Die Suche ergab 4 Treffer

von Fusion
Do 16. Aug 2007, 08:44
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: GH2(360):Red Ring of Death Gefahr!! /war:"Lumelige Trem
Antworten: 33
Zugriffe: 20460

:roll: oh wow, nach wenigen wochen!!! wahnsinn... ich finde das mehr als peinlich, noch am gleichen tag im laden eine neue zu bekommen, und der regelt das dann mit ms, DAS wäre eine gute reaktion. alles andere ist lächerlich. Vollkommen andere Sache - das ist auch eine Möglichkeit die man im Rahmen...
von Fusion
Do 16. Aug 2007, 07:50
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: GH2(360):Red Ring of Death Gefahr!! /war:"Lumelige Trem
Antworten: 33
Zugriffe: 20460

Naja, man muss auch sagen, dass das Thema von Microsoft recht fair gehandhabt wird - man hat beim RROD 3 Jahre, statt den üblichen 2 Jahren Garantie, man muss nix machen ausser einpacken und bekommt üblicherweise die Box nach wenigen(!) Wochen wieder. Das ist deutlich besser, als Sony die Probleme b...
von Fusion
Di 14. Aug 2007, 16:10
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: Guitar Hero 2 Wettbewerb im Media Markt
Antworten: 33
Zugriffe: 10532

Was ist denn eigentlich die Maximalpunktzahl bei den Songs? Man kann davon ausgehen, dass die auf www.scorehero.com veröffentlichen TopScores sehr nahe an das maximal menschlich erreichbare rangehen. Es sind iirc inzwischen in den Foren auch die theoretisch errechneten Maximalpunktzahlen bei optima...
von Fusion
Mo 13. Aug 2007, 12:19
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: Guitar Hero 2 Wettbewerb im Media Markt
Antworten: 33
Zugriffe: 10532

In diesem Fall ist es männlich. (Damit ist nur ein Mädel unter 19 Kerlen. Schade eigentlich. ;))
Wusste gar nicht mehr, dass ich hier noch nen Account habe, immerhin wird er mal genutzt...

Ciao, Marian.

Zur erweiterten Suche