Die Suche ergab 489 Treffer

von niedie
Mo 16. Apr 2018, 06:59
Forum: Matten und Pads
Thema: Mattenhersteller aus Polen
Antworten: 31
Zugriffe: 29169

Re: Mattenhersteller aus Polen

Moin moin! Kurze Rückmeldung zu der polnischen Tanzplatte: Taugt! Ich hab sie jetzt mit 2 schicken Metallbuttons bekommen anstatt die Kunststoffvariante. Haben sich richtig ins Zeug gelegt. Leider wurde sie beim Transport wohl ein bisschen rauh behandelt, eine Ecke hat eine ordentliche Eindellung. A...
von niedie
Mi 28. Mär 2018, 08:14
Forum: Matten und Pads
Thema: Mattenhersteller aus Polen
Antworten: 31
Zugriffe: 29169

Re: Mattenhersteller aus Polen

Ich war zwar lange nicht hier... aber ich möchte wieder ITG zocken. Nicht nur auf Tastatur. So. Metallpad aus Polen bestellt, Buttons dazu konfiguriert. Festgestellt dass ich die falsche PLZ angegeben habe(ich lasse immer zu meinen Großeltern liefern weil die quasi immer daheim sind xD). Facebook Ch...
von niedie
Mo 18. Mai 2015, 11:51
Forum: ReRave, Jubeat, ReflecBeat & Co
Thema: ReRave Plus [iOS, Android]
Antworten: 68
Zugriffe: 44888

Re: ReRave Plus [iOS, Android]

Wow, was soll ich sagen. Viel besser kann man nicht beraten werden ;) Nexus 9 und das Z2 Tablet habe ich mir angesehen und fand beide interessant. Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen. Das Nexus 9 is ja 64bit fähig, hat aber ansonsten ein bisschen schlechtere(meiner Meinung nach) Hardware verba...
von niedie
Mo 18. Mai 2015, 10:44
Forum: ReRave, Jubeat, ReflecBeat & Co
Thema: ReRave Plus [iOS, Android]
Antworten: 68
Zugriffe: 44888

Re: ReRave Plus [iOS, Android]

Auf welchen Tablets spielt ihr das? Mein HP Touchpad ist definitiv zu schwach. Trotz deaktivierten Hintergrund Effekten kommt der Bildschirm nicht nach alles flüssig darzustellen. Dazu kommt noch das ich die einzelnen Noten aber sowas von mittig treffe und sehe dass sie sehr weit weg vom beabsichtig...
von niedie
Fr 1. Mai 2015, 21:04
Forum: ReRave, Jubeat, ReflecBeat & Co
Thema: ReRave Plus [iOS, Android]
Antworten: 68
Zugriffe: 44888

Re: ReRave Plus [iOS, Android]

Wie gut manche Tracks sind!
Ich hab eben Alias von Rameses B auf Hard gespielt.
Krass wie gut das Chart dazu passt.

Spielen hier so wenig Leute oder mag mich einfach niemand? :D
von niedie
Fr 1. Mai 2015, 10:48
Forum: ReRave, Jubeat, ReflecBeat & Co
Thema: Der ReRave Plus FAQ / Bugreport / Featurerequest Thread
Antworten: 2
Zugriffe: 3816

Re: Der ReRave Plus FAQ / Bugreport / Featurerequest Thread

Ich würde mir noch wünschen dass man das "Lag" kalibrieren kann wie in ITG PC. Eine einfache Notenfolge die man einfach auf Gehör spielt und das Spiel rechnet es in die Werte um die es automatisch übernimmt. Das Lag über Bluetooth ist leider unglaublich hoch und ich bin nicht in der Lage e...
von niedie
Mi 29. Apr 2015, 11:43
Forum: ReRave, Jubeat, ReflecBeat & Co
Thema: ReRave Plus [iOS, Android]
Antworten: 68
Zugriffe: 44888

Re: ReRave Plus [iOS, Android]

Das hat bei mir leider nicht funktioniert :/ Ich hab jetzt voreilig wie ich bin einen neuen Account angelegt und bin jetzt wieder Level 0 :/ Vorher war ich aber auch nur 2 oder 3. Mein Username ist bananebieger :) Adden! Edit: Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Account is noch da, auf...
von niedie
Mi 22. Apr 2015, 04:06
Forum: ReRave, Jubeat, ReflecBeat & Co
Thema: ReRave Plus [iOS, Android]
Antworten: 68
Zugriffe: 44888

Re: ReRave Plus [iOS, Android]

Ich bin ein bisschen Spitz auf Rerave Plus :D Hab den Vorgänger mal ab und an auf dem ipad Mini von meinem Dad gespielt. Das war schon ganz nett. Gott sei Dank is der April schon fast rum ;) Edit: Isses bald so weit? XD schmichel, du schreibst für die Besitzer der legalen Version wirds ein Goodie od...
von niedie
Mo 9. Mär 2015, 12:06
Forum: Treffen und Events
Thema: Bodyplus sucht Machine Dancer [Heidelberg]
Antworten: 12
Zugriffe: 11223

Re: Bodyplus sucht Machine Dancer [Heidelberg]

Oh oh oh ich hätte mich wohl mal viiiiiiel früher wieder hier anmelden müssen :(
Ich wohne 20 Autominuten von Heidelberg weg und hätte da sicherlich mal vorbei geguckt.

Hat jemand noch ein paar Infos was hier passiert ist?
Shadowhunter? Plugsuit?
von niedie
So 8. Mär 2015, 15:37
Forum: Treffen und Events
Thema: Arcade Treffen bei Andree Vossen 4.-6. November 2005 in Worm
Antworten: 68
Zugriffe: 39834

Re: Arcade Treffen bei Andree Vossen 4.-6. November 2005 in

Das ist nicht euer ernst! Ich bin baff :( Google spuckte mir das hier aus: http://tote-pixel.de/pixel/672-untergang-einer-arcade.html Wie krass is dass denn bitte... Hat jemand von euch noch Kontakt zu Andre? Jan, Schmichel? Wir waren damals auf dem Arcade Treffen mit dabei wenn ich mich recht erinn...
von niedie
Do 29. Okt 2009, 19:28
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: PS3 Network User Thread
Antworten: 24
Zugriffe: 21485

-.-
von niedie
Mi 28. Okt 2009, 20:55
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: DJ Hero
Antworten: 45
Zugriffe: 25776

Alle gute Dinge sind 3, nüsch wahr?^^
3 Stunden DJ Hero am Stück reichen mir jetzt erst mal. Und den Nachbarn erst ^^
von niedie
Mi 28. Okt 2009, 18:49
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: PS3 Network User Thread
Antworten: 24
Zugriffe: 21485

Ich bin mit Bananebieger vertreten ;)
Spiele momentan DJ Hero... Mowfax und Mania werd ich mal aufnehmen ^^
von niedie
Mi 28. Okt 2009, 18:42
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: DJ Hero
Antworten: 45
Zugriffe: 25776

Eben grad das Daft Punk Set freigeschaltet und gecleared \o/ Aaaaalter is das GEIL :D

Zur erweiterten Suche