Die Suche ergab 144 Treffer

von b1nh
Di 5. Sep 2017, 09:03
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo! ich bin der Chris
Antworten: 4
Zugriffe: 5732

Re: Hallo! ich bin der Chris

Willkommen!
von b1nh
Do 10. Aug 2017, 11:51
Forum: Heimversionen
Thema: Übersicht DDR / Dancing Stage Heimversionen
Antworten: 6
Zugriffe: 10189

Re: Übersicht DDR / Dancing Stage Heimversionen

Xenii, schau mal in den Thread hinein:
viewtopic.php?f=14&t=7709
von b1nh
Mo 29. Mai 2017, 23:17
Forum: Vierfeier 2017
Thema: Programmpunkt: Flohmarkt
Antworten: 4
Zugriffe: 3502

Re: Programmpunkt: Flohmarkt

Hätte jemand Interesse an einem wenig bespielten USKOC (ohne Mods)?
von b1nh
Mi 22. Jun 2016, 14:36
Forum: Vierfeier 2016
Thema: VF 2016 review & feedback
Antworten: 28
Zugriffe: 17369

Re: VF 2016 review & feedback

Feedback:
+
- Leute
- Brettspiele
- Grillen
- A cappellarave
- Mario Gomeeez
- Küchenausstattung
- Getränke vor Ort

-
- Menge Mittagessen
von b1nh
Sa 11. Jun 2016, 14:47
Forum: Vierfeier 2016
Thema: Flohmarkt PreSale / Interest Check / Gesuche
Antworten: 14
Zugriffe: 8934

Re: Flohmarkt PreSale / Interest Check / Gesuche

Ich nehme mal an es ist natürlich vollständig als Lenkrad- und Pedalsatz im Angebot :'D Ich müsste morgen mal schauen, wie es finanziell bei mir aussieht Wenn's gut steht würde ich dann anfangen den Preis zu drücken, das hier nehmen und Senbei müsste sein Lenkrad (zumindest für mich) nicht mehr mit...
von b1nh
Mi 8. Jun 2016, 23:43
Forum: Vierfeier 2016
Thema: Termin und Ort
Antworten: 15
Zugriffe: 12621

Re: Termin und Ort

http://i.imgur.com/79rufq9.gif http://i.imgur.com/79rufq9.gif http://i.imgur.com/79rufq9.gif http://i.imgur.com/79rufq9.gif http://i.imgur.com/79rufq9.gif :rright: NUR NOCH NEUN TAGE!!!11elf :bleft: http://i.imgur.com/79rufq9.gif http://i.imgur.com/79rufq9.gif http://i.imgur.com/79rufq9.gif http://...
von b1nh
Mi 8. Jun 2016, 23:32
Forum: Vierfeier 2016
Thema: Flohmarkt PreSale / Interest Check / Gesuche
Antworten: 14
Zugriffe: 8934

Re: Flohmarkt PreSale / Interest Check / Gesuche

marshallracer hat geschrieben:
b1nh hat geschrieben:Habe noch ein neuwertiges Logitech Driving Force GT mit OVP hier (PC, PS3). Kann es mitbringen, falls Interesse bestünde. 75€ VB
Je nach Preisvorstellung hätte ich gegebenenfalls auch daran interesse
Habe es mal am Ursprungsposting ergänzt :)
von b1nh
Mo 6. Jun 2016, 16:50
Forum: Vierfeier 2016
Thema: Flohmarkt PreSale / Interest Check / Gesuche
Antworten: 14
Zugriffe: 8934

Re: Flohmarkt PreSale / Interest Check / Gesuche

Habe noch ein neuwertiges Logitech Driving Force GT mit OVP hier (PC, PS3). Kann es mitbringen, falls Interesse bestünde. Preis 75€ VB
von b1nh
Mo 9. Mai 2016, 13:08
Forum: Arcade
Thema: ITG und DDR im Gigacenter Defekt!
Antworten: 119
Zugriffe: 54562

Re: ITG und DDR im Gigacenter Defekt!

Ich war zuletzt vor einem Jahr dort. Da gab es nach wie vor die 2 ITG im UG, kann aber nichts über den Zustand sagen.
von b1nh
Do 5. Mai 2016, 18:00
Forum: Sonstiges
Thema: Unser Schmichel wird noch älter!!! XP
Antworten: 104
Zugriffe: 46519

Re: Unser Schmichel wird noch älter!!! XP

Happy Bday!
von b1nh
Mi 17. Sep 2014, 01:08
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Mkay, hallo!
Antworten: 12
Zugriffe: 10604

Re: Mkay, hallo!

Hi!
von b1nh
Mo 8. Sep 2014, 15:11
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Huhu
Antworten: 7
Zugriffe: 7562

Re: Huhu

DerSeegler hat geschrieben:Wohn in nem kleinen Ort bei Darmstadt, was son Stückchen unterhalb von Frankfurt liegt.
Habe aber leider selbst nicht so sonderlich viel Freizeit. Bin aber dieses Wochenende auf der Connichi.
Vielleicht läuft man sich ja über den Weg ;D
von b1nh
Sa 30. Aug 2014, 01:05
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Huhu
Antworten: 7
Zugriffe: 7562

Re: Huhu

Willkommen! :)
von b1nh
Di 24. Jun 2014, 13:34
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Jaaa Hallooo
Antworten: 8
Zugriffe: 7975

Re: Jaaa Hallooo

Hellow :)

Zur erweiterten Suche