Kaufen kann man eine PS2 PAL version von Rockband 2 schon seit einiger Zeit im EU-Ausland (z.B. in England). Ich hab meine PS2 Version damals bei play.com bestellt. Der Import läuft auch komplett in deutsch...
Warums hier nicht rauskommt keine Ahnung
von herge
Di 11. Dez 2007, 23:12
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: Guitar Hero 3 Probleme (alle Systeme)
Antworten: 26
Zugriffe: 7609

das ist bei jeder memory card so ewig. meine original sony 8 mb karte braucht auch ewig zum speichern, prüfen, etc. bei gh3
von herge
Mi 5. Dez 2007, 12:41
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: Guitar Hero 3 Probleme (alle Systeme)
Antworten: 26
Zugriffe: 7609

dafür ruckelt meine PS2 version leider ab und zu :(
von herge
Fr 30. Nov 2007, 18:11
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: Guitar Hero 3 Musik Tracks komprimiert?
Antworten: 4
Zugriffe: 2478

Das die alten klanglich etwas träge klingen stört mich auch nicht weiter, wie gesagt die Gitarrenspur klingt bei mir bei manchen Liedern (unabhängig von deren Alter) stellenweise halt echt leider eher mies :cry:
von herge
Mi 28. Nov 2007, 22:27
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: Guitar Hero 3 Musik Tracks komprimiert?
Antworten: 4
Zugriffe: 2478

Guitar Hero 3 Musik Tracks komprimiert?

Mir ist aufgefallen, dass einige Gitarrenpassagen bei manchen Liedern irgendwie komisch klingen und nicht so rocken wie ich das "original" in erinerung habe (z.B. bei Cherub Rock). Ich hab daraufhin mal meine Original Siamese Dream CD angehört und ich meine einen deutlichen Unterschied zu ...
von herge
Mo 2. Okt 2006, 17:24
Forum: Heimversionen
Thema: In The Groove (PC) R2 Update
Antworten: 35
Zugriffe: 12390

Ein Tipp: Sucht nach einem Posting von Naota, dort könnt ihr die exe datei direkt ohne torrent runterladen. http://www.roxorgames.com/phpBB2/viewtopic.php?t=2472&start=30 Jetzt bräucht ich nur noch jemanden der das für die Mac Version macht... Ich hab sonst keine Probleme mit Bittorrent, aber d...
von herge
So 1. Okt 2006, 13:21
Forum: Heimversionen
Thema: Der off.
Antworten: 97
Zugriffe: 22916

Im In The Groove Forum von Roxor gibts jetzt ein torrent zu zum testen der Version r2 für ITG PC/Mac inklusive einem Songpack (insg. ca. 570 MB).

http://www.roxorgames.com/phpBB2/viewtopic.php?t=2472
von herge
Sa 26. Aug 2006, 16:03
Forum: Heimversionen
Thema: In The Groove PC/MAC Review
Antworten: 57
Zugriffe: 17445

Ich hab bei "Torn" die Profi Steps freigeschaltet, die werden aber nicht angezeigt. Ist das ein bug oder muss man die Profi Steps Anzeige noch irgendwie erstmal selbst freischalten? edit: OK scheint ein bug zu sein, die anderen freigeschalteten Profi Steps werden problemlos angezeigt. Noch...
von herge
Sa 26. Aug 2006, 09:57
Forum: Heimversionen
Thema: In The Groove PC/MAC Review
Antworten: 57
Zugriffe: 17445

bei mir war gerade der Postbote da :D
der schreibt ja fast den ganzen Perso ab 8O
von herge
Do 17. Aug 2006, 20:29
Forum: Heimversionen
Thema: In The Groove PC/MAC Review
Antworten: 57
Zugriffe: 17445

auf http://www.stepmania.com/ steht, dass ITG PC Lieder aus dem Stepmania-Verzeichniss (oder anderen Verzeichnissen) abspielt, sofern die Musik-Dateien im ogg-Format vorliegen. :D
von herge
Fr 11. Aug 2006, 15:27
Forum: Heimversionen
Thema: PS3 und DDR
Antworten: 9
Zugriffe: 3612

Mal ne andere Frage: weiss jemand ob die PS3 die ja jetzt drahtlose Controller hat, ausser dem vielen USB Anschlüssen noch zusätzlich die "alten" Playstation2 Controller Eingänge haben soll? Sonst bräuchte man ja für die Tanzmatten dann plötzlich auch USB Adapter.
von herge
Fr 21. Jul 2006, 15:48
Forum: Simulationen
Thema: Max 300 Super Max Me Mix Stepfiles
Antworten: 7
Zugriffe: 3276

die steps kannst du bei http://www.ddruk.com/chartgen.php nachkucken
von herge
Mi 29. Mär 2006, 17:14
Forum: Heimversionen
Thema: welche umgebaute PS2?
Antworten: 33
Zugriffe: 10740

AlexEagle hat geschrieben:Zu dem Fernseher und GEZ... Tuner ausbauen, fertig.
das zählt bei der GEZ nicht ... da muss man sogar für defekte Geräte zahlen
von herge
Mo 9. Jan 2006, 20:26
Forum: Simulationen
Thema: Smaggy Songpack #1 für Stepmania ist da!
Antworten: 38
Zugriffe: 26431

Verfasst am:
Mo Dez 06, 2004 8:29 am
...Ich glaube er hatte genug Zeit um die Kritik zu verdauen :wink:

Zur erweiterten Suche