Die Suche ergab 206 Treffer

von JayDee
Sa 8. Jan 2005, 16:36
Forum: Arcade
Thema: NEUE DDR-LOCATION!!!
Antworten: 43
Zugriffe: 14062

Gasometer, mist hab gedacht das wär Oberhausen *g* .. komisch dass die im Centro noch nix haben ?
von JayDee
Mo 8. Nov 2004, 22:20
Forum: Sonstiges
Thema: Ich meld mich wieder mit MTV Pimp My Ride
Antworten: 1
Zugriffe: 1488

Ich meld mich wieder mit MTV Pimp My Ride

Wer jetzt das ließt sollte schnell MTV einschalten , da bauen die ne DDR Konsole in nen Auto ein , leider keine Möglichkeit das aufzunehmen , also wiederholungen gucken ;) 8)
von JayDee
Do 3. Jun 2004, 18:14
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: Wasn das für nen Game *g*
Antworten: 3
Zugriffe: 2806

Wasn das für nen Game *g*

http://www.gamecable.nl/game/njam/njam.html
Irgendwie lustiges game, so ne Mischung aus verschiedenen ... viel Spaß 8) :wink:
von JayDee
Do 6. Mai 2004, 12:03
Forum: Sabbelecke
Thema: Sabbeln beim Steppen?
Antworten: 17
Zugriffe: 6179

Ach ihr müsste die Musik ausmachen, ne andere Platte in die Anlage einlegen und dann versuchen zu spielen .. das ist funny :lol:
von JayDee
Fr 9. Apr 2004, 00:52
Forum: Treffen und Events
Thema: !!! Laßt uns den Tiger
Antworten: 26
Zugriffe: 6893

Er hat den Tiger im Tank :lol: 8)
von JayDee
Mi 7. Apr 2004, 20:02
Forum: Sabbelecke
Thema: Kann ihn einer schlagen?
Antworten: 10
Zugriffe: 4059

Juchu es geht wieder, vorhin wars echt down .. obwohl ich quicktime hatte *g* .. also wie gesagt der ist echt krass ^^ der kann bestimmt auch Max300
von JayDee
Mi 7. Apr 2004, 11:18
Forum: Sabbelecke
Thema: Kann ihn einer schlagen?
Antworten: 10
Zugriffe: 4059

geht nicht, irgendwie scheint die ganze Seite tot zu sein :(
von JayDee
Mi 7. Apr 2004, 00:20
Forum: Sabbelecke
Thema: Kann ihn einer schlagen?
Antworten: 10
Zugriffe: 4059

Kann ihn einer schlagen?

Also es gibt ja nich viel zu staunen bei DDR aber das hier ist echt krass :


http://www.kontraband.com/?p=movies.asp?ID=1120

Ich würd mal sagen , der würde mich mit einem Fuss bestimmt locker abziehen 8) cool
von JayDee
Mi 7. Apr 2004, 00:15
Forum: Treffen und Events
Thema: 12.4. (Ostermontag) Köln, Giga Center
Antworten: 20
Zugriffe: 5444

Yeah mein rechtes Knie is kaputt , mal sehen wann ich operiert werde :cry: scheiß DDR :lol:

Aber keine Panik sonst gehts halt so :

http://www.kontraband.com/?p=movies.asp?ID=1120
von JayDee
Fr 2. Apr 2004, 21:47
Forum: Arcade
Thema: Neue Arcade-Locations in Deutschland
Antworten: 31
Zugriffe: 9127

Grimmi Meloni hat geschrieben:@Softeis: Keine Panik. Das ist halt "Schwanz-OP-Nemo". :twisted:

*edit* - mal nen w ergänzt :-)
Wie lange wird ihm das denn noch vorgehalten :lol: ihr seid echt schlimm :P :lol:
von JayDee
Mo 22. Mär 2004, 20:42
Forum: Arcade
Thema: DDR Arcade im Ruhrgebiet??
Antworten: 13
Zugriffe: 4677

Ich war heute im Centro und bin bis auf 2 Geschäfte alles abgelaufen drinnen und es steht KEIN Automat irgendwo, nur EyeToy hab ich gesehen... aber es existiert auch kein Laden, der sich ne DDR Kiste hinstellen würde .. also leider nix zu tanzen da :cry:
von JayDee
Do 18. Mär 2004, 00:31
Forum: Turnier März 2004
Thema: Turnier Krankheits Thread
Antworten: 14
Zugriffe: 11450

Das liegt daran, dass wir so früh rausgeflogen sind und deshalb nicht mehr bei den Bazillen Schleudern am Automaten standen :wink: .. war alles nur Taktik euch gewinnen zu lassen 8) :lol:
von JayDee
Mi 17. Mär 2004, 14:40
Forum: Turnier März 2004
Thema: Turnier Krankheits Thread
Antworten: 14
Zugriffe: 11450

Ich bin schon mit halber Erkältung hin gekommen, hab euch alle angesteckt :twisted: :P ... also mir gehts ganz gut :wink:
von JayDee
So 14. Mär 2004, 23:11
Forum: Turnier März 2004
Thema: Review Thread: Turnier Giga Center
Antworten: 50
Zugriffe: 28269

Jo das war voll geil 8) und muss auf jedenfall wiederholt werden *g* :!: ich will dann auf jedenfall nochmal gegen Hartbrot spielen und ihm ma zeigen wo der Automat seine Pfeile hat :lol: :P Die Random Songs waren eh manchmal lustig und dass dann noch bei dem Heavy Spiel da Aaron Carter gekommen ist...
von JayDee
So 14. Mär 2004, 02:29
Forum: Treffen und Events
Thema: Großes Treffen @GIGA-Center
Antworten: 182
Zugriffe: 33556

tut mir ja auch Leid aber gegen irgendwen musste ich auch mal gewinnen :wink: und weil Hartbrot mich geschlagen hat war ich erstmal zuhause ne runde heulen :P :twisted:

Zur erweiterten Suche