Die Suche ergab 16 Treffer

von Danilo
Di 5. Aug 2008, 06:19
Forum: Treffen und Events
Thema: 1. Machine Dance Meisterschaft in Slowenien (27.06.08 )
Antworten: 4
Zugriffe: 4244

Ja , wusste nicht dass es wieder ein ITG in Ljubljana gibt, nachdems ja den letzten zerstört hatten ( soweit ich weiss...) wenn ich mal wieder dort bin schaue ich mal vorbei.
Ljubljana ist ja ne tolle Stadt und liegt wunderbar kommod auf dem Weg ans Meer.
von Danilo
Mo 4. Aug 2008, 17:04
Forum: Treffen und Events
Thema: 1. Machine Dance Meisterschaft in Slowenien (27.06.08 )
Antworten: 4
Zugriffe: 4244

Hier nur ein kleiner Zusammenschnitt mit Musik unterlegt. Man kann einen Eindruck erlangen, mehr auch nicht ^^ http://www.youtube.com/watch?v=xOYv6YHdo8A Ich bin so frei und übersetze mal: Gib dem Slowenen musik und er wird tanzen, so oder ähnlich. Nun sehen wir uns an was tanz der arcaden ist, Musi...
von Danilo
Fr 7. Dez 2007, 00:20
Forum: Sonstiges
Thema: Politische Orientierung der User
Antworten: 9
Zugriffe: 3290

für mich stellt sich die frage ob die parteien grundsätzlich noch einen unterschied bedeuten, ich weiss nicht wies bei euch ist, aber bei uns hat es in den letzten jahren keinen unterschied gemacht welche farbpartei gerade an der macht war, es wurden immer wieder sparpakete, steuererhöhungen und ein...
von Danilo
So 25. Nov 2007, 13:18
Forum: Sonstiges
Thema: Interessante und abstrakte Freeware Spiele
Antworten: 40
Zugriffe: 17270

das spiel ist ja spitze :-) genial
von Danilo
Fr 30. Mär 2007, 13:20
Forum: Sonstiges
Thema: Missgeschicke
Antworten: 55
Zugriffe: 30057

kondom nachher weg...luft aufgelöst....
Senbei-Sama hat geschrieben:Kondom geplatzt.
von Danilo
Mi 21. Mär 2007, 12:06
Forum: Arcade
Thema: In Tokyo DDR Supernova
Antworten: 9
Zugriffe: 4628

Re: In Tokyo DDR Supernova

nett, aber ein paar höfliche zwischenwörter wie sumimansen, und shitsureishimasu sollten reingepfeffert werden um nicht als unhöflkicher gaijin zu gelten Ich habe mal einen gesehen der es benutzt hat aber er konnte null englisch! In der Spielhalle Guten Tag, ich heiße Meier. Gibt es hier in der Nähe...
von Danilo
Mo 19. Mär 2007, 14:31
Forum: Sonstiges
Thema: Liebe
Antworten: 21
Zugriffe: 5824

was ist mit der alten guten methode des gemeinsamen Briefmarkensammlungsschaun geworden? Es gibt nichts romantischeres als gemeinsam draufzukommen das man zeit am besten mit körperlicher ertüchtigung totschlägt aber vom gegenseitig aus der bibel vorlesen, soll schon so manch holde maid schwanger gew...
von Danilo
Do 15. Mär 2007, 15:38
Forum: Matten und Pads
Thema: Logic3 Pad für XBox?
Antworten: 6
Zugriffe: 2843

Re: Logic3 Pad für XBox?

versuchs mal mit private message an rodent, der kennt sich aus wo man was bekommt, und ist wie auch ich selbst auch in österreich Hi Leute. Erstmal: Hallo! Denn ich bin neu und das ist mein erster Post. :D Wie bei den meisten üblich, hat ein Kumpel mich und meine Verlobte zu DDR verführt. Wir haben ...
von Danilo
Do 15. Mär 2007, 13:55
Forum: Sonstiges
Thema: Liebe
Antworten: 21
Zugriffe: 5824

daumen hoch, einer der weiss wie die dinge wirklcih stehen :-) mein mittel gegen liebeskummer: ordentlich rumhuren! knall alles was nicht bei 3 auf den bäumen ist. so merkt man dann schnell das es bei dem ganzen zauber um gefühle doch letztendlich nur um unsere triebe geht. befriedigst du die auch n...
von Danilo
Do 12. Okt 2006, 10:17
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hoi aus Leipzig
Antworten: 18
Zugriffe: 6392

jaui, wenn du stubenrein bist, und dich des hochdeutsches bemühst (hrhr... das sage ich aus leipzig :roll: ), dann kannst du ja mal meine pads anschnuppern. servus, gg werd mich bemühen, nehme mein pad + ps2 usw natürlich auch mit, ich mein ich kann ja nicht so einfach ohne umziehen, da geht man ja...
von Danilo
Mi 11. Okt 2006, 12:15
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hoi aus Leipzig
Antworten: 18
Zugriffe: 6392

Hallo
Ich bin ein Wiener DDR(ITG Spieler von vp.at, Dezember ziehe ich nach leipzig da ich an der Leipziger Oper arbeiten werde. Nach meinen Infos gibts dort ja keinen ITG Automat oder doch?
Vielelicht sieht man sich ja mal in Leipzig.
lg dan
von Danilo
Di 5. Sep 2006, 13:37
Forum: Arcade
Thema: In The Groove 3 - v.ö. verschoben! [Update 14.9.]
Antworten: 26
Zugriffe: 9893

VikiBuNNy hat geschrieben:WTF is dann "My Ya Hi"? Vllt. ises das doch? X_X

Lg. BuNNy
lol ja könnt sein, ich dachte der hiess dragostea din tei, ich wette das wird
ein "little kitty" type of song, der ganz oben auf der pop list sein wird alle nervt wenn er gespielt wird
von Danilo
Di 5. Sep 2006, 11:24
Forum: Arcade
Thema: In The Groove 3 - v.ö. verschoben! [Update 14.9.]
Antworten: 26
Zugriffe: 9893

Re: In The Groove 3 - Die ersten Infos [Update 2.9.]

Less than three-Becky (1,3,6,8,-) Exotica-Banzai (1,3,5,8,10) STOP! & Go-Onyx (1,3,5,8,9???) Esperanza-KaW (1,3,5,7,9) Frozen Fire-K-Bit (1,3,6,9,11) Disconnected Zeo-G5 (1,3,5,8,9) Dance All Night-Oscillator X (-,-,-,7,-) Online-Lynn (-,1,-,7,-) DJSuperstar-Oscillator X (-,-,-,6,-) Pink Fuzzy ...
von Danilo
Mi 9. Aug 2006, 11:09
Forum: Sonstiges
Thema: Der Gedichte-Thread
Antworten: 22
Zugriffe: 7017

Wenzel fahrt nach Afrika kauft sich kilo Paprika
Paprika hat Wenzel brennt, Wenzel ist zum Doktor grennt
Doktor gibt ihm Medizin, Medizin ist Terpentin
Terpentin ist explodiert Wenzeln ist ind Luft marschiert...
von Danilo
Mi 26. Jul 2006, 11:10
Forum: Arcade
Thema: Arcade Locations - Rest von Europa
Antworten: 29
Zugriffe: 25468

SCHWEDEN

Stockhom, Surbrunssgatan, nähe Hard rock cafe beim der grünen u bahn linie

ITG 2 dedicab Automat

lg dan

Zur erweiterten Suche