Die Suche ergab 5 Treffer

von Torti
Mo 4. Apr 2005, 18:57
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe Beatmania IIDX Controller+8th Style *Close plz*
Antworten: 3
Zugriffe: 1368

Ist schon beides wech.
von Torti
So 3. Apr 2005, 17:32
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe Beatmania IIDX Controller+8th Style *Close plz*
Antworten: 3
Zugriffe: 1368

Verkaufe Beatmania IIDX Controller+8th Style *Close plz*

Ich verkaufe hier einen original Beatmania IIDX Controller (mit Verpackung). Der Zustand ist 1A, da ich nur paar mal mit gespielt habe, gemoddet wurde er ebenfalls nicht. Porto inklusive hätte ich gerne 70€ für ihn. http://img55.exs.cx/img55/6639/controller1in.jpg Dann verkaufe ich noch Beatmania II...
von Torti
Mo 17. Jan 2005, 16:39
Forum: Musikspielcontroller
Thema: Beatmania, Drummania und andere Controller
Antworten: 14
Zugriffe: 10796

Guitarfreaks hätte mich auch interessiert aber ich habe imme rnur ne 3rd Party Gitarre gefunden und nie nen Spiel. Oder kennt da wer was ausser Ebay?
von Torti
Do 13. Jan 2005, 20:31
Forum: Heimversionen
Thema: PAL PS2 für JAP/US NTSC Spiele
Antworten: 14
Zugriffe: 4106

Danke für die schnelle Antwort, dann kann cih meine Beatmania IIDX 8th Style Bestellung wohl auch problemlos weiter laufen lassen. Man sieht sich hoffentlich demnächst mit den ersten Rekorden ;)
von Torti
Do 13. Jan 2005, 20:14
Forum: Heimversionen
Thema: PAL PS2 für JAP/US NTSC Spiele
Antworten: 14
Zugriffe: 4106

Also Hallo erstmal bin neu hier!

Ich lasse grade meine PS2 mit nem Crystal Modchip umbaun und ahbe mir mein erstes DDR bestellt (DDR Extreme jap.) hab ich das jetzt richtig verstanden das die PS2 DDRs keien Probleme machen? Weil ein wenig hat mich das jetzt doch verunsichert. :oops:

Zur erweiterten Suche