Die Suche ergab 65 Treffer

von themartin
Mo 30. Mär 2009, 11:52
Forum: Vierfeier 2009
Thema: Anreiseinformationen
Antworten: 4
Zugriffe: 4495

geh mal auf vvs.de

Bei Abfahrt gibt Zuffenhausen ein und ankunft Flughafen.

Da findeste alle Infos
von themartin
Do 26. Mär 2009, 23:40
Forum: Vierfeier 2009
Thema: Diskussion/Fragen: Raumplanung und Equipment
Antworten: 21
Zugriffe: 12881

ist das 5.1 system noch aktuell?

ich könnt eins mitbringen.
von themartin
So 8. Feb 2009, 12:45
Forum: Vierfeier 2009
Thema: Ich bin dabei!
Antworten: 57
Zugriffe: 27431

Ich bin auch wieder dabei :)

Gruß, Martin
von themartin
Di 10. Jun 2008, 06:14
Forum: Simulationen
Thema: Open ITG
Antworten: 24
Zugriffe: 16016

Ist das eigentlich legal oder nicht? ITG kann man ja kaufen.
Wurde ITG aufgegeben und dann Open Source gemacht?
von themartin
Mo 9. Jun 2008, 15:11
Forum: Simulationen
Thema: Open ITG
Antworten: 24
Zugriffe: 16016

@ Rubbi: Bist du eigentlich bei der Weiterentwicklung dabei?
von themartin
So 13. Jan 2008, 13:35
Forum: Vierfeier 2008
Thema: In Stuttgart abholen?
Antworten: 0
Zugriffe: 3666

In Stuttgart abholen?

Hallo, ich wohn ja in Stuttgart, aber habe kein Auto. Ich will aber meine Soundanlage und mein Metalpad mitbringen. Mit s-Bahn ist das schwierig. Könnte vielleicht jemand bei mir vorbeifahren und mich mitnehmen mit dem Zeugs?

Martin

(Wohne Vaihingen)
von themartin
Mo 17. Dez 2007, 23:49
Forum: Vierfeier 2008
Thema: Ausruestung mitbringen (Anmeldung des Equipments)
Antworten: 15
Zugriffe: 11719

1 Metalpad (2tes zu 90%, musses noch bauen :D das erste ist schon fertig)
5.1 Anlage, Logitech Z5500
von themartin
Do 1. Nov 2007, 16:12
Forum: Vierfeier 2008
Thema: Ausrüstung mitbringen (Fragen, Diskussion)
Antworten: 83
Zugriffe: 42486

@ rubi:

Also nen Fernseher hab ich nich, da haste das wohl falsch verstanden, nur nen Flachbildschirm fürn Comp oder Notebook. Sonst passt es.

Martin
von themartin
Mo 8. Okt 2007, 15:55
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe EMS USB Adapter
Antworten: 1
Zugriffe: 1364

Verkaufe EMS USB Adapter

Hallo,

verkaufe meinen EMS USB Adapter. Das ist der graue mit ner LED und nem Schalter für PC/GAME. Er ist neuwertig und hat keine Kratzer. Neu kostet das Ding ja so 24 Euros, also mit 10-15 wäre ich zufrieden.

Wer den will, einfach PM an mich.

Martin
von themartin
So 23. Sep 2007, 21:21
Forum: Vierfeier 2008
Thema: Ausrüstung mitbringen (Fragen, Diskussion)
Antworten: 83
Zugriffe: 42486

Da ich in Stuttgart wohne, kann ich mein Metalpad zur Verfügung stellen (Lässt sich ja auch mit s-bahn befördern). Nen 22 Zoll Flachbildschirm hätt ich auch noch anzubieten und ne dicke Soundanlage.
von themartin
Do 5. Jul 2007, 18:03
Forum: Bastelecke
Thema: USB Adapter Lag
Antworten: 1
Zugriffe: 4100

USB Adapter Lag

Hi, ich habe mich mal ein bisschen mit den USB Adaptern beschäftigt, weil ich mein DancePad auf PS2 umbauen wollte. Das Psx Protokoll ist ja erheblich leichter selbst zu programmieren als das USB Protokoll. Wie gesagt, ich habe mal aufm Oszilloskop die Abfragerate angeguckt, und mich enttäuscht das ...
von themartin
Di 29. Mai 2007, 18:10
Forum: Turnier Mai 2007
Thema: Fundsachen!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 6971

hi, als wir gegangen sind, war noch ne Jacke da, hat San-chan mitgenommen. wird wohl deine gewesen sein :)
von themartin
Fr 24. Nov 2006, 22:47
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Dragonball GT
Antworten: 18
Zugriffe: 11960

Wo kommen denn die Folgen?
von themartin
Fr 24. Nov 2006, 18:49
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: Guitar Hero 2 für 66€ incl Controller bei MM
Antworten: 10
Zugriffe: 3709

Bin heute auchmal zufällig bei MediaMarkt vorbei gefahren, und da seh ich im Eingang so einen Stand mit mehreren Leuten. Es wurde Guitar Hero 2 gezeigt, zwei "Moderatoren" haben das Spiel erklärt und man konnte auch spielen. Insgesamt 6 Controller an 3 Playstations waren da. Ich hab das na...
von themartin
Mo 16. Okt 2006, 11:43
Forum: Bastelecke
Thema: theMartian´s Paddesign
Antworten: 40
Zugriffe: 26673

Mit dem Artikel überleg ich mir das mal, ist ja schon ein bisschen Aufwand das zu schreiben. Zur Spieletauglichkeit: Ich finde es ist gut spielbar, aber kann leider keinen Vergleich zu gekauften Pads herstellen, weil ich nur eine billige Softmatte gekauft hatte und Hardpads hab ich nur selbergebaut ...

Zur erweiterten Suche