Die Suche ergab 45 Treffer

von Ucuri
Mo 31. Jul 2006, 00:00
Forum: Heimversionen
Thema: ITG PC Preview von Gamezone
Antworten: 17
Zugriffe: 6211

Will ja nicht den Besserwisser spielen, aber bessert bitte "Mienen" aus - sieht nicht gut aus wenn das wer ausserhalb der Community liest...
von Ucuri
Fr 28. Jul 2006, 18:13
Forum: Arcade
Thema: Dancing Stage Supernova ausgeliefert
Antworten: 57
Zugriffe: 17715

Kann es sein das der Song zu Beginn total offsynch ist und dann gegen Ende besser wird?

Bin auf jedenfall gespannt ob es bei den Europameisterschaften auch solche Probleme geben wird.
von Ucuri
Mo 17. Jul 2006, 23:08
Forum: Arcade
Thema: Dancing Stage Supernova ausgeliefert
Antworten: 57
Zugriffe: 17715

Bei ITG knallen ein paar BGs schon rein... bei Holy Guacamole Expert übersehe ich tw. rote Pfeile.

Xbox... da denke ich nur an flackernde Neonröhren... da hauen die Videos und die Pfeile rein :)
von Ucuri
Mo 17. Jul 2006, 08:28
Forum: Arcade
Thema: Dancing Stage Supernova ausgeliefert
Antworten: 57
Zugriffe: 17715

Naja... offbeat Songs kompensieren... ist ja nicht der Sinn der Sache, dass man als Spieler wegen einem "fehlerhaften" Song sein Timing verändert.

Eine Option zum Ausschalten der Hintergrundvideos wäre ein Hit (auch beim ITG2 Dedicab).
Auf jedenfall hört sich Dein Review nicht gut an :-/
von Ucuri
Mi 12. Jul 2006, 22:14
Forum: Arcade
Thema: Arcade Verkauf in Ebay
Antworten: 31
Zugriffe: 13101

die 13000 sind aber ohne Lieferung...
von Ucuri
Di 11. Jul 2006, 21:43
Forum: Arcade
Thema: Arcade Verkauf in Ebay
Antworten: 31
Zugriffe: 13101

Nette Irreführung... auf den Abbildungen sind jeweils ein Dedicab und ein umgebauter EM2 zu sehen.
Geliefert wird dann wohl eine Kartonschachtel mit einer PS2 drin :)
von Ucuri
So 9. Jul 2006, 17:22
Forum: Neuigkeiten
Thema: Wichtige Machine Dancing / PG Championships Infos
Antworten: 13
Zugriffe: 5612

Versuchen aktiv mitzugestalten - selbst wenn ich die aktuellen Europacup Regeln für Mumpitz halte finde ich die generelle Idee von PG sehr gut.

Und für mich ist ITG/DDR Sport (angezeigte 9000 Kalorien am Samstag *g*).
von Ucuri
Do 6. Jul 2006, 13:43
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Grüße! Noch einer aus dem Harz?!?!
Antworten: 10
Zugriffe: 4253

Kurai hat geschrieben:Frohes Posten!


WASABI! \o/ (die Kleine is so süß *___* )
*sabber*
von Ucuri
Do 6. Jul 2006, 12:05
Forum: Sonstiges
Thema: Wer von euch spielt bei dem Wetter ernsthaft DDR oder ITG?
Antworten: 36
Zugriffe: 9537

Ich spiele nur mehr in der klimatisierten Spielhalle am ITG2...
Mit dem Pad bin ich notgedrungen in den Keller übersiedelt um keinen Hitzschlag zu bekommen.

Wenn einem nach 1-2 10er schwarz vor Augen wird war Handlungsbedarf angesagt :)
von Ucuri
Mi 5. Jul 2006, 11:01
Forum: Musik
Thema: Shanadoo - King Kong
Antworten: 10
Zugriffe: 3935

Shanadoo?
Covern sich die Japaner jetzt schon selber? :)
War ja eigentlich ursprüglich vom Hinoi Team gecovered (14 jährige Mädels..).

Und ja, ist definitiv der alte Erotic Song.
Einfach auf video.google.com mal hinoi team eingeben, da ist King Kong gleich auf der ersten Seite.
von Ucuri
Mo 3. Jul 2006, 23:36
Forum: Sabbelecke
Thema: Tipps zu Ernährung und Ausdauertraining?
Antworten: 12
Zugriffe: 4425

Ich spiel' mittlerweile auch mehrere 10er ohne Bar und am nächsten Morgen fühl ich mich 10 Jahre älter ... :) Knie und Sprunggelenke etwas steif beim Aufstehen (bei mir liegts wohl schon am Alter.... werde bald 35). Kann Scorpion nur zustimmen - volle Belastung sollte man nicht jeden Tag seinem Körp...
von Ucuri
Fr 30. Jun 2006, 09:51
Forum: ITG Gameplay
Thema: BemaniEurope ITG Internet Ranking *Europeans Only*
Antworten: 14
Zugriffe: 11591

i think you need to be registered :) screenshots do work, look at other peoples profiles there. maybe an introductional beginners tutorial would be nice. rgds alex I am registered and i know that screenshots do work (although only as link). I ment they should be mandatory (as proof of the score).
von Ucuri
Do 29. Jun 2006, 16:33
Forum: ITG Gameplay
Thema: BemaniEurope ITG Internet Ranking *Europeans Only*
Antworten: 14
Zugriffe: 11591

Kinda pointless if you don't provide an upload from the stats.xml file.
Also a screenshot should be mandatory or it's just a poor collection of worthless numbers.
von Ucuri
Sa 24. Jun 2006, 03:41
Forum: Sabbelecke
Thema: Tipps zu Ernährung und Ausdauertraining?
Antworten: 12
Zugriffe: 4425

2 Stunden vorher nichts essen und während dem Spielen evtl. mal eine Banane verdrücken (liegt nicht schwer im Magen).

Ansonsten bei den Temperaturen sehr viel trinken und zusätzlich Magnesium nehmen um Krämpfen vorzubeugen (schwitzen = Mineralstoffverlust).
von Ucuri
Fr 9. Jun 2006, 11:18
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Gute DOUBLE Songs?
Antworten: 27
Zugriffe: 17923

Um den Song zu clearen braucht man wohl schon anatomisch gute Voraussetzungen - sprich lange Hände und Füsse :)

Zur erweiterten Suche