Die Suche ergab 13 Treffer

von cell3
Mi 6. Apr 2005, 09:47
Forum: Sonstiges
Thema: Reddys Japanreport
Antworten: 22
Zugriffe: 5899

Verschreiben sollte gelernt sein wenn dann richtig!!
:lol:
von cell3
Do 24. Mär 2005, 20:19
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 4
Zugriffe: 1829

Ein herzliches *rülps* von mir!

Viel Spass noch!
von cell3
Di 22. Mär 2005, 17:58
Forum: Treffen und Events
Thema: Koblenz 19.03.05
Antworten: 28
Zugriffe: 6586

ich konnte es mir auch denken war mir aber zu fein bzw. zu faul was zu sagen. Außerdem wollte ich dich nicht wecken @ annandamid

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von cell3
Mo 21. Mär 2005, 20:09
Forum: Treffen und Events
Thema: Koblenz 19.03.05
Antworten: 28
Zugriffe: 6586

Jap ich hab jetzt noch striemen!!! *jammer* Ich fand vor allem die schlafweiße interessant: Ich sitzender weiße mit 3 anderen Personen auf der Couch, von der wir erst morgens erfahren haben dass man die ausziehen kann und Daxim als Fußfalle im Flur. also es war lustig! *furz* ups ein überbleibsel de...
von cell3
So 20. Mär 2005, 22:05
Forum: Heimversionen
Thema: >>DDR 5th Mix auf PS1<<
Antworten: 6
Zugriffe: 2606

also gibt es keine möglichkeit die pfeile schneller zu stellen? Mist!

Tja dann muss ich wohl oder übel so weiter spielen
von cell3
So 20. Mär 2005, 20:28
Forum: Heimversionen
Thema: >>DDR 5th Mix auf PS1<<
Antworten: 6
Zugriffe: 2606

>>DDR 5th Mix auf PS1<<

Hiiiiiiiillfeeeee

Ich hab den 5th Mix heut auf PS1 bekommen aber ich verzweifle wie kann ich denn da irgendwie speedmodden?
Weil schlafen is dagegen ein richtiger Andrynalin stoß.
is tierisch lahm!

Gruß Cell
von cell3
Fr 18. Mär 2005, 18:48
Forum: Treffen und Events
Thema: Comics in Leipzig 17 - 20.3.05 mit DDR-Con
Antworten: 9
Zugriffe: 3327

Ja stimmt der Edit button. :oops:

hab ich vergessen musste halt schnell gehn weil die Schulstunde vorbei war.

aber das nächste ma! :!:
von cell3
Fr 18. Mär 2005, 11:12
Forum: Treffen und Events
Thema: Comics in Leipzig 17 - 20.3.05 mit DDR-Con
Antworten: 9
Zugriffe: 3327

Ich hab was vergessen:

LOL

Gruß Cell
von cell3
Fr 18. Mär 2005, 11:11
Forum: Treffen und Events
Thema: Comics in Leipzig 17 - 20.3.05 mit DDR-Con
Antworten: 9
Zugriffe: 3327

Sind die Karten dann für die nächste Mega-Manga-Con???
Oder bekommen die Gewinner die Karten quasi bezahlt?
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Aber vielleicht spielen die Teilnehmer ja von zu hause aus Mentahl und dann können die sich die Karten erspielen. :lol: :lol: :!: :!:
von cell3
Fr 18. Mär 2005, 11:06
Forum: Treffen und Events
Thema: Koblenz 19.03.05
Antworten: 28
Zugriffe: 6586

Hi leutz Ich muss gucken wann ich komm. Ich muss morgens noch von der Feuerwehr aus auf die Atemschutz-Übungsstrecke, d.h. ich power mich morgens auch schon ma aus. Vielleicht kann ich ja auch um 14Uhr mit bod, daxim und tiana mitfahren wenn ich es schaffe bis dahin da zu sein. Wird bestimmt cool! 8...
von cell3
Di 22. Feb 2005, 20:35
Forum: Turnier März 2005
Thema: Wir machen unser Turnier bekannt: Pressemeldung!
Antworten: 36
Zugriffe: 18925

Hi Leutz!

Ich hab ma beim ZDF nachgefragt!!! (VITAMIN B) :D
Ich sag bescheid wenn ich antwort bekommen hab.

Gruß Cell
von cell3
Do 27. Jan 2005, 23:16
Forum: Simulationen
Thema: Hilfe bei Stepmania
Antworten: 3
Zugriffe: 2464

Jap Verstanden
-
Angewant
-
Funktioniert

Vielen Dank!
:D
von cell3
Do 27. Jan 2005, 21:04
Forum: Simulationen
Thema: Hilfe bei Stepmania
Antworten: 3
Zugriffe: 2464

Hilfe bei Stepmania

Hi leute! Ich hab ein richtig dummes Problem. Und zwar hab ich mir Stepmania runtergeladen und will nun songs installieren. funktionier aber nit. Ich habe schon einen Unterordner in den Ordner Songs eingefügt und dort den Song und die SM und die DWI fils reingelegt. Doch Stepmania sagt immer nur: <b...

Zur erweiterten Suche