Die Suche ergab 21 Treffer

von red74
Do 10. Mär 2005, 16:23
Forum: Sonstiges
Thema: DDR auf CeBIT ????
Antworten: 26
Zugriffe: 6775

cebit in münster ??? :))))
von red74
Do 10. Mär 2005, 16:01
Forum: Sonstiges
Thema: was fürn sch**** monat für mich
Antworten: 24
Zugriffe: 5458

naja, um so ne opel-klitsche isses nich sooooo schade, zumal ja nix am wagen gemacht iss ... hauptsache deine mom und du ihr seid ok ...
von red74
Do 10. Mär 2005, 08:18
Forum: Matten und Pads
Thema: TX1000 - Ein Erfahrungsbericht!
Antworten: 7
Zugriffe: 3524

ich hab mir 2 gebrauchte tx1000hier ausm dem marktplatz-forum erhandelt :) ... bin ja mal gespannt :) ... aber ich kenn das auch nicht anders ... kann sich noch jemand an die compedition/pro/extra usw. für c64/amiga usw erinnern ? waren auch geniale joxsticks für die damalige zeit (metallkern im joy...
von red74
Do 10. Mär 2005, 08:10
Forum: Matten und Pads
Thema: TX1000 - Ein Erfahrungsbericht!
Antworten: 7
Zugriffe: 3524

hmm ... also wenn du mit 110kg auf dem ding rumhüpfst, denn kommen beim aufprall auf die matte mit jedem step bestimmt mehr als 135 kg zusammen ...

wäre interessant für unsre physiker, das mal auszurechnen :)))
von red74
Do 10. Mär 2005, 07:43
Forum: Neue Mitglieder
Thema: hi aus düsburch :D ...
Antworten: 7
Zugriffe: 2930

auf dem treff in DU ...
von red74
Mi 9. Mär 2005, 13:30
Forum: Neue Mitglieder
Thema: hi aus düsburch :D ...
Antworten: 7
Zugriffe: 2930

nö da war ich nich ...
von red74
Di 8. Mär 2005, 20:58
Forum: Turnier März 2005
Thema: zuschauer erlaubt ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4374

zuschauer erlaubt ?

ich wollte evtl. mal als zuschauer zu nem turnier kommen, um zu sehn, um mal die skills zu bewundern, entschloss mich aber dagegen, weil ich mir dachte, das das vielleicht die spieler stören könnte ...

wäre aber bestimmt interessant gewesen ...

habt ihr schon videos in der mache ?
von red74
Sa 5. Mär 2005, 14:40
Forum: Sonstiges
Thema: DDR/DS spiele ... woher ?????
Antworten: 8
Zugriffe: 3656

Grimmi Meloni hat geschrieben:
red74 hat geschrieben:und der verkäufer hatte noch ne webseite zum thema tanzmattenspiele empfohlen ... uiiiiiiiiiiii ... endlich mal einer der sich mühe gibt !!! ....
Und, welche Site hat er empfohlen?
www.besser-als-vierpfeile.de

nee, scherz :D ... ddrfreak.com

:D
von red74
Fr 4. Mär 2005, 20:54
Forum: Neue Mitglieder
Thema: hi aus düsburch :D ...
Antworten: 7
Zugriffe: 2930

ja habs heute besorgt und macht spaaaass ... auf jeden fall n fortschritt zu dem alten megamix was ich noch hatte .. :D ...
von red74
Fr 4. Mär 2005, 20:51
Forum: Sonstiges
Thema: DDR/DS spiele ... woher ?????
Antworten: 8
Zugriffe: 3656

jo danke, hat sich erledigt ... hab bei dem videofritzen gecancelt, und bin nach essen zu eb-games ... NACHDEM ich neulich im centro war und es da nicht gefunden hab und mir gesagt wurde, das der kollege in essen es nicht hat ... argh ... egal .. heute die ersten runden gesteppt und gut iss ... game...
von red74
Fr 4. Mär 2005, 13:34
Forum: Sonstiges
Thema: DDR/DS spiele ... woher ?????
Antworten: 8
Zugriffe: 3656

DDR/DS spiele ... woher ?????

woher krieg ich in duisburg und umgebung die spiele ???? ich such mirn wolf, der händler hats nach ner woche immer noch nich da .... kann doch nich sein, son paar shice games zu kriegen ?!?!?!?

für infos dankbar ...

p.s. ..und empfehlt mir nich die linkliste bitte ... :roll:
von red74
Fr 4. Mär 2005, 12:13
Forum: Neue Mitglieder
Thema: hi aus düsburch :D ...
Antworten: 7
Zugriffe: 2930

hi aus düsburch :D ...

hab die matte nach gut 2 jahren wieder ausgepackt aus langeweile.. stelle erfreut fest das es ne community fürs DDR gibt :) .. mal schaun obs mich diesmal was länger packt ... warte schon ne woche auf ds fusion, der typ im spieleladen iss voll die träne ... wenn ers heute nich da hat, cancel ich und...
von red74
Mi 2. Mär 2005, 16:56
Forum: Heimversionen
Thema: DS megamix...
Antworten: 2
Zugriffe: 1778

jup, danke ... dachte da wäre noch mehr drauf ... hmm .. hab seit samstag das ds fusion bestellt, aber das kann noch bis ende der woche dauern bis der kerl das im laden hat ... :cry:
von red74
Mi 2. Mär 2005, 11:51
Forum: Heimversionen
Thema: DS megamix...
Antworten: 2
Zugriffe: 1778

DS megamix...

hi :) ... wie ich schon an andrer stelle schrieb, hab ich nach gut 2 jahren mal wieder die tanzmatte ausgepackt ... problem ist, und das ist auch der grund warum das ding überhaupt damals weggepacckt wurde, das ich nich weiss WIE man denn nu mehr songs freispielt ... muss man dafür immer einmal komp...
von red74
Di 1. Mär 2005, 15:54
Forum: VierPfeile.de-Diskussionsforum
Thema: downloads funzen nich ???
Antworten: 5
Zugriffe: 3034

hmmm jetz gehts ...

Zur erweiterten Suche