Die Suche ergab 44 Treffer

von Dio
Di 22. Aug 2023, 11:58
Forum: VierPfeile.de-Diskussionsforum
Thema: Idee für eventuelle Visitenkarten für Gamescom/zukünftige Events
Antworten: 2
Zugriffe: 271

Re: Idee für eventuelle Visitenkarten für Gamescom/zukünftige Events

Das grün vom Schriftzug und das blau vom Hintergrund passen noch nicht ganz zusammen. Das grün eventuell etwas mehr an das Logo anpassen? Keine Ahnung ob es das besser macht. Internet-Adresse auf der Rückseite in weiß, wie auf der Vorderseite. Sieht dann stimmiger aus. Und mit QR-Codes kann man auch...
von Dio
Sa 10. Jun 2017, 20:42
Forum: Vierfeier 2017
Thema: Veier2017-Der Feedback-Thread
Antworten: 2
Zugriffe: 3295

Veier2017-Der Feedback-Thread

So, es ist ja jetzt auch schon 5 Tage her seit man sich wieder aus den Augen verloren hat. Zeit für Feedback. Mal sehen was man noch alles zusammen bekommt. Zu aller erst einmal danke an die Obrigkeit, die sich die ganze Arbeit, die sonst keiner machen will immer aufhalst. -Sind Klassensprecher unte...
von Dio
Di 14. Feb 2017, 22:18
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: Rock Band 4 (PlayStation4, XBOXOne)
Antworten: 39
Zugriffe: 25393

Frage zur Wertung.

Gibt es bei der Endwertung irgendeine Erklärung ab wann man diese Goldähren bekommt? Hab Songs mit 100%, alle Noten getroffen, keine Noten zu viel angeschlagen. Und manchmal krieg ich die Ähren und manchmal nicht. Ist da noch irgend ein Trick dabei? Dauer im Overdrive oder so? Ich kann mir einfach k...
von Dio
So 6. Nov 2011, 13:52
Forum: Vierfeier "2011"
Thema: Nächste Vierfeier?
Antworten: 91
Zugriffe: 35614

Re: Nächste Vierfeier?

Schön wärs. :twisted:

Ne, quatsch. Der kommt natürlich auch. Ich hoff mal, dass er auch schon überwiesen hat.
von Dio
Sa 5. Nov 2011, 19:38
Forum: Vierfeier "2011"
Thema: Nächste Vierfeier?
Antworten: 91
Zugriffe: 35614

Re: Nächste Vierfeier?

So, Geld ist überweist. :D
von Dio
Fr 7. Okt 2011, 17:18
Forum: Sabbelecke
Thema: Langzeitschäden durch MD
Antworten: 18
Zugriffe: 12204

Re: Langzeitschäden durch MD

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das Tanzen ziemlich auf die Hüftgelenke geht, was bei einem schon bestehenden Hüftleiden ganz bös aua macht.






PS.:Mal abgesehen davon, dass MD auch für manisch-depressiv steht und mich das beim lesen des Threadtitels sehr irritiert hat . :?
von Dio
Mo 3. Okt 2011, 04:18
Forum: Sonstiges
Thema: Ich wollte nur mal sagen...
Antworten: 215
Zugriffe: 81082

Re: Ich wollte nur mal sagen...

Sonntag 20:18 Uhr mit Monster Hunter Tri starten und Montag 5:16 Uhr die 6 stündige Rockbandsession beenden is einfach schön.
von Dio
So 2. Okt 2011, 13:40
Forum: Vierfeier "2011"
Thema: Löten/Elektronikbasteln auf der Vierfeier
Antworten: 24
Zugriffe: 14776

Re: Löten/Elektronikbasteln auf der Vierfeier

flotaku hat geschrieben:interesse + 2 (dio und ich)

am besten was das blinkt, blinkenlights ftw!

blinken ist das neue leuchten.

Das is ja zum Piepen...apropos n Summer oder sowas wär auch geil, dann kann ich flo nerven. :twisted:
von Dio
Do 3. Mär 2011, 00:14
Forum: Sonstiges
Thema: Videos ohne jeglichen Sinn und Verstand! (Read first Post!)
Antworten: 301
Zugriffe: 83212

Re: Videos ohne jeglichen Sinn und Verstand! (Read first Pos

So, mal einen Beitrag zur Bildung leisten:

http://www.youtube.com/watch?v=M1WxLeYp ... re=related










Und die Moral von der Geschicht, schaut euch an, nicht jeden Mist.
von Dio
So 16. Jan 2011, 08:28
Forum: Sonstiges
Thema: Videos ohne jeglichen Sinn und Verstand! (Read first Post!)
Antworten: 301
Zugriffe: 83212

Re: Videos ohne jeglichen Sinn und Verstand! (Read first Pos

Ja, alt. Na, und?

Besser als hier nen Diskussionsthread draus zu machen. HF!

http://www.youtube.com/watch?v=B10BxYZqa1Q
von Dio
So 19. Dez 2010, 19:51
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Suche dieses Minigolf, dass wir mal ne Weile lang zockten...
Antworten: 3
Zugriffe: 4928

Suche dieses Minigolf, dass wir mal ne Weile lang zockten...

Wir hatten doch mal ne kurze Zeit kleine Minigolf-Beefs ausgetragen, und nun such ich die Seite aber find sie nicht mehr.
Weiß zufällig noch einer die Seite auf der das Spiel zu finden war?

Würde mich über einen Link (bitte keine Bilder von Link, danke) sehr freuen.


Gruß und Kuss eure Dio
von Dio
Fr 19. Nov 2010, 00:15
Forum: Sonstiges
Thema: Nettes Feature!- Oder Allet Jute Hanzi!
Antworten: 7
Zugriffe: 5364

Nettes Feature!- Oder Allet Jute Hanzi!

Häppi Börsdäi tu ju!



Die Forenstartseite hats mir gesagt. ;-)
von Dio
Di 19. Okt 2010, 18:57
Forum: VierPfeile.de-Diskussionsforum
Thema: Pfeilchen a.k.a. Vierpfeile Maskotchen
Antworten: 25
Zugriffe: 17001

Re: Pfeilchen a.k.a. Vierpfeile Maskotchen

Wie wär es mit einem schlichten Smiley? Einer dem "wir können nix" quasi ins Gesicht geschrieben steht....
Könnte man auch gut als Button verwursten. Yay, Merchandise ftw!
von Dio
Di 12. Okt 2010, 18:56
Forum: Vierfeier 2010
Thema: Equipmentplanung
Antworten: 37
Zugriffe: 19111

Re: Equipmentplanung

Irgendwie kam mir die Equipmentplanung etwas verplant vor. Wieso sollte Jan4444 seinen GC mitbringen, wenn 2 Wii eingeplant waren? Oder eine ungenutze Pop 'n Music Station. TV und Controller standen oben und unten war noch eine freie PS2. Im 08er Vierfeier Forum hab ich auch nen "Stationen-Requ...
von Dio
Di 12. Okt 2010, 15:24
Forum: Vierfeier 2010
Thema: Vierfeier 2010 - DANKE
Antworten: 26
Zugriffe: 14694

Re: Vierfeier 2010 - DANKE

die "ab 22:00 sind die Tueren abgeschlossen"-Situation fuer die Raucher Da haben wir wohl nicht ausreichend drauf hingewiesen (an der Pinnwand in der Aula hing ein Zettel), aber es hätte die Möglichkeit gegeben, sich gegen Pfand einen Schlüssel auszuleihen, mit dem ihr dann jederzeit nach...

Zur erweiterten Suche