Die Suche ergab 123 Treffer

von T045TBR0T
Mi 14. Jun 2023, 07:59
Forum: Vierfeier 2023
Thema: Kulinarische Kostbarkeiten
Antworten: 17
Zugriffe: 1543

Re: Kulinarische Kostbarkeiten

Ich würde auch mal einfach folgenden Link in den Raum stellen: https://files.albert-schweitzer-stiftung.de/1/Grossverpflegung_vegan_Digitalversion.pdf Das sind vegane Rezepte, die für große Mengen konzipiert sind. Sind jeweils für 100 Personen angegeben, also macht das Runterrechnen auf alles unter ...
von T045TBR0T
Mi 14. Jun 2023, 07:40
Forum: Vierfeier 2023
Thema: Kulinarische Kostbarkeiten
Antworten: 17
Zugriffe: 1543

Re: Kulinarische Kostbarkeiten

So, da letztes mal sich flüssig und von Snacks ernähren nicht ganz so geil war, würde ich ein schnelles Curry vorschlagen. Dies besteht aus folgenden dingen: Thai Currypaste Erdnuss-Satay Sauce Kokosnussmilch Gemüse nach Wahl (ich mach da meistens Karotten, Paprika und Brokkoli rein) Sowie entweder...
von T045TBR0T
Sa 9. Jun 2018, 13:05
Forum: Vierfeier 2018
Thema: Bahnhofsshuttle 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 5428

Re: Bahnhofsshuttle 2018

Freitag 15:42

Sonst noch jemand Freitag? :D

[EDIT]

Jetzt wo ich weiß dass das SMX-Turnier um 14:00 ist, wird es wohl doch eher 13:08 :D
von T045TBR0T
Di 31. Mai 2016, 13:30
Forum: Vierfeier 2016
Thema: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete
Antworten: 25
Zugriffe: 14946

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Ich werde am Donnerstag in der Nähe von Köln rumhängen, wäre super wenn mich da jemand mitnehmen könnte ^^

Für den Rückweg muss ich mach Zürich... Wenn also jemand grob in die Richtung fährt, würde ich zumindest ne Teilstrecke mitfahren, bis zum nächsten günstigen Bahnhof/Flughafen :)
von T045TBR0T
So 18. Nov 2012, 14:51
Forum: Matten und Pads
Thema: ITG auf ner Fakultätsparty - Ignition oder Impact?
Antworten: 0
Zugriffe: 4329

ITG auf ner Fakultätsparty - Ignition oder Impact?

Hallo zusammen, Die Informatik-Fakultät am KIT veranstaltet jedes Jahr ein sogenanntes "Eulenfest" - eine Party der Informatik-Fakultät, die hauptsächlich von Erstis geplant wird. Letztes Jahr hatte jemand die Idee, DDR aufzubauen - leider habe ich damals erst kurzfristig davon erfahren un...
von T045TBR0T
Di 13. Nov 2012, 22:44
Forum: Marktplatz
Thema: V: Dancing Metall Pad
Antworten: 7
Zugriffe: 5185

Re: V: Dancing Metall Pad

zwergloh hat geschrieben:Ich würde das Pad auch nehmen. Ich habe am 10.9. sogar eine PN an den Ersteller geschickt. Leider kam noch keine Antwort
Dann hast du natürlich Vorrecht :)
Schade dass noch keine Antwort kam ^^
von T045TBR0T
Mo 12. Nov 2012, 20:29
Forum: Marktplatz
Thema: V: Dancing Metall Pad
Antworten: 7
Zugriffe: 5185

Re: V: Dancing Metall Pad

Also ich sehe das Bild, und wenn noch niemand anders zugeschlagen hat, würde ich das Pad für 50€ nehmen - mit dem Spiel kann ich leider nicht wirklich was anfangen :/
von T045TBR0T
Do 17. Mai 2012, 13:17
Forum: Gamescom 2012 / 7. Jugendforum NRW
Thema: Stationen / Der Vierpfeile-Stand
Antworten: 50
Zugriffe: 21839

Re: Stationen / Der Vierpfeile-Stand

Zu Dance Central: Habt ihr letztes Jahr schon freistehende Kinects gehabt? Als ich das letzte Mal auf der GC war (vor 2 Jahren?) waren, die Kinects fast alle in so Plexi-Kammern eingeschlossen, vermutlich unter anderem weil sie helles Licht nicht so gut abkönnen (Infrarotsensoren und so). Wie wäre d...
von T045TBR0T
Sa 17. Mär 2012, 12:29
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 27
Zugriffe: 12496

