Die Suche ergab 4 Treffer

von Alkaemy
Mi 31. Aug 2005, 19:18
Forum: Arcade
Thema: Arcade Automaten für Spielhalle - Woher?
Antworten: 16
Zugriffe: 10337

Huhu, danke erstmal für die weiteren Infos, Schmichel du hast ne PN. ;) Also ich währ an einem In the Groove 2 und an einen DDR Extreme Automaten (http://www.coinopexpress.com/products/machines/music-dance_machines/Dance_Dance_Revolution_8th_Mix_-_Extreme_2766.html) interessiert. Mindestens ein DDR ...
von Alkaemy
Mi 31. Aug 2005, 15:47
Forum: Arcade
Thema: Arcade Automaten für Spielhalle - Woher?
Antworten: 16
Zugriffe: 10337

Huhu, danke für die Links! Das Angebot von www.coinopexpress.com sieht auch super aus und die Preise sind um einiges besser als bei www.channelbeat.com. Ich wurschtel mich auf der Seite mal durch und wer weiss, vielleicht gibs bald auch DDR Stationen in Berlin. :roll: Noch ne ganz andere Frage. Was ...
von Alkaemy
Di 30. Aug 2005, 23:58
Forum: Arcade
Thema: Arcade Automaten für Spielhalle - Woher?
Antworten: 16
Zugriffe: 10337

Huhu, ihr seid aber schnell. ;) Also vom Angebot her finde ich bis jetzt nur channelbeat.com ansprechend. Was soll denn an denen so schlecht sein? www.positivgaming.com habe ich jetzt einfach mal ein e noch zugefügt, dann ging die URL auch. Da habe ich jetzt nur einen Automaten auf Anfrage gesehen, ...
von Alkaemy
Di 30. Aug 2005, 23:13
Forum: Arcade
Thema: Arcade Automaten für Spielhalle - Woher?
Antworten: 16
Zugriffe: 10337

Arcade Automaten für Spielhalle - Woher?

Huhu, ich bin jetzt schon eine ganze Weile auf der suche nach ein paar speziellen Links. Weiss Jemand, wo man die Arcade Automaten (vor allem DDR) her bekommt und was die kosten (LINK?). Wir spielen mit dem Gedanken eine kleine Arcade- Spielhalle in Berlin zu eröffnen und brauchen jetzt Quellen, wo ...

Zur erweiterten Suche