Die Suche ergab 170 Treffer

von Vojeet
Di 15. Aug 2017, 11:11
Forum: Arcade
Thema: #JUSTDOIT | Die erfüllung meines Lebenstraumes.
Antworten: 15
Zugriffe: 11149

Re: #JUSTDOIT | Die erfüllung meines Lebenstraumes.

Hut ab, für diese beachtenswerte Leistung!
von Vojeet
Di 15. Aug 2017, 11:01
Forum: ITG Gameplay
Thema: Ein sehr mysteriöser Facebook-Post über ITG von Kyle Ward
Antworten: 12
Zugriffe: 18451

Re: Ein sehr mysteriöser Facebook-Post über ITG von Kyle Ward

Vielleicht, denn auf seinem Twitter-Account spricht er nur davon. https://twitter.com/kyleaward?lang=de Und hier heißt es: Is In The Groove 3 “Dead”? I hear people saying that Konami has shut it down, but I’m just curious. And if it isn’t, will it be the same as when RoXoR made it? Konami now owns t...
von Vojeet
Do 15. Nov 2012, 09:42
Forum: VierPfeile.de-Diskussionsforum
Thema: Eröffnen einer neuen Location in Deutschland
Antworten: 20
Zugriffe: 16603

Re: Eröffnen einer neuen Location in Deutschland

@Schmichel
Ich hatte auf Jubeat Knit (2010) und Jubeat Copious (2011) gespielt. Knit hatte einen Kopfhöreranschluß, aber Copious widerrum nicht. Fand ich sehr schade.
von Vojeet
Mi 14. Nov 2012, 16:21
Forum: VierPfeile.de-Diskussionsforum
Thema: Eröffnen einer neuen Location in Deutschland
Antworten: 20
Zugriffe: 16603

Re: Eröffnen einer neuen Location in Deutschland

Man darf aber die Transportkosten nicht vergessen und Netzkonektivität wäre für mich ein großer Pluspunkt. Ich denke da auch an Jubeat. *träum*
von Vojeet
Mi 14. Nov 2012, 13:35
Forum: VierPfeile.de-Diskussionsforum
Thema: Eröffnen einer neuen Location in Deutschland
Antworten: 20
Zugriffe: 16603

Re: Eröffnen einer neuen Location in Deutschland

Oh Mann, das klingt alles niederschmetternd und traurig.

Ich hatte schon mit Kay über DJ Max Technika geschprochen, aber seine große Liebe ist PnM, womit er Deutschland infizieren würde. :)
Mal gucken, was Konami antworten wird.
von Vojeet
Di 13. Mär 2012, 09:38
Forum: Arcade
Thema: Dancing Stage Fusion in Magdeburg
Antworten: 58
Zugriffe: 27882

Re: Dancing Stage Fusion in Magdeburg

Das Ding war defekt und sollte repariert werden und dies zog sich ewig hin. Irgendwann hat es sich aus den Augen verloren. Ich werde mal vorbeischauen.
von Vojeet
So 11. Mär 2012, 09:16
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: DJ Hero Online PS3 Spieler gesucht!
Antworten: 6
Zugriffe: 6482

Re: DJ Hero Online PS3 Spieler gesucht!

Gut, dank dir für den Tipp.
von Vojeet
Do 8. Mär 2012, 11:10
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: DJ Hero Online PS3 Spieler gesucht!
Antworten: 6
Zugriffe: 6482

Re: DJ Hero Online PS3 Spieler gesucht!

Kannst du mir bitte sagen, welches Lied du für die Trophäe "Silber -Heute Nacht legen wir in der Hölle auf!" gespielt hast? (Erziele eine 300er-Serie in einem beliebigen Mix auf 'Profi' mit einem DJ Hero™ Turntable-Controller.)
von Vojeet
So 26. Feb 2012, 17:52
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: DJ Hero Online PS3 Spieler gesucht!
Antworten: 6
Zugriffe: 6482

Re: DJ Hero Online PS3 Spieler gesucht!

Hm, das ist für mich zu spät, aber wir bekommen das schon hin.
von Vojeet
Do 23. Feb 2012, 11:58
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: DJ Hero Online PS3 Spieler gesucht!
Antworten: 6
Zugriffe: 6482

Re: DJ Hero Online PS3 Spieler gesucht!

Ich habe beide Teile rumliegen, aber wollte erst Teil 1 vernünftig durchspielen. Hatte vor einem Jahr kurz angetestet und gestern wieder vernünftig weiter gemacht. Bin also kein Profi drin und rege mich über den Crossfäder und die nicht vorhandenen Reaktionen der Tasten auf. Sonntag Abends hätte ich...
von Vojeet
Do 23. Feb 2012, 09:20
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Welcher FF Teil ist der Beste?
Antworten: 34
Zugriffe: 23366

Re: Welcher FF Teil ist der Beste?

Alle Offline-Titel habe ich durchgespielt. Bis zu 3/4 spielte ich IX und X und XII. XIII habe ich durchgespielt. Würde es man als ein anderes RPG bezeichnen, dann wäre dieses Spiel i.O., aber am Ende war ich froh es durch zu haben. Ich will wieder mehr Düsternis über die Welt und die schlimmen Verga...
von Vojeet
Mi 22. Feb 2012, 09:34
Forum: ReRave, Jubeat, ReflecBeat & Co
Thema: Musikspiele für Android
Antworten: 3
Zugriffe: 4451

Re: Musikspiele für Android

Bis jetzt habe ich noch kein gutes Musikspiel gefunden, was mich bei Laune hält. Schade, aber vor einem Jubeat-Automaten zu stehen ist auch was anderes.
von Vojeet
Mi 12. Okt 2011, 10:56
Forum: Sabbelecke
Thema: (Mal wieder) ein Machine Dance Kinofilm
Antworten: 12
Zugriffe: 8522

Re: (Mal wieder) ein Machine Dance Kinofilm

Wieso fragt keiner nach den Porno, oder habt ihr es schon über PN gemacht?

Zur erweiterten Suche