Die Suche ergab 263 Treffer

von Whitewolf
Do 21. Jul 2011, 19:10
Forum: Arcade
Thema: DDR Automaten Anbieter?
Antworten: 3
Zugriffe: 2333

Re: DDR Automaten Anbieter?

Thx Schmichel ^^ Das hilft schonmal sehr. Das Schöne an meiner Firma ist, dass je nachdem wie gut ich es argumentativ rüberbring es vielleicht nichtmal ein Gebrauchter sein muss. Kennst du unter Umständen da auch einen Händler der neue Automaten verkauft, ohne jetzt direkt an Konami gehen zu müssen ...
von Whitewolf
Do 21. Jul 2011, 14:16
Forum: Arcade
Thema: DDR Automaten Anbieter?
Antworten: 3
Zugriffe: 2333

DDR Automaten Anbieter?

Hallo ihr Lieben, wisst ihr zufällig einen europäischen Anbieter von DDR Arcade Maschinen? Die einzige Seite die ich gefunden habe ist http://www.coinopexpress.com wo ich mir Versandkosten nicht einmal vorstellen will. Geht nicht direkt um mich selbst, sondern ich will meiner Firma für den Pausenrau...
von Whitewolf
Do 8. Jul 2010, 17:46
Forum: Marktplatz
Thema: [v] Mayflash TX 2000 kaum bespielt
Antworten: 1
Zugriffe: 643

Re: [v] Mayflash TX 2000 kaum bespielt

Juche, dank Cebix hab ich jetzt auch meinen alten Nick wieder.

Wie gesagt, am besten erreicht ihr mich aber vor allem per Mail:

vierpfeile@sonataluna.de ;)
von Whitewolf
So 8. Okt 2006, 12:34
Forum: Treffen und Events
Thema: vossens arcade treffen im oktober
Antworten: 59
Zugriffe: 8661

Ui, vergessts, hab den Termin verpeilt Oo ^^#

Nächste Woche sollte ich da sein :D
von Whitewolf
So 20. Aug 2006, 13:17
Forum: Treffen und Events
Thema: vossens arcade treffen im oktober
Antworten: 59
Zugriffe: 8661

Yay, da kann ich sogar *aufschreib*

Anwesend ^^ PIU *freu*
von Whitewolf
Mi 12. Jul 2006, 13:40
Forum: Arcade
Thema: Arcade Verkauf in Ebay
Antworten: 31
Zugriffe: 6724

http://www.positivegaming.com/products/index.php?id=index&productid=0 Erkennt jemand die Artikelbeschreibung wieder? XD :roll: Einfach die "unwahrscheinlicheren" Fakten bissl rausgelöscht und kopiert XD Nja, ich stell mir eigentlich auch die Frage warum der Anbieter da den Automaten haben soll, der ...
von Whitewolf
Mo 3. Jul 2006, 00:38
Forum: Treffen und Events
Thema: Connichi Kassel September 2006 ?
Antworten: 24
Zugriffe: 4478

Me ist mit von der Partie ^^ Und wenns da wieder Metalpads gibt *mit grauen an die conneko denk* spiel ich tatsächlich auch mal wieder DDR :D

Tsumi kann leider nich, aber denk mal ich schleif meine Freundin noch mit hin *hrhr*
von Whitewolf
Mo 12. Jun 2006, 15:55
Forum: Sabbelecke
Thema: Vierpfeile.de in der Bundeswehrzeitung
Antworten: 10
Zugriffe: 1712

Deswegen vorher mustern lassen, damit so böse Überraschungen nicht passieren...

Die Zeitung is btw nett ^_^
von Whitewolf
Mo 12. Jun 2006, 15:52
Forum: Treffen und Events
Thema: ASTA Sommerfest an der Hochschule Darmstadt, Mi, 14.06.06
Antworten: 5
Zugriffe: 1372

Öh, never heard of Oo

Die Asta is bei uns eigentlich grad viel mehr beschäftigt den Verkehr auf den Straßen lahm zu legen -_-

Nja, werd mal schaun ob ich vllt vorbeischnei (Auch wenn ich nichma weiß wo das stattfindet XD), aber da ich Uni um 15:30 hab wirds wohl nur kurz sein ^_^
von Whitewolf
Mi 17. Mai 2006, 22:51
Forum: Turnier Juni 2006
Thema: PGs Deutsche ITG Meisterschaft 2006
Antworten: 14
Zugriffe: 5172

Grimmi Meloni hat geschrieben:Immer schön positivE bleiben... :lol: *duck*
Du meinst sicher "prositive" um nicht Tigers Logik zu durchbrechen ^^
von Whitewolf
Mi 22. Mär 2006, 03:03
Forum: Sabbelecke
Thema: Frage zum Video
Antworten: 5
Zugriffe: 961

Also solang DDR nicht seit neuestem Bomben hat, ist das ein In the Groove Lied Oo

*mal an die itg freaks weiterreich*
von Whitewolf
Sa 18. Mär 2006, 15:53
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Was hat sich Konami bei manchen Supernova Songs gedacht?
Antworten: 33
Zugriffe: 10767

Also das Healing D-Vision, fand ich bis es auf einmal so rasend wurde auch noch recht interessant Oo

DIe Steps von dem anderen Video sehen irgendwie einfacher aus, aber mir gefallen die ständigen Pausen nich, das is ja mehr Pause als Lied irgendwie Oo
von Whitewolf
Sa 18. Mär 2006, 02:24
Forum: Musik
Thema: Was denken eure Music Player von euch?
Antworten: 7
Zugriffe: 1321

1. Was denkst du von mir, Music Player ? Letzte Instanz - Love is a shield (Hm, scheint als wollte ich mich vor was schützen durch Liebe) 2. Was schätzt du denke ich von mir selbst ? Schandmaul - Kalte Spuren (Hmja, der Liedtext ist durchaus auf mich zutreffend) 3. Was denken meine Freunde wirklich ...
von Whitewolf
Do 16. Mär 2006, 14:41
Forum: Sabbelecke
Thema: Dancing Stage im MC Donalds XDDDD
Antworten: 16
Zugriffe: 2469

Dir schmeckt alles Temp :P

Aber irgendwie weiß ich nich ob ich da überhaupt steppen könnt, so ganz ohne zu wissen wo ich stehe und dann kein ordentlich reagierendes Pad Oo
von Whitewolf
Sa 4. Mär 2006, 15:32
Forum: Treffen und Events
Thema: 04.03.2006: Treffen in der Uni in MAINZ! Wer hat Lust?
Antworten: 67
Zugriffe: 6888

Jan ich wohn in nem Kaff, wenn ich da um 4 rausschau seh ich die "geräumten" Straßen genauso gut wie nachmittags um 2 ;)

Um genau zu sein, ja, es sieht immernoch genauso aus wie heute nacht (Bzw sogar bissl mehr, da muss nochmal was runtergekommen sein Oo)

Zur erweiterten Suche