Die Suche ergab 13 Treffer

von Tsumi
Sa 11. Apr 2009, 20:33
Forum: Vierfeier 2009
Thema: Bilder und Videos der Vierfeier 2009
Antworten: 18
Zugriffe: 13917

Huhu, hier auch ein paar Fotos die ich auf der Vierfeier gemacht hab. http://img136.imageshack.us/img136/9256/alim2198.th.jpg http://img183.imageshack.us/img183/1452/alim2197.th.jpg http://img183.imageshack.us/img183/2323/alim2196.th.jpg http://img183.imageshack.us/img183/7858/alim2192.th.jpg http:/...
von Tsumi
Mi 8. Apr 2009, 21:38
Forum: Vierfeier 2009
Thema: Feedback Vierfeier 2009
Antworten: 45
Zugriffe: 23656

Hallöle~ Ich möchte mich hier auch ganz herzlich für die tolle Feier bedanken - War super klasse! Ich war dieses Jahr auch zum ersten Mal dabei und kannte leider nur eine Person *Jens wink*. Trotzdem fand ich es klasse, dass man von lieben Menschen aufgenommen wurde. Und sogar der Küchendienst war l...
von Tsumi
So 15. Mär 2009, 20:31
Forum: Vierfeier 2009
Thema: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete
Antworten: 24
Zugriffe: 13340

Hallöle~

fahre Freitag von Bad Kreuznach zur Feier und hätte noch 1-2 Plätze im Auto frei (je nach Gepäck).

Rückfahrt wäre dann am Sonntag.
Bei Interesse einfach melden.
von Tsumi
Mo 9. Feb 2009, 19:59
Forum: Vierfeier 2009
Thema: Mahjong/Mahjan/Mahjongg, Interesse?
Antworten: 50
Zugriffe: 25692

Super! Würde auch gerne Mahjong lernen. Ist sicher lustig.

Freu mich schon!
von Tsumi
So 8. Feb 2009, 18:22
Forum: Vierfeier 2009
Thema: Ich bin dabei!
Antworten: 57
Zugriffe: 27572

Bin auch dabei ^^
von Tsumi
Do 2. Mär 2006, 21:15
Forum: Treffen und Events
Thema: 04.03.2006: Treffen in der Uni in MAINZ! Wer hat Lust?
Antworten: 67
Zugriffe: 17773

Also ich komm auch ^^ mit Anhang. Und drei Freunde wollten auch noch kommen ^_^
Wie lange soll des ganze eigentlich gehn?
von Tsumi
Do 22. Sep 2005, 17:56
Forum: Sabbelecke
Thema: Mit was steppt es sich am besten...
Antworten: 35
Zugriffe: 10920

Ich find Socken eigentlich immer noch am... symphatischsten x.x klingt doof, I know. Naja hab bisher auch nur aus Softpats gesteppt... aus Metal machen mir die Angst. Obwohl ich schon merke das meine Matte manchmal doch etwas ungenau ist oder der Pfeil hängen bleibt -.- *billigding eben v.v* Ansonst...
von Tsumi
Mo 12. Sep 2005, 16:00
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Elfen Lied
Antworten: 15
Zugriffe: 12021

Also ich find den Anime toll ^_^ Empfehlenswert, für Leute die "etwas" blut und brutale Gewalt abkönnen. Nyuu, oder eher Lucy find ich toll ^^V vor allem diese gespaltene Persönlichkeit XP Nana is auch toll o.o obwohl ich des Ende von ihrem "Vater" ziemlich heftig fand o.o... Tro...
von Tsumi
Mo 12. Sep 2005, 15:44
Forum: Sabbelecke
Thema: Welcher DDR-Song seid ihr?
Antworten: 31
Zugriffe: 8812

Ja, scheint nicht wirklich viele Unterschiedliche Ergebnisse zu geben o.ô...
von Tsumi
Mo 12. Sep 2005, 14:15
Forum: Sabbelecke
Thema: Welcher DDR-Song seid ihr?
Antworten: 31
Zugriffe: 8812

Ich bin "V" o.ô...
*ganz zufrieden*
von Tsumi
Mo 12. Sep 2005, 13:59
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Öhm... Tach aus Rheinland-Pfalz...
Antworten: 4
Zugriffe: 1877

Wohne doch fast in Mainz XP die halbe Stunde gilt doch fast gar nicht zumal die meisten meiner Freunde eh Mainz und Umgebung wohnen ^^
von Tsumi
So 11. Sep 2005, 12:55
Forum: Treffen und Events
Thema: Treffen im Pott?!
Antworten: 13
Zugriffe: 4809

Ich denke ich könnt auch versuchen zu kommen ^^ was sind schon die paar Stunden Zug ò.ó. Kommt allerdings drauf an ob ich da nicht Arbeiten muss bzw. irgendwas anderes is. Da die Berufsschule allerdings erst diesen Montag anfängt kann ich schonmal ausschließen, dass wir da schon ne Arbeit schreiben ...
von Tsumi
Sa 10. Sep 2005, 20:25
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Öhm... Tach aus Rheinland-Pfalz...
Antworten: 4
Zugriffe: 1877

Öhm... Tach aus Rheinland-Pfalz...

Tja x.x... hallo dann mal... Vorstellen...hm: Also bin 18 Jahre alt. Hab meine Matten seid... ca. nem Monat denk ich, komm aber jetzt erst richtig zum spielen. Begeistert wurde ich durch das "rumgehüpfe" bei nem Zelten im Wald XD mit Notstromakregat und Laptop hatten wir das gespielt ^_^''...

Zur erweiterten Suche