Die Suche ergab 4 Treffer

von Kira
Mi 19. Apr 2006, 15:35
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Schwitzen!
Antworten: 110
Zugriffe: 49618

Das würd ich mir gut überlegen. Bei unserer jetzigen Wohnung macht nämlich Wohnung - Dachboden noch mal einen ganz extremen Wärmeunterschied aus... vor allem weil viele Dächer ja auch nicht richtig gedämmt sind :(
von Kira
Mi 19. Apr 2006, 13:35
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Schwitzen!
Antworten: 110
Zugriffe: 49618

Ich bin ja mal gespannt, wie in meiner neuen Wohnung so die Klimaverhältnisse sind - 4. Stock Dachgeschoß. Wahrscheinlich muß ein Ventilator her :D Ich schwitze eigentlich ganz normal. Wies halt so ist, wenn man sich körperlich betätigt... Und getrunken wird eben Wasser *zuck* hab u.a. durchs spiele...
von Kira
Mo 10. Apr 2006, 09:58
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo erstmal...
Antworten: 3
Zugriffe: 2497

Gibts hier viele Koblenzer? Das ist gut ^_^

Wo ist denn Altensteig? *g*
von Kira
Mo 10. Apr 2006, 09:08
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo erstmal...
Antworten: 3
Zugriffe: 2497

Hallo erstmal...

joa, ich bin auch neu. Ich spiele DDR schon seit einiger Zeit, immer so schubweise, aber von dieser Seite hatte ich noch nie etwas gehört. Am Wochenende war ich dann auf der Hanami in Ludwigshafen und dort hat mir ein netter Mensch davon erzählt. Mein Exfreund war ganz überrascht "Was, die Seit...

Zur erweiterten Suche