Die Suche ergab 71 Treffer

von Kamui
Mo 28. Mär 2016, 00:26
Forum: Treffen und Events
Thema: Dokomi 2016 [30.04 - 01.05]
Antworten: 5
Zugriffe: 5711

Re: Dokomi 2016 [30.04 - 01.05]

Ich werde auch beide Tage dort sein, nur leider nicht bei der J-Disko, da ich hier schon auf dem Ball bin.
Seid ihr generell auf der Con unterwegs oder im Gamesroom - wer kommt noch? (den ich vielleicht noch kenne) :)
von Kamui
Mi 20. Mai 2015, 22:25
Forum: Treffen und Events
Thema: Dokomi 2015 [23. + 24. Mai]
Antworten: 1
Zugriffe: 3924

Re: Dokomi 2015 [23. + 24. Mai]

Ich bin beide Tage dort, werde aber grundsätzlich auf dem ganzen Gelände unterwegs sein und ab und zu im Gamesroom vorbeischauen.
von Kamui
Mo 11. Mär 2013, 22:04
Forum: Treffen und Events
Thema: Dokomi 2013 [18./19.05.13]
Antworten: 14
Zugriffe: 9855

Re: Dokomi 2013 [18./19.05.13]

Ich und Lolu sind auf jeden Fall dabei. Das Ticket für beide Tage ist schon bestellt.
von Kamui
Mo 11. Mär 2013, 20:48
Forum: Treffen und Events
Thema: Re-Rave Treffen in Silverstone
Antworten: 91
Zugriffe: 36452

Re: Re-Rave Treffen in Silverstone

Danke für die Info, ich war noch nicht ganz im Thema drin und hätte auch nochmal genau nachgesehen. Aber momentan sehe ich ein anderes Problem und das wäre, dass hier http://www.silverstone.nl/ auf der Hauptseite seit heute anscheinend steht, dass am 23.03. geschlossen ist. Oder täusche ich mich da ...
von Kamui
Mo 11. Mär 2013, 20:14
Forum: Treffen und Events
Thema: Re-Rave Treffen in Silverstone
Antworten: 91
Zugriffe: 36452

Re: Re-Rave Treffen in Silverstone

Ich und Lolu fahren zu zweit mit dem Auto aus Umkreis Kassel ca. um 8 Uhr los.
Solange nichts dazwischen kommt, ist das auch relativ sicher :D
von Kamui
Fr 8. Mär 2013, 20:08
Forum: Treffen und Events
Thema: Re-Rave Treffen in Silverstone
Antworten: 91
Zugriffe: 36452

Re: Re-Rave Treffen in Silverstone

Am 23.03 sieht auch gut bei mir aus. Wäre schön euch mal alle wieder zu sehen und auch die anderen kennen zu lernen :D Ich starte dann Nähe Kassel mit Freundin. Hoffentlich kommt arbeitstechnisch nichts bei mir dazwischen ><. Das Lasergame war damals schon genial mit der Gruppe und dann eingespielte...
von Kamui
Mo 28. Apr 2008, 10:58
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Der Wii Fit Depressionsthread
Antworten: 17
Zugriffe: 15479

Hab das vorgestern ebenfalls ne Stunde gespielt und teilweise schlauchts ganz schön, die Gleichgewichtsspiele sind auch mal was anderes. Dafür war den Tag danach die Wertung beim Bogenschießen im Eimer weil die Arme zu schnell schwer wurden. Fürs abnehmen ist ITG und co wahrscheinlich besser geeigne...
von Kamui
Do 6. Mär 2008, 08:05
Forum: Treffen und Events
Thema: 13.-16. März Leipziger Buchmesse (DDR)
Antworten: 5
Zugriffe: 3558

Lolu und ich sind Samstag da, wenns mit dem Zug klappt~
von Kamui
Do 28. Feb 2008, 15:59
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Amerikanisher Austauschstudent
Antworten: 10
Zugriffe: 4103

Ich adde dich mal so gegen 17 Uhr dann bin ich wieder zu Hause, Abends fahren Lolu und ich dann aber noch zum Bogenschießen ^^. Und das Forum ist wegen vielem Interessant, Treffen, Infos, Spielerdatenbank -> andere Spieler finden. Ich schreib dir dann auch rechtzeitig über das Animetreffen, wenn dir...
von Kamui
Do 28. Feb 2008, 09:15
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Amerikanisher Austauschstudent
Antworten: 10
Zugriffe: 4103

~

Herzlich willkommen Zygen, ich wohne im Umkreis Kassel und bin fast täglich dort, dafür aber auch mit Arbeit und Bogenschießen beschäftigt. Auch in Kassel gibt es ein paar Leute, die ITG, Stepmania usw spielen. Vielleicht können wir uns ja mal Treffen, ne Arcade kann ich nicht anbieten, aber ne TX u...
von Kamui
Mi 16. Jan 2008, 11:36
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Jijuro - The one and only "T.P.T.o.D."
Antworten: 18
Zugriffe: 6445

Hi, wenn du mal was in deinen vier Wänden veranstaltest, gib rechtzeitig bescheid, vielleicht passt es ja bei mir.
Die Metallpads kennste, ob ich die wieder mitschleppen kann ist aber auch was anderes~
FAW war auf jeden Fall ganz lustig, willkommen hier und bis dann mal~
von Kamui
Mi 9. Jan 2008, 13:20
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Ghost Squad Arcade - wo seid ihr alle?
Antworten: 4
Zugriffe: 5335

Nen weiterer Ghost Squad steht in Kassel nähe des Hauptbahnhofs (Spielhölle direkt nebenan)
Karten gabs da letztens auch noch und sollte es noch geben, unsere Gruppe hat nach und nach so 12 Karten bekommen ^^;
von Kamui
Sa 22. Dez 2007, 19:33
Forum: Treffen und Events
Thema: Sylvester- und Genesungsfeier bei Plug und San!
Antworten: 5
Zugriffe: 2889

Lolu und ich wären gerne dabei. :33
von Kamui
Mo 8. Okt 2007, 14:41
Forum: MMC Berlin 2007
Thema: Wer ist dabei?
Antworten: 10
Zugriffe: 20401

Lolu und ich wollen auch zur MMC. Ist allerdings noch alles offen (Karten, Übernachtung etc)
Wird wohl recht knapp bei uns geplant, geht halt nicht anders und wenn mit Cos.
von Kamui
Mo 2. Jul 2007, 14:40
Forum: Treffen und Events
Thema: Sa 11. August - Heidepark Soltau
Antworten: 64
Zugriffe: 20185

Bei uns klappt es leider nicht, da wir Samstag arbeiten müssen, nächstes mal vielleicht :roll:

Zur erweiterten Suche