Die Suche ergab 107 Treffer

von derboo
Mo 13. Sep 2004, 13:45
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: Singstar Party Songliste
Antworten: 9
Zugriffe: 3814

Wann soll dem denn rauskommen?
von derboo
Mi 28. Jul 2004, 11:32
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: Singstar rockt!
Antworten: 28
Zugriffe: 9089

Schmichel hat geschrieben:Flotaku, du bist wieder dran ;)

Bild

Michael
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr?
von derboo
So 30. Mai 2004, 22:16
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: Singstar rockt!
Antworten: 28
Zugriffe: 9089

Dass Deee-Lite in der Deutschen fehlen ist aber eine echte Sauerei.
von derboo
Di 18. Mai 2004, 22:22
Forum: Sonstiges
Thema: european song contest
Antworten: 5
Zugriffe: 2039

Max war schlecht. Die Türkische Band hat mir gefallen.
von derboo
Mi 12. Mai 2004, 22:50
Forum: Sonstiges
Thema: Konzerterfahrungen
Antworten: 62
Zugriffe: 21177

Ahoj hat geschrieben:@derboo:
Ska-P geh ich nächsten Monat. Ich freu mich schon so dermassen dumm und dämlich darauf!
Hast auch allen Grund zu. Die kommen live sehr geil rüber.
von derboo
Sa 1. Mai 2004, 00:41
Forum: Musik
Thema: welche musik außer DDR?
Antworten: 100
Zugriffe: 25380

Bin zur Zeit voll auf Rock 'n' Roll / Rockabilly. Weiß da wer was (aktuelles?) zu empfehlen?
von derboo
Di 27. Apr 2004, 23:57
Forum: Sonstiges
Thema: Konzerterfahrungen
Antworten: 62
Zugriffe: 21177

Die ganzen Metalheads sagen mir immer, dass Metallica live echt der Hammer sein sollen. Bin alle Nase lang auf Ska, Gothicrock oder Punkrock-Konzerten. Darunter folgende (hab Sachen die sich nicht lohnen und/oder mir nicht eingefallen sind mal weg gelassen): The Busters The Deep Eynde Ska-P Alpha Bo...
von derboo
Fr 23. Apr 2004, 03:41
Forum: Marktplatz
Thema: Löse meine Dreamcast-Sammlung auf. Für alle was dabei!
Antworten: 17
Zugriffe: 4808

Hmm, ich denke, was davon noch Dating-Games sind, kannst du schon mal rausfallen lassen, meine Japanischkenntnisse sind erbärmlich.
von derboo
Di 20. Apr 2004, 22:39
Forum: Marktplatz
Thema: Löse meine Dreamcast-Sammlung auf. Für alle was dabei!
Antworten: 17
Zugriffe: 4808

Hast du Lust, ein bissel über folgende Spiele zu erzählen?

Kaze no Regret
Nanatsu no Bijou
Kotohana: True Report
Frame Gride
Sorcerian
EGG (Elemental Gimmick Gear)
von derboo
Mo 12. Apr 2004, 22:18
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: Parapara für DC
Antworten: 17
Zugriffe: 6453

1) Welchen Stil haben die Tracks? Sind sie auch Eurobeat und sind bekannte ParaPara Tracks dabei? Ist alles Eurobeat. Was mir so einfällt: Velfarre2000, Popteen, Ike Ike, Wheels of Fire. Hab hier ein leicht defektes, wahrscheinlich reparables rumliegen (irgendwas stimmt bei einem Sensor mit der Höh...
von derboo
Di 23. Mär 2004, 23:46
Forum: Marktplatz
Thema: Löse meine Dreamcast-Sammlung auf. Für alle was dabei!
Antworten: 17
Zugriffe: 4808

Außerdem gibt's den Vibrator AFAIK ohnehin nur für die PS2...
von derboo
So 21. Mär 2004, 00:58
Forum: Sonstiges
Thema: (un)sinnige fragen, die die welt (nicht) braucht...
Antworten: 137
Zugriffe: 26088

Kalt ist relativ, nicht absolut! Deshalb kann man auch nicht sagen 20 Grad ist doppel so warm wie 10 Grad. Es stimmt einfach nicht. Wenn du in Kelvin misst, ist es völlig legitim, so zu rechnen. Ich glaub die Frage war ob das Licht dann doppelt so schnell wäre und er meinte nein das geht ned es wär...
von derboo
So 21. Mär 2004, 00:38
Forum: Musikspielcontroller
Thema: Fragen zu GF3rd/DM2nd bzw. GF4th/DM3rd für PS2
Antworten: 19
Zugriffe: 14121

Nö. Keyboardmania gibts für die Playstation nur als eigenständiges Spiel.
von derboo
So 21. Mär 2004, 00:30
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: Kennt einer Gitaroo-Man?
Antworten: 9
Zugriffe: 3121

Ich mag Gitaroo Man mehr als Mad Maestro. Ist total abgedreht und hat teilweise echt coole Musik, wie das gegen die Funk-Hummel oder das mit der Akustikklampfe am Lagerfeuer. Mein liebstes Storymodus-Musikspiel ist aber immer noch (abgesehen vom göttlichen Space Channel 5) Dschungelbuch Groove Party...
von derboo
So 21. Mär 2004, 00:20
Forum: Marktplatz
Thema: Löse meine Dreamcast-Sammlung auf. Für alle was dabei!
Antworten: 17
Zugriffe: 4808

Ist Twinkelstar Sprites ein Puzzlespiel?

Und ist Puyo Puyo~n ein klassischen Pyuo Puyo oder dieses Musikspiel?

Zur erweiterten Suche