Die Suche ergab 111 Treffer

von german_psycho
Di 25. Jun 2019, 17:49
Forum: Vierfeier 2019
Thema: VF 2019 review & feedback
Antworten: 6
Zugriffe: 5389

Re: VF 2019 review & feedback

Besser spät als nie - ich bin aber immer noch am überlegen, was ich überhaupt schreiben soll. Es war wie immer großartig! Vierfeier ist ein Event, auf das ich mich jedes Jahr RIESIG freue. Viele von euch sehe ich ja nur genau einmal im Jahr. Schon alleine dafür ist es wert, dort vorbeizukommen. Ich ...
von german_psycho
So 21. Apr 2019, 18:57
Forum: Vierfeier 2019
Thema: Spielstationen und Hardware
Antworten: 29
Zugriffe: 17355

Re: Spielstationen und Hardware

Ich bringe zwei, drei 2DS mit.
Wäre doch ganz nett, wenn wir noch ein paar andere 2DS/3DS zusammen bekommen, so dass wir inner großen Gruppe z.B. wieder Tetris gegen-/miteinander zocken können.
von german_psycho
Mo 18. Jun 2018, 17:32
Forum: Vierfeier 2018
Thema: Epilog
Antworten: 7
Zugriffe: 5479

Re: Epilog

Großartiges Wochenende, leider viel zu schnell vorbei. Ich habe mich ja ein wenig in Jubeat verliebt. Habe ich recht viel gedaddelt, hat richtig Spaß gemacht. War aber super, euch alle mal wieder zu sehen und - wie auch schon im Telegram-Chat geschrieben - ein paar neue Gesichter kennen zu lernen. I...
von german_psycho
Mo 18. Jun 2018, 17:28
Forum: Vierfeier 2018
Thema: Ich habe dieses Jahr gar nicht...
Antworten: 4
Zugriffe: 3784

Re: Ich habe dieses Jahr gar nicht...

Werwolf gespielt!
Hat das dieses Jahr eigentlich niemand gespielt oder hab ichs nur nicht mitbekommen?
von german_psycho
Mo 18. Jun 2018, 17:27
Forum: Vierfeier 2018
Thema: Vergessen / Verloren
Antworten: 5
Zugriffe: 8073

Re: Vergessen / Verloren

Ich habs Nebelfluid in der Küche stehen lassen.. @Syken, hast du das mitgenommen?
von german_psycho
Do 15. Jun 2017, 19:52
Forum: Marktplatz
Thema: PC mit WIndows 98
Antworten: 1
Zugriffe: 2611

Re: PC mit WIndows 98

Hast du es mal versucht inner Virtual Box zum laufen zu bringen?
Da kriegt man doch eigentlich das meiste ans rennen..
von german_psycho
Mo 5. Jun 2017, 21:21
Forum: Vierfeier 2017
Thema: Workshop: Kochen
Antworten: 21
Zugriffe: 14936

Re: Workshop: Kochen

Gab doch Kokosmilch.
Der Rest ist doch dann in die Pina Colada gewandert.

Danke nochmal an die Köche. War eine großartige Idee.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

von german_psycho
Fr 24. Jun 2016, 19:12
Forum: Vierfeier 2016
Thema: VF 2016 review & feedback
Antworten: 28
Zugriffe: 17368

Re: VF 2016 review & feedback

Puuh, schon fast wieder ne Woche rum, will ich doch nochmal kurz was zur VF sagen: War einfach wieder geil! Hat richtig Spaß gemacht. Negativ fiel mir nur auf, dass ich mich am ersten Abend nicht immer aus dem Leben schießen sollte. Dafür ist das Wochenende einfach viel zu kurz.. Oder ich sollte doc...
von german_psycho
Do 7. Apr 2016, 20:04
Forum: Vierfeier 2016
Thema: Programmpunkt: Flohmarkt
Antworten: 2
Zugriffe: 3645

Re: Programmpunkt: Flohmarkt

Beim Dicken König - da kauf ich am liebsten!

Ick freu mir :D
von german_psycho
Fr 19. Jun 2015, 11:30
Forum: Vierfeier 2015
Thema: Der "Danke"-Thread
Antworten: 10
Zugriffe: 5908

Re: Der "Danke"-Thread

Mir fehlt ein Gruppenphoto, wollte eigentlich am Samstagabend nochmal daran erinnern aber dann gabs Bier. Ein richtiges "Gruppenphoto" gibt es leider nicht. Aber von der Samstagabend-Veranstaltung gibt es ein Photo von allen, wie sie vor der Bühne sitzen. Da fehlen leider die Orgas. Ist a...
von german_psycho
Do 28. Mai 2015, 14:15
Forum: Vierfeier 2015
Thema: Vierfeier 2015 Vorschau
Antworten: 16
Zugriffe: 11328

Re: Vierfeier 2015 Vorschau

Senbei-Sama hat geschrieben:Wie ist eigentlich der Status der Sauna?
:D :D :D

Genau das habe ich auch gerade auf der Webseite versucht rauszubekommen.. Ich konnte zumindest nirgends mehr "defekt" lesen 8)
von german_psycho
Do 28. Mai 2015, 09:13
Forum: Vierfeier 2015
Thema: Texas Hold'em anyone?
Antworten: 17
Zugriffe: 9776

Re: Texas Hold'em anyone?

Generell aber ne gute Idee, pack doch mal ein.
von german_psycho
So 5. Apr 2015, 11:54
Forum: Vierfeier 2015
Thema: Vierfeier 2015 Vorschau
Antworten: 16
Zugriffe: 11328

Re: Vierfeier 2015 Vorschau

Ick freu mir!

Kitchenrave Reloaded :D

btw: In der Küche dürfen wir doch den Herd benutzen, oder?
von german_psycho
Sa 1. Feb 2014, 21:12
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: Panflute Hero
Antworten: 6
Zugriffe: 6285

Re: Panflute Hero

Und? Wer bauts bis zur naechsten Vierfeier nach?? :wink:

Haette ich bei sowas nicht zwei linke Haende..
von german_psycho
Di 28. Jan 2014, 16:57
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: Panflute Hero
Antworten: 6
Zugriffe: 6285

Panflute Hero

Zur erweiterten Suche