Die Suche ergab 163 Treffer

von tonydanza
So 12. Jan 2020, 09:27
Forum: Neuigkeiten
Thema: Vierpfeile unterstützt jetzt Tapatalk
Antworten: 3
Zugriffe: 2824

Re: Vierpfeile unterstützt jetzt Tapatalk

Leider geht es nicht, bekomme immer eine Fehlermeldung. Ich kann nur nicht sagen ob sie von Tapatalk oder vom VP-Server kommt.
Ich hänge sie mal ran.
Screenshot_20200112-092045.jpg
Screenshot_20200112-092045.jpg (240.51 KiB) 158 mal betrachtet
Für hilfe wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
von tonydanza
So 12. Jan 2020, 08:54
Forum: Treffen und Events
Thema: Gibt es noch interresse oder aktive Spieler im Raum Dithmarschen/Steinburg
Antworten: 2
Zugriffe: 163

Gibt es noch interresse oder aktive Spieler im Raum Dithmarschen/Steinburg

Moin Moin zusammen, ich war jetzt leider ein paar Jahre "inaktiv" und muss jetzt leider Feststellen (kann mich natürlich auch irren) das die Comunity etwas eingeschlafen zu sein scheint. Kaum noch aktuelle Einträge hier im Forum (sehr schade :( :( :( ) Weshalb mich mal interressieren würde ob es noc...
von tonydanza
Mi 8. Sep 2010, 19:43
Forum: Treffen und Events
Thema: VierPfeile bei der Pelotero-Eröffnung? (Wesselburen Norden²)
Antworten: 64
Zugriffe: 24147

Re: VierPfeile bei der Pelotero-Eröffnung? (Wesselburen Nord

Naja, wenn man schon in Hamburg wohnt, ist es doch nicht "soooo weit" (Hauptbahnhof), man kann doch einfach mit der Regio Bahn bis Heide und dort in den Zug nach Büsum einsteigen, der hält auch in Wesselbuhren. Mit der Bahn ist man also ca. 1 bis max 1 1/2 Std. unterwegs.
von tonydanza
Mo 30. Aug 2010, 14:08
Forum: Treffen und Events
Thema: VierPfeile bei der Pelotero-Eröffnung? (Wesselburen Norden²)
Antworten: 64
Zugriffe: 24147

Re: VierPfeile bei der Pelotero-Eröffnung? (Wesselburen Nord

Der Automat ist eigentlich der beliebteste im ganzen Pelotero.
Er wurde sehr gut von den Leuten angenommen und ist gut besucht.
Dank Schmichel haben wir ja auch die Vierpfeile-"Spielanleitung" daneben,
damit sich jeder vorm spielen informieren kann, falls ich mal nicht dabin um es zu erklären ;)
von tonydanza
Mo 30. Aug 2010, 06:18
Forum: Treffen und Events
Thema: VierPfeile bei der Pelotero-Eröffnung? (Wesselburen Norden²)
Antworten: 64
Zugriffe: 24147

Re: VierPfeile bei der Pelotero-Eröffnung? (Wesselburen Nord

ENDLICH! Der Automat war ca. 3 Wochen außer betrieb wegen eines defekts. Dank der guten zusammenarbeit von Rubbinnexx und mir läuft der Automat endlich wieder. Jetzt sind sogar die ITG 3 und Rebirth Songs mit drauf. Am Mittwoch 18.08.2010 repariert und am 20.08.2010 kam die Zeitung vorbei um einen B...
von tonydanza
Fr 5. Mär 2010, 22:18
Forum: Treffen und Events
Thema: VierPfeile bei der Pelotero-Eröffnung? (Wesselburen Norden²)
Antworten: 64
Zugriffe: 24147

Sorry das ich mich erst jetzt melde, hatte sehr viel zu tun, hier noch mal ein paar Bilder von der Location: http://www.computerstudiohachmann.de/media/bilder/200220101897.jpg http://www.computerstudiohachmann.de/media/bilder/200220101898.jpg Übrigend wens interessiert, die Rote Box im Hintergrund k...
von tonydanza
Mi 17. Feb 2010, 07:03
Forum: Treffen und Events
Thema: VierPfeile bei der Pelotero-Eröffnung? (Wesselburen Norden²)
Antworten: 64
Zugriffe: 24147