Re: Hallo zusammen

Hallo =)

Ich wohne auch in Karlsruhe, und kenne leider das Problem, im dritten Stock zu wohnen... vielleicht kann man ja die Retrogames-Leute mal ansprechen und fragen, ob die Lust haben, auch Rhytmusspiele in ihr Repertoire aufzunehmen, jetzt wo es schon 2 von uns gibt :D
von T045TBR0T
Do 23. Feb 2012, 16:30
Forum: Marktplatz
Thema: [V] 3-in-1 Controlbox (PS, XBox, USB), Wackler USB-Anschluss
Antworten: 0
Zugriffe: 2270

[V] 3-in-1 Controlbox (PS, XBox, USB), Wackler USB-Anschluss

Hallo zusammen, Ich habe eine 3-in-1 Controlbox übrig und möchte sie gerne an jemanden weitergeben, der mehr damit anfangen kann. Ich habe sie durch eine neuere 5-in-1 ausgetauscht, weil ich den Gamecube-Anschluss brauchte und weil das USB-Kabel irgendwie einen Wackler zu haben scheint. Dadurch wird...
von T045TBR0T
Do 23. Feb 2012, 16:15
Forum: Marktplatz
Thema: [Suche] "Alte" Festplatten IDE/SATA
Antworten: 8
Zugriffe: 4015

Re: [Suche] "Alte" Festplatten IDE/SATA

Ich hab hier noch ne Maxtor "DiamondMax plus 9" (pompöser Name ^^) mit 120GB, ist ne 3,5" IDE-Platte - Ich weiß, das ist größer, als du eigentlich wolltest, aber ich dacht mir ich biete sie trotzdem mal an =)
von T045TBR0T
Do 23. Feb 2012, 16:05
Forum: Gamescom 2012 / 7. Jugendforum NRW
Thema: Gamescom / 7. Jugendforum NRW 15.08.2012-19.08.2012 in Köln
Antworten: 53
Zugriffe: 21886

Re: Gamescom / 7. Jugendforum NRW 15.08.2012-19.08.2012 in K

Einen wunderschönen guten Tag, mich gibt's auch noch (oder wieder?)! :D Ich weiß leider meine Klausurtermine noch nicht, aber sobald ich die rausfinde (tippe mal auf April oder spätestens Anfang Mai), werde ich mich nochmal mit einer klaren Zu-/Absage melden. Wollte nur schonmal Interesse und Hilfsb...
von T045TBR0T
Do 25. Aug 2011, 16:25
Forum: Sonstiges
Thema: Videos ohne jeglichen Sinn und Verstand! (Read first Post!)
Antworten: 301
Zugriffe: 83188

Re: Videos ohne jeglichen Sinn und Verstand! (Read first Pos

Mjam, Zynismus! *mampf"

Ich wüsste nur gern, hinter welchem Mond diese Hostesse aufgewachsen ist... aber naja, ein weiteres Rätsel des Universums ;)
von T045TBR0T
Di 15. Mär 2011, 13:24
Forum: Treffen und Events
Thema: [18.3.2011] Rock Band Contest in der EA Sportsbar Köln
Antworten: 28
Zugriffe: 12739

Re: [18.3.2011] Rock Band Contest in der EA Sportsbar Köln

Ich werd den Olli mal anschreiben, dass er uns die vielleicht endlich mal gibt :D
Aber ja, können wir machen ^^
von T045TBR0T
Do 10. Mär 2011, 22:57
Forum: Treffen und Events
Thema: [18.3.2011] Rock Band Contest in der EA Sportsbar Köln
Antworten: 28
Zugriffe: 12739

Re: [18.3.2011] Rock Band Contest in der EA Sportsbar Köln

Aaah, sorry, kam heute lange Zeit nicht ins Forum :-S Also, Kurai hat Recht, mein Bruder und ich stehen auch noch allein da, die anderen potentiellen Bandmitglieder sind zu krank zum Singen und zu beschäftigt mit Lernen :( Wie gesagt, Leif ist eher Schlagzeuger, kann aber auch Bass/Gitarre, ich bin ...

Zur erweiterten Suche