Die Suche ergab 6 Treffer

von Dazhunt
Fr 28. Apr 2006, 14:17
Forum: Sonstiges
Thema: Vergessene Dinge im Web
Antworten: 5
Zugriffe: 2482

Hm auf meinem Webspace ist nix interessantes, nur zig Homepages die schon ewig nicht mehr benutzt werden ^^
von Dazhunt
Mo 24. Apr 2006, 18:15
Forum: Sonstiges
Thema: VP-Gesichtsgretschen (1. Post lesen!!111elf)
Antworten: 387
Zugriffe: 129249

Bild

Das bin ich, der gerade dabei ist diese Tastatur sauber zu machen:

Bild :P
von Dazhunt
Mi 19. Apr 2006, 11:57
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Schwitzen!
Antworten: 110
Zugriffe: 49616

Ja, unter dem Dach wohnen ist ganz schön scheiße. Ich fürchte mich schon wieder vor dem Sommer, wenn die Sonne gleich morgens früh in mein Zimmer knallt. Da werd ich mir wohl auch nen Ventilator neben die Matte stellen ^^
von Dazhunt
Di 18. Apr 2006, 23:17
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Schwitzen!
Antworten: 110
Zugriffe: 49616

Eine zeitlang war ich nicht so sonderlich am Schwitzen, das was als ich bei den Liedern mit den gelben Füßen den Dreh raus hatte.

Aber jetzt wo ich mich so langsam an die roten wage fängts bereits wieder nach etwa 2 Liedern an.
von Dazhunt
Mi 5. Apr 2006, 17:21
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hi ho!
Antworten: 7
Zugriffe: 3218

Warst du der, der vorne nachher auch mitgetanzt hat?

Oder warst du der Dritte der die meiste Zeit oben gesessen hat? Dann wirst du mich nur recht kurz gesehen haben ^^
von Dazhunt
Mo 3. Apr 2006, 15:35
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hi ho!
Antworten: 7
Zugriffe: 3218

Hi ho!

Persönliche Angaben entfernt um unerwünschte Internetspuren zu verwischen

Zur erweiterten Suche