Die Suche ergab 74 Treffer

von Kleiner-Teufel
Sa 27. Mai 2006, 09:24
Forum: Arcade
Thema: Vandalismusschaden in Silverstone (NL)
Antworten: 19
Zugriffe: 3724

Was schiebst du denn für ne Laune? Es geht darum dass irgendwelche Hohlköppe halt 3 nagelneue Automaten einfach mal so aus Spass vorerst unbrauchbar gemacht ham. ITG vs DDR steht hier doch mal garnet zur Diskussion? Willst du auf so einem verdrecktem Automat spielen? Hauptsache mal Blech gelabert.....
von Kleiner-Teufel
Fr 26. Mai 2006, 22:32
Forum: Arcade
Thema: Vandalismusschaden in Silverstone (NL)
Antworten: 19
Zugriffe: 3724

Sind doch nur ITG² Automaten

Ich hasse ITG² genauso wie Dailux

DDR Extreme ist viel besser alleine schon von den Liedern her und auch vom Spielen is DDR besser als ITG finde ich.


Ausserdem kann man die Automaten ja noch benutzen !!!
von Kleiner-Teufel
Fr 26. Mai 2006, 22:27
Forum: Turnier Juni 2006
Thema: Deutsche Machine Dance Meisterschaft - Einladung
Antworten: 37
Zugriffe: 16125

Scorpion hat geschrieben:Hm, lohnt sich nicht, bin einfach zu schlecht :(
Spiel erst wieder seit 3 Monaten, davor hatte ich ein halbes Jahr Pause.
LOOOOOOOOOOOOOOOOL

Gab es da wo du warst in den USA nicht genug Automaten ???
von Kleiner-Teufel
Fr 26. Mai 2006, 13:03
Forum: Neuigkeiten
Thema: Eure Vorschläge für Arcade-Standorte gesucht!
Antworten: 66
Zugriffe: 11205

Also ich will was in Süddeutschland ^^

Sei es Stuttgart oder Karlsruhe wobei in Karlsruhe im Bahnhof sich 2 Spielhallen befinden wo auch ein Paar Arcrade haben.

Stuttgart wäre oberhalb der Königsstrasse eine Videothek Namens Maro die auch TIme Crisses ³ und noch 4 Anderen Automaten hat.
von Kleiner-Teufel
Fr 26. Mai 2006, 13:01
Forum: Neuigkeiten
Thema: Amegon bei TV Total
Antworten: 135
Zugriffe: 22811

Gibt es irrgendwelche Aufnahmen ???

Die man isn Web stellen kann ^^
von Kleiner-Teufel
Fr 26. Mai 2006, 12:52
Forum: Turnier Juni 2006
Thema: PGs Deutsche ITG Meisterschaft 2006
Antworten: 14
Zugriffe: 5227

Ja im Juni sind ja Termine eingetragen aber wo ist das ganze nun ???
von Kleiner-Teufel
Fr 26. Mai 2006, 12:49
Forum: Treffen und Events
Thema: Vatertag Giga Center
Antworten: 2
Zugriffe: 1024

Naja danke nochmal das sich Kurzfristig 2 Leute eingefunden haben
DeiLux und nochmal einer ^^


@ Luxdei auf der Heimfahrt ist mir wieder der Song eingefallen wo ich verzweifelt gesucht habe und Dancen wollte ^^

End of the Century


Naja vielleicht schaffe ich diesesjahr noch 2mal nach Kölle
von Kleiner-Teufel
Do 25. Mai 2006, 09:53
Forum: Treffen und Events
Thema: Vatertag Giga Center
Antworten: 2
Zugriffe: 1024

Vatertag Giga Center

Hallo Leute habe gestern Abend kurzfristig ein MC Donald Ticket bekommen wo noch 2 Fahrten draufsind und werde heute jetzt gleich Spontan nach Köln fahren werde so von 16 Uhr bis 18/19 Uhr da sein

Wäre Nett wenn vielleicht sich noch jemand findet aus dem Raum Köln ^^
von Kleiner-Teufel
Do 18. Mai 2006, 11:51
Forum: Sonstiges
Thema: Arcade Automaten in Frankfurt und Stuttgart?
Antworten: 3
Zugriffe: 1585

Stuttgart City oberhalb der Königsstrasse DVD Video Verleih Maro Dort steht ein Time Chrises II und ein Vitua Striker 3 Aber finde das es nicht so der Hit ist die 2 Spiele oder Dreambowl Böblingen direkt neben der S Bahn Haltestelle Goldberg (Sindelfingen) Da steht eigentlich einiges herum über 10 B...
von Kleiner-Teufel
Do 18. Mai 2006, 11:49
Forum: Arcade
Thema: itg2 im gc seit gestern nurnoch 2 songs pro credit
Antworten: 24
Zugriffe: 3646

Also ich fahre immer mit der U bahn 1ne Station vom HbF und Steige dann um in eien U bahn wo am Friesenplatz anhalten tut und laufe dann die 5min zum Rudolfsplatz ^^
von Kleiner-Teufel
Mo 1. Mai 2006, 22:05
Forum: Sabbelecke
Thema: Vierpfeile Mitgliederausweise etc.
Antworten: 8
Zugriffe: 1216

Vierpfeile Mitgliederausweise etc.

So hallo Ein Paar werden mich sicher kennen war zwar leider erst 3 mal in Köln aber naja immerhin,aufjedenfall wurde ich letztesmal darauf angesprochen wo ich in Köln war als ich mir was gekauft habe ob ich einen Vierpfeile Mitgliederausweis habe, was die Bedinung damit wollte keine Ahnung. Kann mir...
von Kleiner-Teufel
Mo 1. Mai 2006, 21:58
Forum: Arcade
Thema: Umgang mit unterschiedlichem Timing ITG/DDR
Antworten: 10
Zugriffe: 1899

Also ICH Persöhnlich komme mit DDR Extrem viel Besser zurecht und mir macht es auch mehr Spass den ITG hat mir irrgendwie zuwenig Sound bzw. zu langsame bzw. irrgendwie komische Musik. Da bevorzuge ich Lieber DDR Extreme mit Afronova oder End of the Century da habe ich einen geilen Song mit richtig ...
von Kleiner-Teufel
Mo 1. Mai 2006, 21:54
Forum: Arcade
Thema: Dancing Stage Supernova ausgeliefert
Antworten: 57
Zugriffe: 9161

Finde es wirklich Schade das so viele Titel verschwinden

Wobei ich auch gehört habe das auch End of the Century leider nichtmehr vorhanden sein soll auf dem neuen.

Aber generell wäre mir der Extreme dann doch Lieber wenn ich mir so mehrere Berichte etc. zu dem neuen anschauen tue.
von Kleiner-Teufel
Sa 22. Apr 2006, 07:44
Forum: Treffen und Events
Thema: Osterferien im GIGA Center Kölle ^^
Antworten: 12
Zugriffe: 1843

Also ich bin heute Abend wie gesagt 2,3 STunden oben im Giga Center
von Kleiner-Teufel
Di 18. Apr 2006, 22:57
Forum: Treffen und Events
Thema: Osterferien im GIGA Center Kölle ^^
Antworten: 12
Zugriffe: 1843

SSV ULM und RWO ,SSV ULM und RWO SSV ULM SSV ULM und RWO !!!


Also ich Fahre am Samstag nach Wuppertal und werde auf der Rückfahrt so zwischen 17 Uhr und 18 Uhr im Giga Center eintreffen aber werde leider schonwieder um 20 Uhr gehen müssen naja vielleicht sieht man irrgendjemand ja !

Zur erweiterten Suche