Die Suche ergab 1205 Treffer

von Areku
So 17. Jul 2016, 23:58
Forum: Arcade
Thema: Neue Arcade Location in Krefeld
Antworten: 12
Zugriffe: 13081

Re: Neue Arcade Location in Krefeld

Also ich fand es einen lustigen Abend!

Wobei mir persönlich ein paar Pad misses auf der rechten Seite der Oben Pfeil aufgefallen sind. Kann das einer bestätigen?
von Areku
So 17. Jul 2016, 23:56
Forum: Treffen und Events
Thema: German Comic Con 2016 in Berlin und Dortmund
Antworten: 2
Zugriffe: 5515

Re: German Comic Con 2016 in Berlin und Dortmund

Also Dortmund wäre interesse, Berlin geht eher nicht, da ich zu der Zeit wohl in England bin wegen Riichi.
von Areku
Di 10. Nov 2015, 12:26
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: Review: Guitar Hero Live
Antworten: 10
Zugriffe: 7795

Re: Review: Guitar Hero Live

- Pay per Play im TV Modus...15 cent pro Lied wenn ich richtig gerechnet habe? Also 300 "Coins" kosten 99 Cent und für 45 "Coins" bekommt man 1 Durchgang für 1 Lied also hast du falsch gerechnet... 300 coins / 99 ct. = ~3 coins/ct. 45 coins / 3 coins/ct. = 15 ct. Schmichel hat r...
von Areku
Mo 2. Nov 2015, 00:24
Forum: ReRave, Jubeat, ReflecBeat & Co
Thema: ReRave Plus [iOS, Android]
Antworten: 68
Zugriffe: 44871

Re: ReRave Plus [iOS, Android]

Dann würde dem Autor des Artikels bei Cytus der Kopf explodieren. Cytus zwingt dich in der Free-Version 45 Sekunden zu warten ab dem 2ten Song, den du pro Tag spielst.
von Areku
Do 27. Aug 2015, 21:24
Forum: VierPfeile.de-Diskussionsforum
Thema: Steam Gruppe
Antworten: 5
Zugriffe: 6786

Re: Steam Gruppe

Bin auch in der Gruppe!
von Areku
Mo 20. Jul 2015, 22:57
Forum: gamescom 2015 / 10. Jugendforum NRW
Thema: Save the Date! 06.08.2015 come together
Antworten: 16
Zugriffe: 9957

Re: Save the Date! 06.08.2015 come together

Ich kann nicht, ich muss Kory an dem Abend vom Flughafen abholen und ich denke nicht, dass wir mit Koffer + ohne Auto nach Köln fahren.

Viel Spaß!
von Areku
So 17. Mai 2015, 02:27
Forum: Vierfeier 2015
Thema: Spielstationen und Hardware
Antworten: 26
Zugriffe: 13681

Re: Spielstationen und Hardware

Da Kory und ich wohl mit dem Zug kommen, kann ich leider nicht so viel anbieten können. Eine PS2 bekomme ich aber sicherlich unter.

Und Mahjong Steine :D
von Areku
Do 7. Mai 2015, 11:32
Forum: Arcade
Thema: AnnaMarias und Schmichels Pump It Up Arcade
Antworten: 79
Zugriffe: 48710

Re: AnnaMarias und Schmichels Pump It Up Arcade



Besagter PIU in Action :)
von Areku
So 28. Dez 2014, 03:49
Forum: PIU Gameplay
Thema: Neue Arcade Versionen: Fiesta 2 und Infinity
Antworten: 3
Zugriffe: 14717

Re: Neue Arcade Versionen: Fiesta 2 und Infinity

Also ich persönlich bin eher auf Infinity gespannt und da ist meiner Meinung nach eh der beste Song schon klar:

DM Ashura mit Move Your Body

BTW LOL @ Electric in Fiesta 2
von Areku
Mi 3. Dez 2014, 14:32
Forum: Arcade
Thema: Pump It Up 2015
Antworten: 11
Zugriffe: 10430

Re: Pump It Up 2015

2INFINITY!
von Areku
So 2. Nov 2014, 21:40
Forum: Arcade
Thema: Pump It Up 2015
Antworten: 11
Zugriffe: 10430

Re: Pump It Up 2015

The world's finest dancing simulation game.

Naja, die sind so ziemlich von sich selber überzeugt.
von Areku
Mo 13. Okt 2014, 15:21
Forum: Arcade
Thema: Pump It Up 2015
Antworten: 11
Zugriffe: 10430

Re: Pump It Up 2015

Wenn ich nicht wüsste, das PIU ein Tanzspiel wäre, wüsste ich nicht, für was ein Spiel das ein Trailer sein soll... Ist ja auch kein Trailer für das Spiel an sich sondern nur ein Musikteaser für die Spieler die das Spiel schon kennen. Michael Selbst dann, es hörte sich bei den viele Klassikremixes ...
von Areku
So 12. Okt 2014, 16:08
Forum: Arcade
Thema: Pump It Up 2015
Antworten: 11
Zugriffe: 10430

Re: Pump It Up 2015

Wenn ich nicht wüsste, das PIU ein Tanzspiel wäre, wüsste ich nicht, für was ein Spiel das ein Trailer sein soll...

Wundert mich nicht, dass PIU und DDR irgendwie nie aus den Puschen kamen.
von Areku
Do 28. Aug 2014, 18:48
Forum: ReRave, Jubeat, ReflecBeat & Co
Thema: ReRave Plus [iOS, Android]
Antworten: 68
Zugriffe: 44871

Re: ReRave Plus [iOS, Android]

ich hab Rerave auf einem iPhone 4S und es ist ooooookay für unterwegs, aber gegen iPad/Arcade stinkt es so null an. Facebook Girls z.b. ist super pissig auf dem kleinen Screen.
von Areku
Mo 25. Aug 2014, 10:06
Forum: gamescom 2014 / 9. Jugendforum NRW
Thema: Bilder von der gamescom
Antworten: 5
Zugriffe: 7064

Re: Bilder von der gamescom

Das von uns ist ein wenig kurz, aber nett.

und natürlich bei Pro Gamern und so kommt... DOTA! Riesen LoL Stand, ich hab von Dota NICHTS gesehen und fast nur LoL Cosplayer am Ende, aber man bringt Dota anstatt LoL. WTF?

Zur erweiterten Suche