Die Suche ergab 104 Treffer

von Master_Kuja
Sa 8. Jul 2006, 17:08
Forum: Matten und Pads
Thema: Erste Tanzmatte..
Antworten: 8
Zugriffe: 4270

Ich kann auch Sagen das Richtiges pad gleich viel brsser ist, ich habe nachdem ich im Giga Center war, mir ein Softpad zugelegt, nicht nur das es ständig rutschte es hat auch schnell verschleiß gehabt. Mit meiner TX bin vollkommen zufrieden das Tanzgefühl ist ungemein super und wie schon gesagt wurd...
von Master_Kuja
Mi 31. Mai 2006, 09:28
Forum: Sonstiges
Thema: Show me your Desktop ^_^
Antworten: 152
Zugriffe: 38293

Bild
Mein desktop, viel zu voll <.<
von Master_Kuja
Mi 31. Mai 2006, 09:06
Forum: Neuigkeiten
Thema: Eure Vorschläge für Arcade-Standorte gesucht!
Antworten: 66
Zugriffe: 22650

Ich fänd was cool im Norden nu nicht Hamburg usw. näher an Emden,Leer,aurich usw. hier gibbet nix und das ist dumm. Ich weiss das viele hier in der Region DDR lieben und es würde sich sicher lohnen hier einen in der Region Ostfriesland auf zu stellen!
von Master_Kuja
Di 9. Mai 2006, 17:13
Forum: Neuigkeiten
Thema: Amegon bei TV Total
Antworten: 135
Zugriffe: 44154

Hoi, hab mir grade den mitschnitt angeschaut, muss auch sagen bisschen enttäuschen Die beiden waren super aber raab redet son schrott udn hätte lieber mal sagen soll deutscher meister zeig mal was du kannst...naya leider kam die sache auf viel zu spät :/ aber trotzdem großes lob an euch beiden habt ...
von Master_Kuja
Di 9. Mai 2006, 06:05
Forum: Neuigkeiten
Thema: Amegon bei TV Total
Antworten: 135
Zugriffe: 44154

Jor war vieleicht jemand so freundlich hats mitgeshcnitten wäre da auch dankbar für kontne leider nit gucken *schnief*
von Master_Kuja
Mo 8. Mai 2006, 19:47
Forum: Sonstiges
Thema: Signatur im Tanzzeugstile^^
Antworten: 15
Zugriffe: 5324

Ich find die Signatur auch zu Grell das könnte man besser machen...bzw ansprechender...aber jeder hat sein eigenen Geschmack
von Master_Kuja
Fr 5. Mai 2006, 17:33
Forum: Neuigkeiten
Thema: Amegon bei TV Total
Antworten: 135
Zugriffe: 44154

Hr bin mal gespannt wie der raab abschneidet =)
von Master_Kuja
Mo 17. Apr 2006, 21:52
Forum: Musik
Thema: Die Gewinner des DDR Songwettbewerbes stehen fest
Antworten: 6
Zugriffe: 3523

Also Stepmässig kann mir grade nix vorstellen mir gefallen die lieder persöhnlich nicht so!
von Master_Kuja
So 5. Mär 2006, 00:27
Forum: Sabbelecke
Thema: Schmichel auf der ATEI heimlich gefilmt
Antworten: 10
Zugriffe: 4119

Hr jo wie geil XD
von Master_Kuja
So 19. Feb 2006, 00:35
Forum: Neuigkeiten
Thema: In the groove 2 im Giga Center
Antworten: 40
Zugriffe: 11847

Hm das mit der lautstärke ist mir auch schon immer aufgefallen sclhimm war der abend wo Karaoke war konnte man sound mässig nix hören von den automaten :/
von Master_Kuja
Fr 17. Feb 2006, 02:20
Forum: Neuigkeiten
Thema: In the groove 2 im Giga Center
Antworten: 40
Zugriffe: 11847

Weiss nicht ob ich das Gut oder schlecht finden soll, wobei ITG2 ja ganz lustig ausschaut...DAMN ich muss dringend wieder nach köln zum daddeln :D
von Master_Kuja
Do 9. Feb 2006, 16:03
Forum: Bastelecke
Thema: DoubleHolzpad nach Art des SLAINEs
Antworten: 27
Zugriffe: 19947

echt hm hab nicht gesehen 8O naya ich finde idee auf jeden fall spitze, ich will demnächst mein softpad bissel pimpen mal schaun wie das wird *ist ja so handwerklich ungeschickt*
von Master_Kuja
Mi 8. Feb 2006, 23:23
Forum: Bastelecke
Thema: DoubleHolzpad nach Art des SLAINEs
Antworten: 27
Zugriffe: 19947

Das sieht echt mal genial aus, wie bist du auf die idee mit den tennisbällen gekommen, find ich top :D
von Master_Kuja
So 5. Feb 2006, 14:07
Forum: Sabbelecke
Thema: Umfrage für Spiel-Design (Dancing Stage)
Antworten: 8
Zugriffe: 4442

mir gefällt irgend wie keines so richtig :/
von Master_Kuja
So 5. Feb 2006, 14:05
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Syke. Kann man das essen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3030

Hallöchen und freudiges steppen :]

Zur erweiterten Suche