Die Suche ergab 74 Treffer

von Bra
Mo 16. Jul 2007, 07:35
Forum: Sonstiges
Thema: gibbet auch Bday Threads?
Antworten: 9
Zugriffe: 3602

gibbet auch Bday Threads?

naja ka entweder hab ich es noch ned gefunden oder ich bion blind xD


das Bra wird heute 23 jahre alt man wieder nen jahr älter =)

Bra





würde mich sehr über ein paaar einträge freuen
von Bra
Fr 13. Jul 2007, 17:48
Forum: Neuigkeiten
Thema: Turniershirt News
Antworten: 29
Zugriffe: 10005

KNURR

warum kommt es bei allen an nur bei mir ned das is gemein wäääähhhhhhhhh :( :( :( :( :( :( :(
von Bra
Do 12. Jul 2007, 11:32
Forum: Neuigkeiten
Thema: Turniershirt News
Antworten: 29
Zugriffe: 10005

hmm.

heute is schon der 12 juli, und die t-shirts sind immer noch ned da =(

das dauert aber ganz schön lange grml
von Bra
Do 31. Mai 2007, 14:41
Forum: Treffen und Events
Thema: Der "Ich bin im Giga Center"-Thread
Antworten: 503
Zugriffe: 134108

Ich bin jeden Di da 3 std lang =) und habe itg automat für mch reserviert *gg* kein wunder mit 40 credits :P
von Bra
Di 29. Mai 2007, 15:31
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Japantag in Düsseldorf (2. Juni 2007)
Antworten: 13
Zugriffe: 8434

hab ich leida null geld um mal mit zu gehn argh schitt dabei färht das Kölner anime treffen (mein altes treffen wo ich früher war) auch immer dahin =(
egal bleibt es halt weiter bei manga sammeln^^
von Bra
Mi 9. Mai 2007, 16:26
Forum: Turnier Mai 2007
Thema: Vierpfeile-Turnier 2007 am 27.05. (Pfingssonntag)
Antworten: 79
Zugriffe: 36503

Ich werde auch da sein =)

also mich bitte auch aufschreiben auf die liste
mit schwirigkeitsgrad wird doch da alles aufgeschrieben oder hab sonst kei plan wie das mit anmeldung geht...da arbeitsm'ssig yuviel stress kann ich dann das geld im giga center zahlen?
von Bra
Di 27. Mär 2007, 10:37
Forum: Treffen und Events
Thema: VP Jahresfeier?
Antworten: 35
Zugriffe: 10867

KÖLN
von Bra
Mi 24. Jan 2007, 18:42
Forum: Treffen und Events
Thema: Gigacenter Köln, Sonntag 28. Jan.
Antworten: 5
Zugriffe: 2903

an welchem sonntag soll das sein???und die uhrzeit bitte bekannt geben das ich bescheid weiss =)
ich bin auch da is doch klar =)
von Bra
Mi 17. Jan 2007, 15:21
Forum: Sonstiges
Thema: Wünscht mir Viel Glück
Antworten: 17
Zugriffe: 5496

haha Slaine sehr witzig -.-" ich hatte am 15 jan Theorie Zwischenprüfung. da mussten wir genügend fragen beantworten und schreiben wie die irren ... ich habe über 20 seiten geschrieben u hatte nur 90 min zeit für diese prüfung also denke ich mal das ich hoffe ich keine schlechte % zahl haben we...
von Bra
Mi 17. Jan 2007, 12:02
Forum: Treffen und Events
Thema: Mittwoch, 17.01.07 Giga Center Köln
Antworten: 5
Zugriffe: 2806

bin auch da =)
von Bra
Mi 17. Jan 2007, 12:00
Forum: Sonstiges
Thema: Wünscht mir Viel Glück
Antworten: 17
Zugriffe: 5496

so ihr lieben sorry kann jetzt erst schreiben, also die prüfung war natürlich voll für nen arsch -.- all das was ich gelernt habe kam natürlich NICHT drinne vor :evil: naja dafür habe ich mein bestes gegeben und wusste doch so einiges =) bekomme nach meiner praxisprüfung (am 7 feb) die % zahl von de...
von Bra
Mi 17. Jan 2007, 11:57
Forum: Sonstiges
Thema: MADDERS WIRD 18!!!!1111elf
Antworten: 22
Zugriffe: 7354

Re: MADDERS WIRD 18!!!!1111elf

von mir auch alles gute =)
von Bra
Do 11. Jan 2007, 17:47
Forum: Sonstiges
Thema: Wünscht mir Viel Glück
Antworten: 17
Zugriffe: 5496

Wünscht mir Viel Glück

hallo Ihr Lieben

habe am Montag (Mache ne Ausbildung als Hauswirtschafterin) den 15. Januar Zwischenprüfung (Theorie)
und am 7. Februar (Praxis)
hoffe ihr drückt mir die Daumen ^^

eure Bra

würde mich sehr über eintrage freuen *alle mal lieb Knuddels*
von Bra
Di 10. Okt 2006, 17:41
Forum: Treffen und Events
Thema: Giga Center 15.10 Geburtstagstreffen, kommt alle :D
Antworten: 41
Zugriffe: 12375

am 15.10 oh klasse ich werde da sein :)
von Bra
Di 10. Okt 2006, 17:35
Forum: Neuigkeiten
Thema: das giga center feiert 3 Jahre
Antworten: 1
Zugriffe: 1918

das giga center feiert 3 Jahre

das heisst 1 spiel kostet 50 cent =) ich habe auch schon relativ fortschritte gemacht beim zokken =) schaffe jetzt schon medium 6-7 füsse sogar auf hard nen paar lieder) *freu freu*trainiere fleissig weiter, zwar einmal die woche aber besser als nix tun naja euch noch viel spass ihr lieben =) lg dat...

Zur erweiterten Suche