Die Suche ergab 61 Treffer

von hato
Mi 28. Dez 2016, 15:12
Forum: Arcade
Thema: Automatenlage in NRW
Antworten: 3
Zugriffe: 1064

Re: Automatenlage in NRW

Kurai hat geschrieben:Krefeld in Takes Gaming Bar steht ein DDR. In Köln ist nichts mehr.
Das ist der Supernova, richtig? In halbwegs gutem Zustand?
von hato
Mi 28. Dez 2016, 11:27
Forum: Arcade
Thema: Automatenlage in NRW
Antworten: 3
Zugriffe: 1064

Automatenlage in NRW

Ich bin nicht mehr am Laufenden, und es gibt auch keinen "Automaten in .de" pinned thread, daher...

Was ist derzeit von Düsseldorf aus der nächst gelegene öffentliche Tanz-Automat bzw. generell Musik-Automat? Köln ist keine Option mehr?
von hato
Di 5. Jul 2016, 05:40
Forum: Sonstiges
Thema: Battlemap Heroes -Testspieler gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1503

Re: Battlemap Heroes -Testspieler gesucht

Sehr praktisch. Ich werd dich im Laufe der Woche anschreiben für Details.
von hato
Mo 4. Jul 2016, 18:18
Forum: Sonstiges
Thema: Battlemap Heroes -Testspieler gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1503

Battlemap Heroes -Testspieler gesucht

Bin mal wieder als Trittbrettspieler hier unterwegs ;) Ich bastle nämlich gerade an einem freien (kostenlosen) Brett-Rollenspiel, und zwar das da: http://ludus-leonis.com/files/BattlemapHeroes-de-small.png Battlemap Heroes ist eine Mischung aus Rollenspiel und Brettspiel für 3-5 Spieler. Es benötigt...
von hato
Mo 9. Mai 2016, 14:35
Forum: Arcade
Thema: ITG und DDR im Gigacenter Defekt!
Antworten: 119
Zugriffe: 22930

Re: ITG und DDR im Gigacenter Defekt!

Haben wir einen rasenden Reporter in Köln, der das zeitnah observieren könnte?
von hato
Mo 9. Mai 2016, 09:07
Forum: Arcade
Thema: ITG und DDR im Gigacenter Defekt!
Antworten: 119
Zugriffe: 22930

Re: ITG und DDR im Gigacenter Defekt!

Wie ist denn derzeit die Lage im Giga-Center? Gibts noch/wieder Automaten? In welchem Zustand sind sie?
von hato
Fr 8. Apr 2016, 10:32
Forum: Arcade
Thema: DDR A
Antworten: 3
Zugriffe: 1515

Re: DDR A

Also Noteskin und Speedmod darf ich ohne extrakosten wechseln :) Den "Dark Background" Mod hab ich haber bislang nicht wieder gefunden.

Und Double gibts jetzt wieder für 1 Credit, war wohl nur die ersten Tage doppelt teuer. Juhu!
von hato
Do 31. Mär 2016, 15:55
Forum: Arcade
Thema: DDR A
Antworten: 3
Zugriffe: 1515

DDR A

Eher unabsichtlich hab ich heute DDR A gespielt, das heute wohl released wurde. So bleeding edge war ich schon lang nicht mehr :) Es hat ein neues Menü, das wie ich finde dem von DDR 2014 überlegen ist, weil es statt einer langen Zeile der Covers ein Raster mit 3xX davon hat. Zwei der neuen Songs ha...
von hato
So 13. Dez 2015, 18:19
Forum: Treffen und Events
Thema: Der "Ich bin im Giga Center"-Thread
Antworten: 503
Zugriffe: 46305

Re: Der

@Köln: Ojeoje. Nicht, dass ich allzuoft dort war, aber 1x im Jahr zur RPC hab ich dann doch immer wieder gern vorbeigeschaut.
von hato
So 13. Dez 2015, 18:13
Forum: Sonstiges
Thema: Eigenwerbung: Crowdfunder für den Gratisrollenspieltag 2016
Antworten: 0
Zugriffe: 3208

Eigenwerbung: Crowdfunder für den Gratisrollenspieltag 2016

Ich komme, wie jedes Jahr, mal wieder aus der Versenkung und möchte euch mein aktuelles Projekt für den Gratisrollenspieltag (Pen'n'Paper, nicht am Computer) unter die Nase reiben: Unter dem Titel NIP'AJIN Shots Vol.II verfasse ich die Fortsetzung der im Vorjahr erfolgreich gecrowdfundeten Vol.I: ei...
von hato
Di 30. Dez 2014, 15:42
Forum: Sonstiges
Thema: 100 Yen: The Japanese Arcade Experience
Antworten: 8
Zugriffe: 3157

Re: 100 Yen: The Japanese Arcade Experience

Die Doku kann man mittlerweile auf gog.com für wenig Geld kaufen, bei Promo-Aktionen hie und da (wie neulich vor Weihnachten) sogar für noch weniger. DRM frei als Download in HD.
von hato
Di 30. Dez 2014, 15:35
Forum: Sonstiges
Thema: Hato goes startnext, again
Antworten: 0
Zugriffe: 3509

Hato goes startnext, again

Wie schon vor einem Jahr möchte ich auch 2015 den Gratisrollenspieltag unterstützen und bastle unentgeltlich an einem Pen&Paper Rollenspiel-Heft. Um die Druckkosten zu finanzieren, damit es an dem Tag kostenlos verschenkt werden kann, habe ich wieder einen Crowdfunder auf startnext.de eingestellt. I...
von hato
Di 2. Dez 2014, 17:26
Forum: Vierfeier 2015
Thema: Vierfeier 2015 Vorschau
Antworten: 16
Zugriffe: 4880

Re: Vierfeier 2015 Vorschau

Ojeh, schon wieder Zeitgleich mit der NordCON...
von hato
So 4. Mai 2014, 11:55
Forum: International Board
Thema: [Wien/Umgebung] Hato-Dance
Antworten: 7
Zugriffe: 8158

Re: [Wien/Umgebung] Hato-Dance

Kurzse Update: ein Hato-Dance Event wird es sicherlich noch irgendwann mal geben, aber derzeit streikt der PiU und den möchte ich erst wieder booten lassen. Nachdem ich das schon 1/2 Jahr vor mir her schiebe, weiß ich noch nicht so recht, wann ich mich aufraffen kann. So eine grobe Idee wäre da Juli...
von hato
So 4. Mai 2014, 11:53
Forum: Treffen und Events
Thema: Samstag, 3. Mai: Reunion bei Daxim
Antworten: 7
Zugriffe: 3012

Re: Samstag, 3. Mai: Reunion bei Daxim

Danke für den gelungenen Abend gestern und im speziellen an Daxim als Gastgeber! Jederzeit wieder gern!

Zur erweiterten Suche