Die Suche ergab 78 Treffer

von FoxMcCloud
Di 14. Nov 2006, 20:42
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Gießen ist auch zivilisiert...
Antworten: 16
Zugriffe: 6796

Ja, bezieht mich gern in die Planung mit ein, meine Mailadresse ist foxmc@tigress.com :)
von FoxMcCloud
Fr 10. Nov 2006, 21:39
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ahoi
Antworten: 16
Zugriffe: 5721

Ein Husky ^.^

Nabend auch Tilikum. Weilkommen hier aufm Rumspringbrett.
von FoxMcCloud
Fr 10. Nov 2006, 21:37
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Gießen ist auch zivilisiert...
Antworten: 16
Zugriffe: 6796

Nabend folks,

ich bin motorisiert und komme aus der Marburger Gegend, auch ich suche derzeit Leute, die Bock haben, mal ein wenig mit mir rumzuhüpfen.

Schreibt mir doch mal eine PN oder sowas.

Marf.

Foxy.
von FoxMcCloud
Fr 28. Jul 2006, 22:43
Forum: Matten und Pads
Thema: Das "Impact Pad" Review
Antworten: 38
Zugriffe: 13321

Ja, wichtig wäre natürlich, wie immer, das Gewichtsproblem, da ich noch ein passendes Pad für eine Person mit ~90 Kilo suche.
von FoxMcCloud
So 2. Apr 2006, 19:46
Forum: Matten und Pads
Thema: Review: Deluxe Dance Pad v3 von FutureMax
Antworten: 10
Zugriffe: 5387

Zu den Reviews der Ignition Matten habe ich allerdings eine Frage, die in den Reviews nicht erwähnt ist. Wie sieht es mit den von mir angesprochenen Problemen mit etwas gewichtigeren Personen aus? Die Mayflash Ignition Pads zeigen bei Personen mit Gewicht von über 80 Kilogramm eine unglaublich hohe ...
von FoxMcCloud
Di 28. Mär 2006, 22:48
Forum: Heimversionen
Thema: welche umgebaute PS2?
Antworten: 33
Zugriffe: 10741

Ein Fernseher bedeutet GEZ Gebühren, will man sich sowas antun? Da ich nix Fernsehermässiges haben will, wäre diese Sache für mich auch von regem Interesse.

Gibts es vielleicht irgendwo eine Kompatibilitätsliste oder sowas?
von FoxMcCloud
Sa 4. Mär 2006, 01:00
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Windows und die Tanzmatten....
Antworten: 9
Zugriffe: 4848

Tja... ist mittlerweile typisch. Was meinst du, weswegen ich Fernseher etc. abgeschafft habe? Selbst in öffentlich-rechtlichen Sendungen findest du heutzutage nur noch Schmarrn.
von FoxMcCloud
Mi 1. Mär 2006, 13:47
Forum: Treffen und Events
Thema: Der offizielle PG Meisterschaften Thread
Antworten: 19
Zugriffe: 6541

Die Frage ist doch, wer nimmt teil? Ich meine, wie werden die Leute überaupt die Teilnehmer ermittelm?
von FoxMcCloud
Fr 24. Feb 2006, 01:20
Forum: Treffen und Events
Thema: Samstag 4.3 treff im Giga Center
Antworten: 2
Zugriffe: 1644

Eigentlich gern, mal sehen ob ichs auf die Reihe bekomme, bin nämlich zu dem Zeitpunkt gerade in der Gegend.
von FoxMcCloud
Fr 3. Feb 2006, 13:49
Forum: Matten und Pads
Thema: Play Asia Ignition Matte und Personengewicht
Antworten: 7
Zugriffe: 3762

Grimmi: Nein, die Matte, die ich meine ist die Deluxe Ignition von Mayflash und nicht die von Logic 3. Die von Mayflash V1 wurde soweit ich weiss getestet, scheinbar habe ich aber nicht diese, denn bei mir lautet der Schriftzug ja "Show me your best" und nicht "Show me your moves"...
von FoxMcCloud
Do 2. Feb 2006, 21:38
Forum: Matten und Pads
Thema: Play Asia Ignition Matte und Personengewicht
Antworten: 7
Zugriffe: 3762

*grübel* spontan aus dem Kopf 4... allerdings ist mir auch aufgefallen, daß wohl eine andere Matte zu uns geschickt wurde, als die, die im Test verwendet wurde, denn wir haben hier den "Show me your best" Schriftzug. Bestechend ist, daß das Problem bis jetzt bei... *grübel* 8 Tanzmatten au...
von FoxMcCloud
Do 2. Feb 2006, 18:29
Forum: Matten und Pads
Thema: Play Asia Ignition Matte und Personengewicht
Antworten: 7
Zugriffe: 3762

Play Asia Ignition Matte und Personengewicht

Hiho liebe VierPfeile Community, ich möchte euch hier einfach mal mit ein paar Erfahrungen und Fragen mit den Play-Asia Ignition Matten belästigen. Mich würde es interesieren, ob hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und ob jemand Erfahrung mit anderen Ignition Pads gesammelt hat und mir sage...
von FoxMcCloud
Do 2. Feb 2006, 18:18
Forum: Matten und Pads
Thema: VP Testpersonen gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 4306

Ja, also ich bin da immernoch durchaus bereit und willig :)

*freut sich*

Ich hoffe, daß mein Skill ausreicht (bin ja erst bei sechs bis knapp sieben Füßer Songs, wenn ich Glück habe, cleare ich auch mal nen achter... dan aber mit VIEL Glück und so...)
von FoxMcCloud
Do 26. Jan 2006, 18:11
Forum: Matten und Pads
Thema: VP Testpersonen gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 4306

Also ich würde mich ebenso sehr dafür interessieren, ein Review zu machen, auch wenn es wohl so aussieht, als würde es genug Interessenten geben. Allerdings spiele ich nun seit mehreren Monaten durchgängig auf Ignition Matten, was mich für den Test der Ignition Matte ein wenig hervorheben könnte. Ic...
von FoxMcCloud
So 22. Jan 2006, 19:48
Forum: Neuigkeiten
Thema: News von der ITG Meisterschaft in Las Vegas [EDIT] Videos!
Antworten: 37
Zugriffe: 10381

Irgendwie sehr spektakulär... unspektakulär... so Barraping zu betreiben... ich meine, ich bin mir sicher, ich würde solche Songs nicht einmal mit Bar schaffen, allerdings... *kopfschüttel*

Zur erweiterten Suche