Ich habs mal angefragt ob wir den mitschnitt bzw. ausschnitt bekommen können. Mal sehn... Is aber trozdem schade das wir warscheinlich nur zu zweit sein werden. Hat nich einer mehr lust und Zeit????? ............obwohl, man kann die ganze Zeit dancen ohne abgeben zu müssen! :twisted: :twisted: :twis...
von tonydanza
Mo 15. Feb 2010, 07:25
Forum: Treffen und Events
Thema: VierPfeile bei der Pelotero-Eröffnung? (Wesselburen Norden²)
Antworten: 64
Zugriffe: 24147

Ich habe grade Nachricht bekommen, es wird DEFINITIV Freitag der 19.02.2010 die eröffung sein! Also wie sieht es aus, wer kommt alles? ;) Die Betreiber selbst werden nur Fr. und So. von 10-14:00 Uhr da sein, aber das gesammte Personal ist eingewiesen und weiß bescheid für das ganze Wochenende. Sie w...
von tonydanza
Mo 8. Feb 2010, 00:08
Forum: Treffen und Events
Thema: VierPfeile bei der Pelotero-Eröffnung? (Wesselburen Norden²)
Antworten: 64
Zugriffe: 24147

werde zu 95 bis 99% hinfahren, ab "Elmshorn" könnte ich jemand mitnehmenen bzw. zurück bringen. Wird bestimmt richtig geil, wie immer ;)
Gruß
Tony
von tonydanza
So 10. Jan 2010, 10:13
Forum: Treffen und Events
Thema: VierPfeile bei der Pelotero-Eröffnung? (Wesselburen Norden²)
Antworten: 64
Zugriffe: 24147

Habe eine Nachricht bekommen, wegen dem immer noch schlechten Wetter zieht es sich leider immer noch in die länge. Es wird aber der 24.01 angestrebt. Wir bekommen aber ca. eine Woche vorher auf jedenfall bescheid!
von tonydanza
Mi 6. Jan 2010, 11:09
Forum: Arcade
Thema: Neue DDR Arcade Location in Deutschland
Antworten: 22
Zugriffe: 6836

Die Anzahl der Maschienen ist zwar gleich geblieben, nur wird ein größeres Feld abgedeckt mit den Automaten in Köln, das sind ja echt super Nachrichten. ;)
von tonydanza
Mo 4. Jan 2010, 00:39
Forum: Treffen und Events
Thema: VierPfeile bei der Pelotero-Eröffnung? (Wesselburen Norden²)
Antworten: 64
Zugriffe: 24147

Wieso das? Sie meinte doch vor mitte Januar wird es bestimmt nichts! Nicht das ich dir da zwischen funken will, aber sie meinte doch schon zu mir vor mitte Januar wird es nichts. (Und ich war persönlich da) Vor einer "riesen" eröffnung eines neuen indoor spielplatzes, haben die sicher mehr zu tun al...
von tonydanza
Fr 25. Dez 2009, 13:04
Forum: Treffen und Events
Thema: VierPfeile bei der Pelotero-Eröffnung? (Wesselburen Norden²)
Antworten: 64
Zugriffe: 24147

habe schon eine antwort bekommen. also wenn alles planmässig verläuft, wird die eröffnung mitte januar sein. denn leider gibt es noch ein paar probleme mit den dachfenstern, die bei frost nicht vom dach aus montiert werden können. also müssen sie sie von innen montieren, was zeit kostet :-( sobald e...
von tonydanza
Do 24. Dez 2009, 08:44
Forum: Treffen und Events
Thema: VierPfeile bei der Pelotero-Eröffnung? (Wesselburen Norden²)
Antworten: 64
Zugriffe: 24147

Ich würde den beiden mit ihrer Tochter erstmal ein ruhiges Weihnachen feiern lassen und Sie nicht an Heiligabend wegen der eröffnung "nerven".
Ich denke es reicht doch wenn man nach Weihnachten anfragt, oder? ;)
Ich kann Sie ja mal per Mail anfragen, das ist nicht so "aufdringlich"
von tonydanza
So 13. Dez 2009, 13:00
Forum: Treffen und Events
Thema: VierPfeile bei der Pelotero-Eröffnung? (Wesselburen Norden²)
Antworten: 64
Zugriffe: 24147

so war es auch gemeint, der Automat wird dann auch den ganzen Tag zur eröffnung auf Free Play stehen, nicht nur für uns ;)

Zur erweiterten Suche