Die Suche ergab 35 Treffer

von Kathy-chan
Fr 19. Feb 2010, 18:02
Forum: Sonstiges
Thema: kathy_chan hat Geburtstag!
Antworten: 5
Zugriffe: 3411

ui jetzt erst gesehen (PC geht seit ein paar Tagen nicht mehr.. *drop* :roll:)

vielen lieben Dank euch allen!! :D
von Kathy-chan
So 17. Jan 2010, 14:25
Forum: Treffen und Events
Thema: Olymptronica in Frankfurt (Herbst 2010 ?)
Antworten: 46
Zugriffe: 15324

hey ho :) also.. ich finde es ehrlich gesagt eine Unverschämtheit, dass Gaetano uns 1. überhaupt gar nicht gefragt hat, ob wir dieses Jahr wieder dabei sind (oder sein wollen), sondern es einfach dreisterweise auf der HomePage bekannt gegeben hat.. hätte keiner von uns geschaut, wüssten wir gar nich...
von Kathy-chan
Di 10. Mär 2009, 14:51
Forum: Treffen und Events
Thema: Olymptronica in Frankfurt 7./8. März '09
Antworten: 95
Zugriffe: 23339

hey ho :) von mir auch nochmal vielen lieben Dank an das Team! Ihr wart wirklich toll :) :) und natürlich besonderen Dank nochmal an schleiereule, der so wahnsinnig viel vorbereitet hatte ohne ihn wäre unser Stand bei weitem nicht so schön gewesen ;) und er war mit Abstand der tollste Stand auf der ...
von Kathy-chan
Fr 6. Mär 2009, 14:02
Forum: Treffen und Events
Thema: Olymptronica in Frankfurt 7./8. März '09
Antworten: 95
Zugriffe: 23339

@hanzi *rofl* :D :wink:

freue mich schon auf morgen ^^

hoffe, alles läuft so wie geplant :)

lg, Kathy
von Kathy-chan
Fr 20. Feb 2009, 18:06
Forum: Treffen und Events
Thema: Olymptronica in Frankfurt 7./8. März '09
Antworten: 95
Zugriffe: 23339

hey ho :) also wir hatten ehrlich gesagt an beiden Tagen jeweils ein Turnier mit Preisen (Medallien) Vorteil bei dieser Variante war halt auch, dass viele sich für unterschiedliche Turniere zu festen Uhrzeiten angemeldet hatten.. bei uns konnte man jedoch teilnehmen wann man wollte und musste jetzt ...
von Kathy-chan
Do 19. Feb 2009, 00:56
Forum: Treffen und Events
Thema: Olymptronica in Frankfurt 7./8. März '09
Antworten: 95
Zugriffe: 23339

hey ho :) oh man.. ^^ auf dem Foto bin ich die zweite von rechts xD sieht ja merkwürdig aus.. :] also wir hatten ein Turnier, welches so ablief, dass wir die Leute wenn sie denn Spaß dran gefunden hatten, gefragt haben, ob sie Interesse an dem Turnier haben wenn ja, haben sie die beiden Lieder, die ...
von Kathy-chan
Do 12. Feb 2009, 22:19
Forum: Treffen und Events
Thema: Olymptronica in Frankfurt 7./8. März '09
Antworten: 95
Zugriffe: 23339

hey ho :) ich werde voraussichtlich an beiden Tagen da sein und auch fleißig am Stand mithelfen! :) den Leuten das Spiel näher bringen, erklären und sofern die Matten frei sind, tanzen, damit die Leute darauf aufmerksam werden :D so hatten wir es das letzte Mal auch gemacht.. erst zeigen, dass es ga...
von Kathy-chan
Do 20. Nov 2008, 17:56
Forum: Treffen und Events
Thema: Olymptronica in Frankfurt 7./8. März '09
Antworten: 95
Zugriffe: 23339

hidiho =) Ti und ich waren letztes Jahr auf der Olymptronica 2007 in Frankfurt für die DDR Contests verantwortlich außerdem haben wir die Leute dazu animiert, es mal auszuprobieren ;) und haben 'ne kleine Performance auf der Bühne gezeigt (einschließlich Mattentausch etc.) wo wir dann auch einige Fr...
von Kathy-chan
So 18. Nov 2007, 01:43
Forum: Neuigkeiten
Thema: Dancing Stage und Guitar Hero Turnier auf der Olymptronica
Antworten: 32
Zugriffe: 11563

hidiho =)

bin eben erst nach Hause gekommen..

