Die Suche ergab 13 Treffer

von Yoji
Mo 10. Sep 2007, 11:52
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Connichi 2007; Wer ist da von euch?
Antworten: 11
Zugriffe: 8603

ich war auch da.

Schade das wir zum Schluss kein Gruppenfoto mehr gemacht haben, das machen wir dann nächstes Jahr!
von Yoji
Mo 5. Mär 2007, 13:51
Forum: Treffen und Events
Thema: Hannover/Bielefeld Treffen
Antworten: 28
Zugriffe: 7666

Bin vsl. auch dabei.
von Yoji
Do 22. Feb 2007, 10:29
Forum: Neuigkeiten
Thema: Der VierPfeile Mitgliedsausweis
Antworten: 51
Zugriffe: 17945

Hatte wohl zu spätz überwiesen dich in ihn am WE nicht bekommen hatte. O_o
von Yoji
Di 6. Feb 2007, 14:33
Forum: Neuigkeiten
Thema: Der VierPfeile Mitgliedsausweis
Antworten: 51
Zugriffe: 17945

Super, jetzt bekomm ich endlich auch mal einen. XD
von Yoji
So 2. Jul 2006, 13:11
Forum: Treffen und Events
Thema: Connichi Kassel September 2006 ?
Antworten: 24
Zugriffe: 8953

Werde auch mal wieder am Start sein. Nach dem Contest auf der Conneko kann ich jetzt meine Chancen besser einschätzen und denke das es diesmal etwas knapper wird als letztes Jahr. :? Alex, bring deine Softmatten wieder mit, dann Step´s sich´s leichter, die Füße werden sowieso wieder belastet wenn di...
von Yoji
Fr 5. Mai 2006, 22:59
Forum: Neuigkeiten
Thema: Amegon bei TV Total
Antworten: 135
Zugriffe: 44115

Goil, DDR mit Stefan Raab

:lol: :lol: :lol:
von Yoji
So 15. Jan 2006, 15:40
Forum: Treffen und Events
Thema: Diskussionsthread: Treffen beim Vogel in Herdecke bei DO
Antworten: 167
Zugriffe: 37640

wäre das treffen in Baunatal hätte ich auch mal mitgemacht

aber leider komm ich FR. erst wieder nach hause da hätte ich schon 2 std

Zugfahrt hinter mir, für mich ist das alles zu knapp. :(
von Yoji
Sa 24. Dez 2005, 14:51
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Schwitzen!
Antworten: 110
Zugriffe: 49095

Also ich Tanze so lange wie es bis ich erschöpft bin, natürlich schwitze ich auch dabei, die verbrauchten Kalorien werden aber schnell nachgeholt mit leckeren Essen sonst ist bald wirklich alles weggeschwitzt.
von Yoji
Sa 24. Dez 2005, 00:00
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: gibts einen adapter von .......
Antworten: 5
Zugriffe: 3202

Glaube auch nicht das es sowas gibt, nur von ps2 oder Gamecube zu PC gibt es solche Adapter.
von Yoji
Fr 23. Dez 2005, 16:16
Forum: Neuigkeiten
Thema: DDR/Vierpfeile Bericht auf RTL
Antworten: 27
Zugriffe: 22086

Echt coller Clip^^ langsam wird DDR beliebter.

Ist das echt war das man 1.-€ für das Tanzen zahlen muss? Wenn man ins Kaufhaus geht braucht man ja auch nur sich den Controller schappen und loszocken. 8O
von Yoji
Fr 25. Nov 2005, 22:45
Forum: Heimversionen
Thema: Dancing Stage Max ist erhältlich
Antworten: 111
Zugriffe: 53886

Komisch, ist Dancing Stage nicht schon längst draußen? Und was ist mit Tanzmatte? Was ist wenn jemand fragt (z. B. ein Einstiger) ob er Dancing Stage haben will und der Verkäufer kann Ihm keine Matte geben... wenn dann muss schon eine mit dabei sein, ist ja schließlich Zubehör. Die Song finde ich co...
von Yoji
Mo 19. Sep 2005, 12:02
Forum: Treffen und Events
Thema: DDR auf der Connichi
Antworten: 38
Zugriffe: 11856

Wie schade das ich schon in der Vorrunde ausgeschieden war, es war aber auch ganz knapp mit ca. 100.000 mehr wäre ich im Halbfinale. *heul* So, jetzt möchte ich noch Alex Gratulieren!

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Sieg!!!
von Yoji
Fr 9. Sep 2005, 20:15
Forum: Treffen und Events
Thema: DDR auf der Connichi
Antworten: 38
Zugriffe: 11856

Jaaaaaa, darauf habe ich die ganzen Wochen Trainiert!!!!
Ich werde zum ersten mal daran Teilnehmen aber weit werde ich wohl nicht kommen, hänge leider bei Standard fest und die Konzentration schwindet mit jeden Schweißtropfen.

Zur erweiterten Suche