Die Suche ergab 336 Treffer

von Mary-Chan
Di 26. Jun 2012, 22:30
Forum: Treffen und Events
Thema: Senbei in Wien
Antworten: 5
Zugriffe: 4855

Senbei in Wien

wait..... DU BIST IN WIEN???? Warum sagst du nix?
von Mary-Chan
Di 26. Jun 2012, 12:01
Forum: Marktplatz
Thema: ITG Arcade
Antworten: 5
Zugriffe: 3528

Re: ITG Arcade

Also so weit ich weiss wollns den in Neustadt nicht verkaufen. Hab da schon ein mal angefragt und die kennen mich sogar schon lang genug. Ein Automat is recht viel arbeit. Just sayin. Ich hab für meinen zwar keine 10.000 gezahlt aber ich hatte glück mit meinem weil ich: 1. den automaten schon seit d...
von Mary-Chan
Di 26. Jun 2012, 10:49
Forum: Arcade
Thema: Arcade Locations - Österreich (3)
Antworten: 12
Zugriffe: 11244

Re: Arcade Locations - Österreich (3)

ITG in Graz ist angeblich weg. Ein russischer Spieler der schon seit einigen Jahren in Graz wohnt hat mir das letztens erzählt als er nach wien gekommen ist und bei mir spielen wolllte, welches zu dem zeitpunkt nicht möglich war.

Bitte die Spielhalle in Wr. Neudorf zu streichen.
von Mary-Chan
Di 26. Jun 2012, 10:45
Forum: International Board
Thema: Wien: aktuelle ITG Automaten
Antworten: 17
Zugriffe: 13703

Re: Wien: aktuelle ITG Automaten

Pump It Up NX und einen OBG 3rd mix. Der OBG is aber in einem sehr schlechten zustand und als ich das letzte mal dort war, war der NX ausser betrieb.
von Mary-Chan
Sa 5. Mai 2012, 00:08
Forum: Turnier Juli 2012
Thema: Allgemeine Infos
Antworten: 101
Zugriffe: 35014

Re: Allgemeine Infos

warum sollte ich mich von jemanden zurecht weisen lassen der das letzte mal 2010 an einem Turnier teilgenommen hat. Ich bin erst voer zwei wochen von meinem dritten Turnier dieses Jahr zurück gekommen und verstehe deshalb nicht warum du so tust als wärst du der ober Turnier gänger. WTF? Es gibt genu...
von Mary-Chan
Fr 4. Mai 2012, 23:04
Forum: Sonstiges
Thema: Unser Schmichel wird noch älter!!! XP
Antworten: 104
Zugriffe: 46522

Re: Unser Schmichel wird noch älter!!! XP

Und wieder ist ein Jahr rum.... Alles gute alter Mann. :D
von Mary-Chan
Fr 4. Mai 2012, 22:57
Forum: Turnier Juli 2012
Thema: Allgemeine Infos
Antworten: 101
Zugriffe: 35014

Re: Allgemeine Infos

Bitte nein. Ich find die Idee doof. Ganz ganz ehrlich. Ja man kanns nicht jedem recht machen, das weiss ich, aber dass dann jeder seine zwei lieblings songs drinnen hat ist... naja... Es sollten sich wirklich leute dahinter klemmen die ein gefühl dafür haben nen Songpack so ausgewogen wie nur möglic...
von Mary-Chan
Fr 4. Mai 2012, 22:45
Forum: Turnier Juli 2012
Thema: Allgemeine Infos
Antworten: 101
Zugriffe: 35014

Re: Allgemeine Infos

Oh gott ich geb mir ne Kugel... das mit den zwei Songs ist ja fürchterlich umständlich. Warum stellen nicht zwei Leute nen Songpack zusammen und alle die sich für das Turnier anmelden kriegen den Pack gezippt per mail oder per PN zugesendet. Das mit dem untereinander austauschen ist so schrecklich v...
von Mary-Chan
Fr 4. Mai 2012, 08:22
Forum: Turnier Juli 2012
Thema: Allgemeine Infos
Antworten: 101
Zugriffe: 35014

Re: Allgemeine Infos

Wie siehts mit nem Songpack aus?
von Mary-Chan
Mi 2. Mai 2012, 15:18
Forum: International Board
Thema: Wien: aktuelle ITG Automaten
Antworten: 17
Zugriffe: 13703

Re: Wien: aktuelle ITG Automaten

The_Basilisc: der ITG von der SCS ist in meinen Besitz übergegangen. Wird aber ein neues zuhause finden aber nach wie vor in meinem Besitz bleiben. Näheres geb ich bekannt wenn alles fix ist. PS: Scoobay du Honk. Wir waren damals nur in neustadt und in der SCS. der dritte steht in Graz. Gut zu wiss...
von Mary-Chan
Mi 2. Mai 2012, 15:16
Forum: ReRave, Jubeat, ReflecBeat & Co
Thema: Kyle-Ward announced ReRave
Antworten: 200
Zugriffe: 61912

Re: Kyle-Ward announced ReRave

Die Amis drehen momentan sowas von durch wegen den K-Pop songs. Dank Leuten wie Mudkyp sind K-Pop songs in der ITG Szene sowas von beliebt geworden.

Ich kann die Wut einiger sehr gut verstehen da ich 1.schon seit 10 Jahren K-Pop höre und 2. Wanna-Kara einer meiner lieblings songs ist. <3
von Mary-Chan
Mi 2. Mai 2012, 15:12
Forum: Turnier Juli 2012
Thema: Allgemeine Infos
Antworten: 101
Zugriffe: 35014

Re: Allgemeine Infos

mary warst du ned ee auch jedes wochenende in der scs zocken bzw fast jedes wochenende? Wenn ja dann kennen wir uns XD Ich war jeden Tag dort. :D Sodale.... ist der Termin jetzt fix? an welchen Tagen gibts Turniere? Ich muss anfangen flüge zu buchen und Unterkünfte zu suchen. Also her mit den Infos.
von Mary-Chan
Fr 27. Apr 2012, 08:35
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Gute DOUBLE Songs?
Antworten: 27
Zugriffe: 17922

Re: Gute DOUBLE Songs?

Ride the bass expert9 und Spacy crazy girl expert9. so spaßig
von Mary-Chan
Do 26. Apr 2012, 19:22
Forum: International Board
Thema: Wien: aktuelle ITG Automaten
Antworten: 17
Zugriffe: 13703

Re: Wien: aktuelle ITG Automaten

Oh ich verkneif mir mal nen Typischen Dedi Kommi. :D Hab düsch trotzdem noch lüb. :D
von Mary-Chan
Do 26. Apr 2012, 19:17
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Werbung für ITG DDr etc.
Antworten: 3
Zugriffe: 4578

Re: Werbung für ITG DDr etc.

TAM TAM TAM.... sry aber mit der Idee einen Dance-Game relaten Film zu machen bist du leider etwas zu spät. Da gibt es: 1. den wohl momentan bekanntesten Film: The FP. http://www.imdb.com/title/tt1296373/ 2. eine amerikanische klein Produktion (Ich kenn den Produzenten von dem Streifen) *Werbung mac...

Zur erweiterten Suche