Die Suche ergab 28 Treffer

von Hale
Do 10. Mär 2005, 21:54
Forum: Treffen und Events
Thema: Uni Mainz - 12. März
Antworten: 10
Zugriffe: 3020

Wenn ich bis 20 Uhr auf der Arbeit war hab ich meistens keine Energie für irgendwas mehr.
Wahrscheinlich werde ich also nicht kommen.
Und das, nachdem ich letztes mal wegen starker Erkältung nicht kommen konnte. :-(

Vielleicht wieder beim nächsten mal. Sorry. :-(
Frank
von Hale
So 12. Sep 2004, 01:26
Forum: Treffen und Events
Thema: DDR-Treffen Mainz, Samstag 11. September
Antworten: 26
Zugriffe: 6738

Vielen Dank an Cebix und Hellwig74!
War ein super-Treffen.

Nur schade daß wir so wenig waren.
Beim nächsten mal sind's hoffentlich mehr Teilnehmer. :D
von Hale
Do 9. Sep 2004, 21:33
Forum: Treffen und Events
Thema: DDR-Treffen Mainz, Samstag 11. September
Antworten: 26
Zugriffe: 6738

Ein DDR-Treffen in Mainz laß ich mir natürlich nicht entgehen. Man sieht sich dann am Samstag. :-)
von Hale
Fr 30. Jul 2004, 11:16
Forum: Treffen und Events
Thema: Am 29.07. großer DDR-Event in Leipzig! edit: Bericht S.2
Antworten: 32
Zugriffe: 7165

29.07.04, 14:00Uhr, ZDF, "heute"
Da gab es einen genau zweiminütigen Bericht.
:P
von Hale
Mi 17. Mär 2004, 19:57
Forum: Turnier März 2004
Thema: Turnier Krankheits Thread
Antworten: 14
Zugriffe: 11564

Hohes Fieber, leichte Übelkeit, Husten, Schnupfen. Alles seit heute morgen. Ich geh jetzt wieder ins Bett. Gute Besserung allen Mitleidenden. :(
von Hale
Mo 15. Mär 2004, 22:25
Forum: Turnier März 2004
Thema: Review Thread: Turnier Giga Center
Antworten: 50
Zugriffe: 28535

So, das kommt jetzt zwar etwas spät, aber ich bin erst Sonntag abend ganz spät aus Köln zurückgekommen und hatte da keinen Nerv mehr ins Netz zu gehen. Daher erst jetzt: :roll: Absolut genial das Treffen! Hab lang nicht mehr so viel Spaß gehabt. An der Veranstaltung hat echt alles gestimmt. Die Leut...
von Hale
Di 9. Mär 2004, 15:07
Forum: Treffen und Events
Thema: Großes Treffen @GIGA-Center
Antworten: 182
Zugriffe: 33593

Genial. Dann mach ich meinen selbstgebauten Button (ohne Name, nur Logo) noch daneben und dann hab ich schon zwei. 8)
Dürfen wir eigentlich auf das Giga-Center-Shirt dann noch 4 Pfeile draufmalen? :twisted:
von Hale
Di 9. Mär 2004, 14:54
Forum: Treffen und Events
Thema: J-junk 2004 - Wer kommt?
Antworten: 94
Zugriffe: 18903

p.s.: Fetten Respekt denen, die auf diesen Matten MAX etc. nicht gefailed haben. WOW! 8O
von Hale
Di 9. Mär 2004, 14:51
Forum: Treffen und Events
Thema: J-junk 2004 - Wer kommt?
Antworten: 94
Zugriffe: 18903

Hat jemand Hale getroffen? Hale, warst du überhaupt da:?: Jo, ich war da. Bin aber mit keinem so wirklich ins Gespräch gekommen. Ich denke mal dafür ist dann nächsten Samstag in Köln die bessere Gelegenheit. J-Junk war schon genial, aber wie immer leicht :? stressig. Ich war jedenfalls doch recht f...
von Hale
Mi 3. Mär 2004, 18:28
Forum: Treffen und Events
Thema: J-junk 2004 - Wer kommt?
Antworten: 94
Zugriffe: 18903

Senbei-Sama hat geschrieben:Dannach braucht ihr einfach nur noch dem weißen Kaninchen zu folgen 8O
Und falls kein Kaninchen vorbeikommt:
Im Freßraum ein paar Flaschen Ramune kaufen, nach rechts raus ins Freie und dann immer dem Krach nach. :wink:
von Hale
Mi 3. Mär 2004, 18:24
Forum: Treffen und Events
Thema: J-junk 2004 - Wer kommt?
Antworten: 94
Zugriffe: 18903

Freitag nacht und Samstag nachmittag, merkt euch das. Ich glaub Plugsuit hat immer die besten Ideen. Warum entweder oder, wenn wir auch beide Termine haben können. :D Und haltet nach dem VP-Logo auf der Pinnwand im Flur Ausschau. :wink: ...und daß bloß keiner hier auf die Idee kommt, 4 Richtungspfe...
von Hale
Di 2. Mär 2004, 07:45
Forum: Treffen und Events
Thema: J-junk 2004 - Wer kommt?
Antworten: 94
Zugriffe: 18903

Also ich finde die "unmenschliche" Zeit von 23:59 Uhr wesentlich besser, weil es dann wahrscheinlich nicht ganz so fürchterlich voll sein wird und wir auch Zeit haben zum labern und zocken. Aber wenn einige noch nicht da sind isses wohl doch leicht unpraktisch. :wink: Machen wir's uns doch...
von Hale
Sa 28. Feb 2004, 21:53
Forum: Turnier März 2004
Thema: Turnier Regeln
Antworten: 86
Zugriffe: 41532

Wow 8O ! Klasse Idee Plugsuit! Also wenn's nach mir geht wird der Vorschlag angenommen und ich geh dann in die 4-6er-Fuß-Light-Klasse. An den bisherigen Anmeldungen sieht man ja bereits, daß sich offenbar kaum jemand als 1-4er Stepper fühlt. Bei 1er bis 3er Songs "C" bis "B" mach...
von Hale
Mi 25. Feb 2004, 11:08
Forum: Treffen und Events
Thema: J-junk 2004 - Wer kommt?
Antworten: 94
Zugriffe: 18903

Ich habe tatsächlich Nori Nori Nori gleichzeitig DDR und Para² gespielt, und zwar die Controller übereinander und zwei Fernseher vor mir (Para links, DDR rechts). War ziemlich unspielbar. lol Hab letztes Jahr den Videospielewettbewerb leider verpaßt. Ich dachte, mit dem "fliegenden Wechsel&quo...
von Hale
Di 24. Feb 2004, 21:26
Forum: Treffen und Events
Thema: J-junk 2004 - Wer kommt?
Antworten: 94
Zugriffe: 18903

Also wenn es DDR dort geben sollte, bin ich stark dafür, sich die Mühe zu machen, Metalpads aufzustellen. Wär genial. Leider ist im Gamesroom echt sauwenig Platz. Wenn die DDR-Pads zum ParaPara-zocken zur Seite gelegt werden passen keine Zuschauer mehr in den Raum rein. Natürlich kann man die Para-...

Zur erweiterten Suche