Die Suche ergab 325 Treffer

von Gice
Sa 25. Okt 2008, 13:03
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Guess who's back...
Antworten: 18
Zugriffe: 7105

AltA, war ich fett...

BTW ist es fies dass ich immer erst am Morgen danach so nah fotografiert werde ;)
von Gice
Fr 24. Okt 2008, 15:30
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Guess who's back...
Antworten: 18
Zugriffe: 7105

burakku hat geschrieben: Das politisch unkorrekte Wort ist aber immer noch drin. :/
Have we not met?

Du weißt doch, dass im Lexikon neben dem Artikel für "Politisch inkorrekt" ein Foto von mir ist...
von Gice
Fr 24. Okt 2008, 14:40
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Guess who's back...
Antworten: 18
Zugriffe: 7105

*schnüff* ich bin so gerührt... und ich habe kein einziges KHADD bekommen, ihr wisst gar nicht wieviel mir das bedeutet =) So, update ich habe das zimmer über dem Supermarkt bekommen, das heißt, demnächst wird ENDLICH wieder am skill gearbeitet!!!einself und meine jetzige Wohnung ist definitiv nicht...
von Gice
Do 23. Okt 2008, 18:47
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Guess who's back...
Antworten: 18
Zugriffe: 7105

Guess who's back...

Herrschaften =) Ich darf endlich wieder "rückfallen" Meine jetzige Wohnung ist ja derbst DDR unfreundlich, bei IIDX suck ich, also habe ich mich das letzte Jahr rar gemacht... Aber... ICH ZIEH UM (vermutlich direkt über einen Supermarkt ;) Also, macht euch bereit =) (Ich weiß ja nicht was ...
von Gice
Sa 17. Feb 2007, 09:51
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: Guitarfreaks-, drummania-arcade im neuen "the killers&q
Antworten: 1
Zugriffe: 2011

Guitarfreaks-, drummania-arcade im neuen "the killers&q

Jetzt nich wirklich ne sensationelle Neuigkeit, aber ich dachte es wäre mal wieder ein Post von mir wert =) In dem neuen Video "read my mind" (welches komplett in japan spielt) "jammen" die herrschaften den song teilweise auf nem GF/DM Comboautomaten, vor allem die drum-teile sin...
von Gice
So 24. Sep 2006, 13:23
Forum: Treffen und Events
Thema: MPZ (Multiplayerzock Nord) am 23.09.06 in Elmshorn
Antworten: 25
Zugriffe: 9434

a) yoko ist krank... was der bei guitar hero abgeliefert hat, ist schon fast mania-iidx-skill wertig b) my bad mit den tanzmatten natürlich hat kiddo dieses mal NICHT die flux mitgebracht, ähm ja... danke an tonydanza + co für die kurzfristige "lieferung" von equipment c) war geil, wie imm...
von Gice
Sa 23. Sep 2006, 08:14
Forum: Treffen und Events
Thema: MPZ (Multiplayerzock Nord) am 23.09.06 in Elmshorn
Antworten: 25
Zugriffe: 9434

So, ICH werde jetzt gleich abgeholt =)

HA :P

freu mich auf euch pappnasen ;)
von Gice
Do 14. Sep 2006, 12:42
Forum: Arcade
Thema: In The Groove 3 - v.ö. verschoben! [Update 14.9.]
Antworten: 26
Zugriffe: 9896

Weiß jemand schon was näheres über ITGnet? Klingt so, als könnte jeder Spieler die gesamten Stats der Maschine auf seinen Stick dumpen, um sie dann irgendwo hochzuladen? Andersherum gefragt: Wenn der Operator damit keine Arbeit hat, werden wohl die Spieler ran müsse? und wie zum teufel soll das mit...
von Gice
Di 12. Sep 2006, 23:32
Forum: Treffen und Events
Thema: MPZ (Multiplayerzock Nord) am 23.09.06 in Elmshorn
Antworten: 25
Zugriffe: 9434

tonydanza hat geschrieben:nu ma schön die füsse still halten ja :evil: [...]
gice hat geschrieben:[...] =)
nur um mal die sachlage klarzustellen...
von Gice
Di 12. Sep 2006, 15:27
Forum: Treffen und Events
Thema: MPZ (Multiplayerzock Nord) am 23.09.06 in Elmshorn
Antworten: 25
Zugriffe: 9434

tonydanza hat geschrieben: Ich selber werde wahrscheinlich mit ner TX2000 und jeder menge
Dance-Games da sein.
Absoluter Quatsch, da wir a) 2 Flux haben und b) bereits jeder Mix vorhanden sein wird =)
von Gice
Fr 8. Sep 2006, 14:26
Forum: Sonstiges
Thema: Appartment in Köln gesucht!!!eins
Antworten: 2
Zugriffe: 2305

Appartment in Köln gesucht!!!eins

So kinners, nu brauch ich (bzw. ne freundin von mir) mal eure Hilfe: Ihr wurde super kurzfristig das bereits zugesicherte Zimmer doch nicht gegeben (aus was für gründen auch immer) und dementsprechend sucht sie jetzt: ein zimmer in köln für ca. 6 monate ab 1.10. !!! wenn ihr irgendwas wisst, jemande...
von Gice
Di 29. Aug 2006, 14:46
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Toll habs mal wieder verrafft^^ Tach auch
Antworten: 10
Zugriffe: 4349

wtf?

zeitloch gehabt? =)
von Gice
Do 13. Jul 2006, 17:49
Forum: Marktplatz
Thema: [V] 2x N64 mit 1x20+ Spielen
Antworten: 2
Zugriffe: 1662

Re: [V] 2x N64 mit 1x20+ Spielen

Jau das Topic sagt alles aus. Ich hab hier 2 N64 rumstehen die zwar funktionieren, aber nicht mehr genutzt werden. Es sind 2 Original Controller dabei, einer etwas mehr Spiel. 1 orig. Rumble Pak und Controller Pak sind auch dabei. Eines der beiden Geräte verfügt über das Expansion Pak, welches für ...
von Gice
Do 15. Jun 2006, 17:20
Forum: Treffen und Events
Thema: Die Welt hielt es nicht mehr...
Antworten: 64
Zugriffe: 15519

*pf* frauen abblitzen lassen, kannst du auch in Wutal ;) hast du ja schonmal äusserst eindrucksvoll bewiesen =) Status gice vs. internet: 28.6. lässt sich versatel endlich dazu erweichen mir nen anschluss zu legen... aber dafür habe ich ein neues notebook =) mir doch egal, ob's ontopic ist, und/oder...
von Gice
So 11. Jun 2006, 17:23
Forum: Treffen und Events
Thema: Die Welt hielt es nicht mehr...
Antworten: 64
Zugriffe: 15519

gang bang ist genau mein ding ;)
bin nach wie vor dabei
(auch wenn ich momentan kein internet habe, und sonst nicht viel posten kann *narf*)

Zur erweiterten Suche