heute beim Contest hat T045TBR0T den ersten Platz belegt ;)
nochmal Herzlichen Glückwunsch ^__^

war ein sehr lustiger Tag *g*

sollte nun schlafen.. x_x gute Nacht ^^


@jan4444
wir haben alles, danke :) bis später ;)


lg, Kathy
von Kathy-chan
Mi 14. Nov 2007, 21:01
Forum: Neuigkeiten
Thema: Dancing Stage und Guitar Hero Turnier auf der Olymptronica
Antworten: 32
Zugriffe: 11563

schön ^__^ dann sehen wir uns ja

das werden diese Displays sein, wo schon alles eingebaut ist - da wird man wohl leider nix aufrüsten können
von Kathy-chan
Mi 14. Nov 2007, 18:49
Forum: Neuigkeiten
Thema: Dancing Stage und Guitar Hero Turnier auf der Olymptronica
Antworten: 32
Zugriffe: 11563

hidiho =) das hatte sich erst gestern entschieden ;) also wir haben Dancing Stage Universe für die Xbox da - gespielt werden kann gleichzeitig auf 3 Softmatten der Contest wird so aussehen, dass man bei einem bestimmten Lied auf Punkte spielt und die mit der besten Punktzahl werden am Ende nochmal g...
von Kathy-chan
Di 30. Okt 2007, 19:41
Forum: Neuigkeiten
Thema: Dancing Stage und Guitar Hero Turnier auf der Olymptronica
Antworten: 32
Zugriffe: 11563

@Kurai joah.. naja was soll ich machen.. werde wohl damit leben müssen :cry: :wink: @T045TBR0T habe mich noch nicht auf einen der beiden Tage festgelegt; will erstmal schauen welche Contests dann parallel wären.. @Plugsuit die Pressemitteilung habe ich auch und ja, Rizzo Gaetano veranstaltet die Oly...
von Kathy-chan
Fr 26. Okt 2007, 21:58
Forum: Neuigkeiten
Thema: Dancing Stage und Guitar Hero Turnier auf der Olymptronica
Antworten: 32
Zugriffe: 11563

hidiho =) also es wird Dancing Stage Universe mit Softmatten auf 2 Xbox 360-Stationen gespielt direkt als "Stand" würde ich es nicht bezeichnen, da dort eben nur der Contest ausgetragen wird.. bin im moment noch am organisieren, ob man nicht vielleicht 'nen PC mit In The Groove, StepMania ...
von Kathy-chan
Mi 24. Okt 2007, 20:09
Forum: Neuigkeiten
Thema: Dancing Stage und Guitar Hero Turnier auf der Olymptronica
Antworten: 32
Zugriffe: 11563

also ich oute mich nun mal.. werde den DDR-Contest auf der Olymptronica leiten :wink: zusätzlich fände ich es schön, wenn wir wenigstens zum Spaß StepMania anbieten könnten.. allerdings bin ich mir nicht sicher wie es da mit der Rechtslage aussieht bzw. ob man das überhaupt darf auf der Hon-Con z.B....
von Kathy-chan
Mi 17. Okt 2007, 21:25
Forum: Neuigkeiten
Thema: Dancing Stage und Guitar Hero Turnier auf der Olymptronica
Antworten: 32
Zugriffe: 11563

ich bin 100%ig da.. :)

Zur erweiterten Suche