Die Suche ergab 42 Treffer

von Arakon
So 26. Feb 2006, 21:32
Forum: Matten und Pads
Thema: TX 1000/2000 mit Pfeilen von TX 4000/6000?
Antworten: 6
Zugriffe: 3099

wie ist denn das spielgefühl? verursacht das biegen eine verzögerung?
von Arakon
So 26. Feb 2006, 13:46
Forum: Matten und Pads
Thema: TX 1000/2000 mit Pfeilen von TX 4000/6000?
Antworten: 6
Zugriffe: 3099

das ist ja mal klasse, muss ich mir merken.. denn ich hab auch schon den ersten satz "zerbröselt".
von Arakon
Fr 14. Okt 2005, 23:37
Forum: Matten und Pads
Thema: TX4000/6000/6500 control box Sammelbestellung
Antworten: 19
Zugriffe: 6524

wenn der versand nicht extrem teuer wird, wäre ich wohl für eine box dabei, in der hoffnung das die "dauerfeuerproblematik" bei dem ding nicht auftritt.
von Arakon
Fr 14. Okt 2005, 14:45
Forum: Sabbelecke
Thema: krampf im Fuss?
Antworten: 14
Zugriffe: 4945

im schlimmsten fall lass dir vom arzt einlagen verschreiben, wenn die gut angepasst sind ist es egal welche schuhe du "drunter" hast.
von Arakon
Fr 14. Okt 2005, 14:43
Forum: Matten und Pads
Thema: Tx2000+ "dauerfeuer"
Antworten: 7
Zugriffe: 3388

Tx2000+ "dauerfeuer"

Hatte eigentlich mal jemand ne lösung gefunden, wie man diesen dauerfeuer bug der ps2 control box beheben kann? bei mir ist es so: wenn die box (egal ob mit oder ohne matte) beim einschalten angeschlossen ist, wird X und/oder O im dauerfeuer betätigt, bis ich sie einmal aus- und wieder einstecken.. ...
von Arakon
Do 13. Okt 2005, 20:26
Forum: Matten und Pads
Thema: TX4000/6000/6500 control box Sammelbestellung
Antworten: 19
Zugriffe: 6524

was wäre denn der preis? ich hätte vielleicht interesse.
von Arakon
Do 13. Okt 2005, 20:25
Forum: Sabbelecke
Thema: krampf im Fuss?
Antworten: 14
Zugriffe: 4945

wenn du mit schuhen tanzt, kann es gut sein, das deine schuhe für die krämpfe verantworklich sind... ich hatte auch mal welche, bei denen ich sogar nach normalem laufen für 30 mins krämpfe in den fussohlen bekommen hab.
von Arakon
Di 11. Okt 2005, 13:53
Forum: Bastelecke
Thema: Mein Holzpad - Tasterkonstruktion
Antworten: 3
Zugriffe: 2763

die art von tastern ist für sowas eigentlich vollkommen ungeeignet.. die dinger drücken sich durch (da ist nur ein hauchdünnes metallplättchen drin).. kommt natürlich auch drauf an wie stark das trittfeld "gebremst" wird bevor es auf die taster haut, aber ich würde mir da was anderes überl...
von Arakon
Fr 7. Okt 2005, 20:14
Forum: Heimversionen
Thema: DDR Extreme 2 ist in den USA heute erschienen
Antworten: 37
Zugriffe: 10614

das ding rotiert jetzt ständig in meiner ddr-ps2.. es spielt sich so gut wie DDRMax2, die songs sind auch grösstenteils klasse, ich bin echt zufrieden.
von Arakon
Do 6. Okt 2005, 18:41
Forum: Matten und Pads
Thema: Wer hat alles ne TX?
Antworten: 6
Zugriffe: 2715

2000+ hier, erst 3 monate alt und noch in gutem zustand (ausser das 2 pfeile kürzer sind als sie sein sollten).
von Arakon
Sa 1. Okt 2005, 02:35
Forum: Heimversionen
Thema: DDR Extreme 2 ist in den USA heute erschienen
Antworten: 37
Zugriffe: 10614

DVDBO ist bei aktuellen titeln top und schnell, aber älteres zeug kriegst du meistens nur mit langer wartezeit.
von Arakon
Mo 19. Sep 2005, 22:52
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Drunken Dancing
Antworten: 32
Zugriffe: 10129

Ich hab mein erstes mal DDR besoffen gespielt.. naja, angetrunken eher.. sonst hätte ich es warscheinlich nichtmal probiert. nach 3 stunden war ich nüchtern und angefixt.. hab mir direkt in der folgenden woche ne tx2000+ bestellt.
von Arakon
Mi 7. Sep 2005, 22:07
Forum: Heimversionen
Thema: Falls DDR auf PSP rauskommt....
Antworten: 10
Zugriffe: 4261

nein, gibt es noch nicht.. bisher schmeissen die typen die das irgendwann mal bringen wollen nur mit videos um sich und grossen sprüchen.
von Arakon
Mi 7. Sep 2005, 18:44
Forum: Heimversionen
Thema: Falls DDR auf PSP rauskommt....
Antworten: 10
Zugriffe: 4261

mit 1.52 auch nicht. nur 1.50 und drunter.
von Arakon
Di 6. Sep 2005, 16:30
Forum: Heimversionen
Thema: Xbox nochmal..
Antworten: 3
Zugriffe: 1876

Mach ich, danke.. nochwas, welche DDR games haben denn nen endless mode? ddrmax2 ist klar.. was besseres zum abnehmen gibt's nämlich nicht :P

Zur erweiterten Suche