Die Suche ergab 16 Treffer

von Shinuhara
Fr 1. Apr 2005, 22:34
Forum: Sabbelecke
Thema: Aprilscherz: DDR für PSP
Antworten: 11
Zugriffe: 3935

Was ist denn heute eigentlich für ein Datum?
Kann mir das jemand noch einmal genaustens mitteilen? :wink:
von Shinuhara
Fr 1. Apr 2005, 22:30
Forum: Simulationen
Thema: Fingerzock online Tunier
Antworten: 30
Zugriffe: 8170

-TigerYoshiki- hat geschrieben:
Shinuhara hat geschrieben:Sag mal...meldest du dich eigentlich noch ???
Nun ja...dann rufe ich dich eben bald mal an...ist relativ wichtig
Sollte man sowas nicht per PM klären ?
Der Post ist relativ "ungünstig". XD
Nun ja....wenn aber per PM keine Reaktion kommt,bleibt mir dann eben nur noch dieser Weg!
:wink:
von Shinuhara
Do 31. Mär 2005, 21:54
Forum: Simulationen
Thema: Fingerzock online Tunier
Antworten: 30
Zugriffe: 8170

Sag mal...meldest du dich eigentlich noch ???
Nun ja...dann rufe ich dich eben bald mal an...ist relativ wichtig
von Shinuhara
Di 22. Mär 2005, 15:02
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Counter-Strike
Antworten: 12
Zugriffe: 4074

-TigerYoshiki- hat geschrieben:
Shuku hat geschrieben:xx|Rub1n3|xx, ist doch stylisch ^^

mfg,
Dirk
Lol. Ganz früher hieß ich mal: |X|x|X|WildCat|X|x|X|

:o
Jetzt hast du ja einen stylischeren Namen! :wink:
Ps:Melde dich bitte im ICQ!
Geht um das Projekt-ist sehr wichtig!

CYA
von Shinuhara
Di 8. Mär 2005, 09:07
Forum: Turnier März 2005
Thema: Der offizielle Turnier Review Thread
Antworten: 78
Zugriffe: 34944

Re: MAUZ

Kitty hat geschrieben::
@shinuhara und Tiger war echt lustig mit euch beiden, das tunier war in der tat "kuschelig" ^^
Da kann ich mich nur anschliessen!^____^
von Shinuhara
Di 8. Mär 2005, 09:02
Forum: Turnier März 2005
Thema: Videofilmer/Knipser wanted!
Antworten: 29
Zugriffe: 16410

Also bitte, soll jemand die Boxhandschuhe austeilen? Ich denke, man kann ja auch vernünftig miteinander reden. Daher hierzu nur ein Satz: Mich störte im wesentlichen, daß zumindest ein Teil seine "mittelmäßigen Kameras" zuhause lassen sollte. Aber konstruktiv weiter: Ich würde mich freuen...
von Shinuhara
Mo 7. Mär 2005, 14:27
Forum: Turnier März 2005
Thema: Videofilmer/Knipser wanted!
Antworten: 29
Zugriffe: 16410

So, ich hab jetzt hier ne ganze menge Geflame gelöscht. Ich werde hier jeden weiteren Beitrag, der nicht zum Thema gehört kommentarlos löschen. Lieber Shinuhara, wenn Dir unser Turnier zu klein, die Leute zu arrogant und unsere Kameras nicht gut genug sind dann bleibe das nächste mal einfach zu Hau...
von Shinuhara
Mo 7. Mär 2005, 13:05
Forum: Turnier März 2005
Thema: Der offizielle Turnier Review Thread
Antworten: 78
Zugriffe: 34944

Ich möchte dies aber jetzt nicht mehr vertiefen! Dann erwähne es doch nicht! Langsam fange auch ich an das Gesagte persönlich zu nehmen... Das bezieht sich ja gar nicht auf dich,Patrick! Lese dir einfach einmal den "Filmer-gesucht-Thread" durch...dann wirst du mich verstehen! Ps:Gehe jetz...
von Shinuhara
Mo 7. Mär 2005, 12:53
Forum: Turnier März 2005
Thema: Der offizielle Turnier Review Thread
Antworten: 78
Zugriffe: 34944

