Die Suche ergab 2730 Treffer

von Grimmi Meloni
Di 13. Jun 2023, 21:03
Forum: Vierfeier 2023
Thema: Spielstationen und Hardware
Antworten: 36
Zugriffe: 1944

Re: Spielstationen und Hardware

Die DJ Spielstation für den Raum vorne ist auch wieder im Gepäck. :wink:
von Grimmi Meloni
Fr 31. Mai 2019, 23:55
Forum: Vierfeier 2019
Thema: Spielstationen und Hardware
Antworten: 29
Zugriffe: 17313

Re: Spielstationen und Hardware

Ich bringe wie üblich den "DJ Spaß für Zwischendurch" mit.

1x Traktor Kontrol Z2 (Mixer)
1x Technics 1210 (optional auch x2 falls @Schmichel seinen nicht mitbringt)
2x Behringer Aktiv Lautsprecher
diverse Kabel die man so braucht
von Grimmi Meloni
So 17. Dez 2017, 19:32
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Nintendo Switch Freundescode
Antworten: 7
Zugriffe: 5924

Re: Nintendo Switch Freundescode

SW-1202-1244-6737
von Grimmi Meloni
Mo 12. Jun 2017, 12:05
Forum: Vierfeier 2017
Thema: Veier2017-Der Feedback-Thread
Antworten: 2
Zugriffe: 3284

Re: Veier2017-Der Feedback-Thread

Danke für diese schönen Rückblicke! Insbesondere das Ihr Euch an diesem Wochenende aufgeteilt habt, um uns von beiden Veranstaltungen berichten zu können finde ich total community-spirit-styl0r!

@heirat-mit-diowolf: ich liebe die Gefahrharharharhaarigenwerwolfbräute
von Grimmi Meloni
Di 6. Jun 2017, 15:37
Forum: Vierfeier 2017
Thema: Workshop: Kochen
Antworten: 21
Zugriffe: 14909

Re: Workshop: Kochen

Prima, danke Wusel!
von Grimmi Meloni
Mo 5. Jun 2017, 21:41
Forum: Vierfeier 2017
Thema: Workshop: Kochen
Antworten: 21
Zugriffe: 14909

Re: Workshop: Kochen

Ja, es gab aber auch einen extra Topf ohne Kokos.
von Grimmi Meloni
Mo 5. Jun 2017, 20:54
Forum: Vierfeier 2017
Thema: Workshop: Kochen
Antworten: 21
Zugriffe: 14909

Re: Workshop: Kochen

Mit was wurde die Cocosmilch ersetzt?
von Grimmi Meloni
Sa 3. Jun 2017, 12:16
Forum: Vierfeier 2017
Thema: Shuttledienst vom Bahnhof
Antworten: 9
Zugriffe: 5898

Re: Shuttledienst vom Bahnhof

Syken kann dich abholen. Ruf kurz an wenn Du da bist.
von Grimmi Meloni
Do 1. Jun 2017, 17:39
Forum: Vierfeier 2017
Thema: VR mit der HTC Vive
Antworten: 4
Zugriffe: 3736

Re: VR mit der HTC Vive

Ich hab schon ein wenig VR-Legs als PSVR Käufer der ersten Stunde. Ich interessiere mich primär für Dinge die es auf PSVR nicht gibt und vorallem was Roomscale angeht. Wunschtitel währen sowas wie Edge of Nowhere oder superhot VR. Oder dieses "Demo" von Epic... Robo Recall? Achja, Arizona ...
von Grimmi Meloni
Mi 17. Mai 2017, 13:10
Forum: Vierfeier 2017
Thema: Workshop: Kochen
Antworten: 21
Zugriffe: 14909

Re: Workshop: Kochen

Ich bin auch dafür. Alleine schon um Eine Alternative zu "Sonntag das dritte mal Grillen" zu haben.

Organisation wie vorgeschlagen (Freitag bzw. Samstag Vormittag Klärung, Samstag Mittag Einkauf) klingt auch ganz vernünftig.
von Grimmi Meloni
Mi 17. Mai 2017, 13:05
Forum: Vierfeier 2017
Thema: GEFUNDEN: Grillmeister
Antworten: 8
Zugriffe: 6969

Re: GESUCHT: Grillmeister

Find ich super das du das dieses Jahr übernimmst, @Gouki. 😈
von Grimmi Meloni
Fr 1. Jul 2016, 09:42
Forum: Vierfeier 2016
Thema: Bilder
Antworten: 5
Zugriffe: 6054

Re: Bilder

Coole Sache! Danke für's Einrichten!

Edit: Sticky.
von Grimmi Meloni
Mi 22. Jun 2016, 08:19
Forum: Vierfeier 2016
Thema: VF 2016 review & feedback
Antworten: 28
Zugriffe: 17351

Re: VF 2016 review & feedback

Das einzig negative: 22€ für 1 Stück Sellerie in Röstzwiebeln, Kartoffelreste (ich war der letzte der noch welche bekam, die letzten 10 haben sogar gar keine bekommen), einen Rotkohlsalat und 2 kleine Pizzastücke ist in meinen Augen eigentlich eine Frechheit, da fahr ich doch lieber zum Edeka und k...
von Grimmi Meloni
Di 21. Jun 2016, 10:05
Forum: Vierfeier 2016
Thema: Plattenspieler Workshop?
Antworten: 18
Zugriffe: 14581

Re: Plattenspieler Workshop?

Cebix ist ja in der C64 Ecke mit gutem Beispiel vorran. Von daher fülle ich hier auch nochmal kurz auf, mit Scratch relevanten Links: Tutorial Serien (alles via YouTube): DJ Angelo Studio Scratches // School of Scratch // Emma Short-E (Es gibt auf dem Channel auch noch ein paar mehr/aktuellere.) DJ ...
von Grimmi Meloni
Mo 20. Jun 2016, 09:02
Forum: Vierfeier 2016
Thema: VF 2016 review & feedback
Antworten: 28
Zugriffe: 17351

VF 2016 review & feedback

Hallo Ihr Lieben!

Wieder liegt ein großartiges Wochenende hinter uns und ich hoffe Ihr seid mittlerweile alle gut zu Hause angekommen. (Ist Rodent's Maschine mittlerweile gelandet?)

Wie jedes Jahr fragen wir: Was hat Euch gut gefallen, und was war weniger gut?

Also, haut in die Tasten!

Grimmi

Zur erweiterten Suche