Die Suche ergab 45 Treffer

von poldi
Do 21. Mai 2009, 16:58
Forum: Matten und Pads
Thema: Wie TX2000 auseinander nehmen?
Antworten: 3
Zugriffe: 4440

Danke für den Tipp. Leider scheint es nicht der Stecker zu sein :( Dann bleibt mir wohl nichts übrig als das Pad aufzuhebeln. Oder ist es möglich auf die LEDs zu verzichten und dort eine Leitung zu verwenden? Da der Stecker jetzt ja schon mal ab ist sollte es ja kein Problem sein dort was vorher an ...
von poldi
Do 21. Mai 2009, 16:11
Forum: Matten und Pads
Thema: Wie TX2000 auseinander nehmen?
Antworten: 3
Zugriffe: 4440

Wie TX2000 auseinander nehmen?

Hi. Ich stehe gerade vor folgendem Problem. Der "unten" Pfeil meiner TX2000+ funktioniert nicht mehr. Also habe ich mal schnell von dem 15-poligen Stecker bis zu der Kontaktfläche unter dem Pfeil durchgemessen und festgestellt das dort eine der Leitungen anscheinend nicht mehr durchleitet ...
von poldi
Mo 26. Dez 2005, 11:07
Forum: Treffen und Events
Thema: 22c3?
Antworten: 28
Zugriffe: 7884

so morgen gehts los.

Bin per Dect unter 4553 zu erreichen.
Oder jabber: poldi@jabber.ccc.de
Icq: 45534640

edit: jeder der pads / apater mitbringen kann BITTE bei mir melden.
haben etwas mangel. und nesnaj kann ich auch nicht erreichen.
von poldi
Sa 26. Nov 2005, 12:24
Forum: Treffen und Events
Thema: 22c3?
Antworten: 28
Zugriffe: 7884

von poldi
Di 22. Nov 2005, 21:43
Forum: Treffen und Events
Thema: 22c3?
Antworten: 28
Zugriffe: 7884

von poldi
Di 15. Nov 2005, 16:19
Forum: Treffen und Events
Thema: 22c3?
Antworten: 28
Zugriffe: 7884

ah sehe gerade das ich neuste mail noch nicht geposted habe: Sound ist in der Tat ein Problem dort, da das ja direkt neben den Vortragsräumen liegt. Müssen wir nochmal drüber grübeln. Vielleicht bietet sich auch eine Ecke im Hackcenter an (nicht im Flur) also nicht in wiki ecke, eher hackcenter. wer...
von poldi
Mo 14. Nov 2005, 19:56
Forum: Treffen und Events
Thema: 22c3?
Antworten: 28
Zugriffe: 7884

videoworld kenn ich nicht (komme nicht aus der gegend)
aber beamer leihen ist auch nicht gerade günstig. Hier bei mir in der gegend sind das meistens 50€ pro tag und evtl. versicherung dazu.
von poldi
Mo 14. Nov 2005, 19:42
Forum: Treffen und Events
Thema: 22c3?
Antworten: 28
Zugriffe: 7884

xen: hmm glaube letztes jahr gab es ermäßigung für schüler.

habe schon bei orga gefragt. haben keine beamer die sie zu verfügung stellen könnten.
von poldi
So 13. Nov 2005, 22:29
Forum: Treffen und Events
Thema: 22c3?
Antworten: 28
Zugriffe: 7884

je mehr desto besser :)
22C3: Private Investigations
22nd Chaos Communication Congress
bcc Berliner Congress Center
December 27th to 30th, 2005
Berlin, Germany

http://www.ccc.de/congress/2005/
von poldi
So 13. Nov 2005, 18:31
Forum: Treffen und Events
Thema: 22c3?
Antworten: 28
Zugriffe: 7884

nö leider nicht.
die die wir in der firma haben sind schon vom chef reserviert :(

evtl hat hier ja noch jemand einen übrig
von poldi
So 13. Nov 2005, 14:13
Forum: Treffen und Events
Thema: 22c3?
Antworten: 28
Zugriffe: 7884

So die 22c3 wiki ist online ( https://events.ccc.de/congress/2005/wik ... ublic_Wiki )

nesnaj meldest du dich mal per PM, mail oder icq bei mir?

Poldi
von poldi
So 18. Sep 2005, 17:16
Forum: Treffen und Events
Thema: 22c3?
Antworten: 28
Zugriffe: 7884

wunderbar :)

ja metalpad nach belrin im flugzeug wird teueeeeeeeeeeer *G*

aber softpad im koffer bring ich auf jedenfall wieder mit.

gut werde der organisation bescheidgeben das das klar geht.
denke werden sicher noch ein paar kommen.

baer? weidi?
von poldi
So 18. Sep 2005, 14:13
Forum: Treffen und Events
Thema: 22c3?
Antworten: 28
Zugriffe: 7884

ok wenigstens einer :p

jemand da der lust hätte das mitzuveranstalten?

ganz alleine wird etwas schwierig
von poldi
Sa 17. Sep 2005, 12:18
Forum: Treffen und Events
Thema: 22c3?
Antworten: 28
Zugriffe: 7884

So hab mal kurz bei der 22c3 orga angefragt und folgende antwort bekommen: ---------- Hallo Tristan, die Sache ist ja letztes Jahr ganz gut angekommen. Wäre es für Euch vorstellbar, dass vielleicht im Erdgeschoss, da wo letztes Jahr die Wikipedia war zu machen? Gruss Tim ---------- Joa wer von euch ...
von poldi
Sa 27. Aug 2005, 17:40
Forum: Neue Mitglieder
Thema: 20jähriger aus München
Antworten: 11
Zugriffe: 3327

*G* ich bin da sehr flexibel was die antwortzeiten angeht ;)

Zur erweiterten Suche