Für mich war es jedenfalls das letzte Turnier! Sorry Cousinchen...doch ich lasse mein Ego nicht durch solche Nerds verändern...diese Art von Menschen kenne ich zu Genüge...doch man ist immer beliebter,wenn man wie ein Penner aussieht und kein Geld hat! :wink: Lese dir dazu den Vid-Thread durch! Ich ...
von Shinuhara
Mo 7. Mär 2005, 11:24
Forum: Turnier März 2005
Thema: Der offizielle Turnier Review Thread
Antworten: 78
Zugriffe: 34944

[quote="FoxMcCloud"]Also Amegon ist einfach zu bescheiden ;) Also erst einmal herzlichen Dank an TigerYoshiki fürs heimfahren. Meine Güte, was war ich im Eimer obwohl ich nicht einmal mitgespielt habe. Aber ich denke nächstes Turnier kann man mich in der Standartklasse erwarten. Nette Leut...
von Shinuhara
Mo 7. Mär 2005, 08:47
Forum: Turnier März 2005
Thema: Videofilmer/Knipser wanted!
Antworten: 29
Zugriffe: 16410

Ja in der Tat. So hat der Jan4444 das bisher auch gemacht, und das Ergebnis war 1A. Generell mal die Frage: Mit welchem Recht basht Du hier die Leute mit Ihren "mittelmäßigen Camcordern"? Klar, Du hast ne Profikamera, und wir würden uns auch freuen wenn Du Dein Equipment mitbringst. Aber ...
von Shinuhara
Mo 7. Mär 2005, 07:24
Forum: Turnier März 2005
Thema: Der offizielle Turnier Review Thread
Antworten: 78
Zugriffe: 34944

Das Turnier hat mir sehr gut gefallen und Spaß gemacht. Auch das Ergebnis bei der Expert-Gruppe war ungefähr so, wie ich es erwartet hatte (nicht umsonst habe ich oft erwähnt wie schlecht doch meine Kondition ist). Glückwunsch an Amegon! Jetzt müssen wir noch an deinen Greats arbeiten und du wirst ...
von Shinuhara
Mo 7. Mär 2005, 07:12
Forum: Turnier März 2005
Thema: Videofilmer/Knipser wanted!
Antworten: 29
Zugriffe: 16410

Ja in der Tat. So hat der Jan4444 das bisher auch gemacht, und das Ergebnis war 1A. Generell mal die Frage: Mit welchem Recht basht Du hier die Leute mit Ihren "mittelmäßigen Camcordern"? Klar, Du hast ne Profikamera, und wir würden uns auch freuen wenn Du Dein Equipment mitbringst. Aber ...
von Shinuhara
Fr 4. Mär 2005, 15:00
Forum: Turnier März 2005
Thema: Videofilmer/Knipser wanted!
Antworten: 29
Zugriffe: 16410

Date hat geschrieben:Außerdem schaut ein Zusammenschnitt aus verschiedenen Kameraeinstellungen viel cooler aus.
LOL...und wie stellst du dir das vor?
Das einer dann alle Schnippsel sammelt oder wie???
von Shinuhara
Do 3. Mär 2005, 13:37
Forum: Turnier März 2005
Thema: Videofilmer/Knipser wanted!
Antworten: 29
Zugriffe: 16410

ICH FILME!!!!!

HI
Bin der Cousin vom TigerYoshiki-und stelle mich als Filmer zur Verfügung!
Ich habe eine 3CCD-Kamera,welche TV-Qualität hat!!!!

Ich bitte um Bestätigung und Rückfragen,da wir ja dann keine 5 mittelmässige Camcroder brauchen!^^

Zur erweiterten Suche