Die Suche ergab 1371 Treffer

von DK3
Mo 12. Jun 2023, 01:09
Forum: Vierfeier 2023
Thema: Programmübersicht
Antworten: 1
Zugriffe: 316

Re: Programmübersicht

Hallo zusammen, neben dem Quiz beim Abendprogramm am Freitag wird es dieses Jahr zum 20-jährigen Jubiläum auch eine Podiumsdiskussion mit unseren Urgesteinen der Vierpfeile-Geschichte geben. Auf der Bühne sitzen die bekannten Gründer und Organisatoren so vieler Events, wie auch dieser Vierfeier :) C...
von DK3
Mo 12. Jun 2023, 00:51
Forum: Vierfeier 2023
Thema: Spielstationen und Hardware
Antworten: 36
Zugriffe: 1944

Re: Spielstationen und Hardware

Hallo zusammen,

für den Kitchen Rave, die Bespaßung beim Grill und auch gerne für die ein oder andere Aktion bringe ich meine "leise"
:bright: :rright: Soundboks Gen. 3 :rleft: :bleft: mit (Der lauteste tragbare Bluetooth Performance Lautsprecher der Welt (126 dB)).
von DK3
Mi 25. Jul 2018, 14:03
Forum: Treffen und Events
Thema: GC come together '18 (Do. 23.08.)
Antworten: 16
Zugriffe: 11398

Re: GC come together '18 (Do. 23.08.)

Bin auch dabei! :D
von DK3
Di 22. Aug 2017, 11:56
Forum: Treffen und Events
Thema: GC come together '17 (Do. 24.08.)
Antworten: 15
Zugriffe: 12296

Re: GC come together '17 (Do. 24.08.)

Na toll, jetzt hat es mich nicht nur letzte Woche, sondern auch diese Woche krankheitsbedingt erwischt und ich bin krankgeschrieben. Werde also leider doch nicht dabei sein [emoji24] Euch aber viel Spaß!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von DK3
Di 8. Aug 2017, 08:17
Forum: Treffen und Events
Thema: GC come together '17 (Do. 24.08.)
Antworten: 15
Zugriffe: 12296

Re: GC come together '17 (Do. 24.08.)

Ich werde auch mitkommen, wenn nichts dazwischen kommt. Habe mir das auf jeden Fall mal geblockt! :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von DK3
Mo 22. Mai 2017, 20:46
Forum: Vierfeier 2017
Thema: Switch Multiplayer
Antworten: 11
Zugriffe: 6386

Re: Switch Multiplayer

Ich könnte meine auch mitbringen mit MK8D. Bomberman hab ich nicht...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von DK3
Di 14. Mär 2017, 22:24
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Nintendo Switch Freundescode
Antworten: 7
Zugriffe: 5924

Nintendo Switch Freundescode

Senbei (c&p aus Telegram): "Mach mal wer im forum einen switch friendcode thread auf"

Hiermit komme ich der Aufforderung nach und beginne mit meinem Freundescode und freue mich übers adden [emoji41]

DK3:
SW-2258-6985-9389


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von DK3
So 1. Jan 2017, 13:49
Forum: Sonstiges
Thema: Frohes neues Jahr 2017!
Antworten: 2
Zugriffe: 3522

Re: Frohes neues Jahr 2017!

Von mir auch frohes neues Jahr!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von DK3
Mi 27. Jul 2016, 06:10
Forum: VierPfeile.de-Diskussionsforum
Thema: Danke, VierPfeile!
Antworten: 5
Zugriffe: 6740

Danke, VierPfeile!

Vielen Dank für die lieben Worte aber ich muss mich meinen Vorredner anschließen. Ich finde sehr schade das du gehst und bedaure es. Wir hatten eine sehr gute Zeit zusammen und sehr viel Spaß aber auch Oft über ernstes geredet. Ich hoffe du denkst noch mal nach oder es ändert sich in der Zukunft etw...
von DK3
Mo 13. Jun 2016, 19:22
Forum: Vierfeier 2016
Thema: Spielstationen und Hardware
Antworten: 52
Zugriffe: 28508

Re: Spielstationen und Hardware

Syken hat geschrieben:@DK3

Wie mit Bar hier gibts kein Pussy Play ^^ Wenn dann muss das ohne Bar :-P
Geht's noch? DDR ja aber ITG? Nein! Da muss ne Bar dran!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von DK3
Mo 13. Jun 2016, 18:15
Forum: Vierfeier 2016
Thema: Spielstationen und Hardware
Antworten: 52
Zugriffe: 28508

Re: Spielstationen und Hardware

ITG! Punkt, keine Diskussion. Und zwar mit Bars bitte [HEAVY BLACK HEART]️


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von DK3
Do 9. Jun 2016, 08:12
Forum: Vierfeier 2016
Thema: Termin und Ort
Antworten: 15
Zugriffe: 12599

Re: Termin und Ort

Party Hard! Freu mich schon sehr auf euch und die lustigen Tage!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von DK3
Do 9. Jun 2016, 07:43
Forum: Vierfeier 2016
Thema: Flohmarkt PreSale / Interest Check / Gesuche
Antworten: 14
Zugriffe: 8915

Flohmarkt PreSale / Interest Check / Gesuche

Hätte auch noch im Angebot und bei Bedarf auf dem Wochenende dabei: einen Röhren TV mit Bildschirmdiagonale von 55cm. Nostalgiewert: wurde schon auf diversen Gamescomes als TV für PNM genutzt. Soll auch nur wenige Euro kosten :) eventuell würde ich bei Interesse auch zwei alte TFT Monitor, 15 Zoll ...
von DK3
Mo 6. Jun 2016, 08:00
Forum: Vierfeier 2016
Thema: Flohmarkt PreSale / Interest Check / Gesuche
Antworten: 14
Zugriffe: 8915

Flohmarkt PreSale / Interest Ceck

Hätte auch noch im Angebot und bei Bedarf auf dem Wochenende dabei: einen Röhren TV mit Bildschirmdiagonale von 55cm. Nostalgiewert: wurde schon auf diversen Gamescomes als TV für PNM genutzt. Soll auch nur wenige Euro kosten :) eventuell würde ich bei Interesse auch zwei alte TFT Monitor, 15 Zoll a...
von DK3
Mo 25. Apr 2016, 23:03
Forum: Sonstiges
Thema: Link2Death hat sich auch einen Geburtstagsthread verdient!
Antworten: 21
Zugriffe: 11779

Re: Link2Death hat sich auch einen Geburtstagsthread verdien

Auch von mir alles Gute!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche