Die Suche ergab 520 Treffer

von sh4dow
Do 7. Jul 2005, 13:12
Forum: Arcade
Thema: NEUE DDR-LOCATION!!!
Antworten: 43
Zugriffe: 14063

am So is eines? hui damit hätt ich nicht gerechnet, das gerade jetzt wo ich mal 1 woche daheim bin eines ist... das wär allerdings eine überlegung wert, mal sehen... :)
von sh4dow
Mi 6. Jul 2005, 14:52
Forum: Arcade
Thema: NEUE DDR-LOCATION!!!
Antworten: 43
Zugriffe: 14063

lang hats gedauert, aber nachdem ich gestern endlich mal dort war hab ich endlich motivation bekommen die daten rauszusuchen... das pad dort reagiert entweder nicht sonderlich toll oder ich bin einfach viel schlechter als noch vor einem jahr, auf jeden fall werd ich morgen vermutlich nach wr. neusta...
von sh4dow
Di 17. Mai 2005, 15:50
Forum: Simulationen
Thema: Stepmania Profilproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 2330

hab schon so lang keine zeit mehr zum zocken gehabt das ich hierauf ganz vergessen hab...

herzlichen dank für eure antworten, es war tatsächlich mein usb drive schuld... so ein mistding :D
von sh4dow
Do 5. Mai 2005, 09:46
Forum: Simulationen
Thema: Stepmania Profilproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 2330

Stepmania Profilproblem

seit etwa letzter woche hab ich bei stepmania ein sehr komisches problem... wenn ichs start kommt irgendso ein komischer piepton, nach dem starten hat player 1 das profil "noname" und ich kann kein anderes selektieren... hatte jemand schon mal dieses problem? wenn ja - was tun? mag meine h...
von sh4dow
So 27. Mär 2005, 12:53
Forum: Neuigkeiten
Thema: DDR:Europe Cup Live-Übertragung
Antworten: 10
Zugriffe: 4467

wer waren denn nun diesmal die top3? hab leider gestern ganz aufs event vergessen und jetzt is ja die ddreurope-site umgestellt und nix von ergebnissen zu sehen und auf der norwegischen ddr-site find ich mich irgendwie nicht zurecht ;)
von sh4dow
Fr 25. Mär 2005, 09:11
Forum: Neuigkeiten
Thema: DDR:Europe Cup Live-Übertragung
Antworten: 10
Zugriffe: 4467

yuhu! hoffentlich gibts nicht wieder engpässe beim streaming wie letztes jahr... damals war ja bei den letzten 2 oder 3 songs quasi nix mehr zu sehen... und irgendwie beunruhigt es mich das die site nicht geht... :roll:
von sh4dow
Fr 4. Feb 2005, 14:16
Forum: Arcade
Thema: NEUE DDR-LOCATION!!!
Antworten: 43
Zugriffe: 14063

zu der getränkesache... ich war bisher nur einmal in einer arcade dancing stage zocken und das war in wiener neustadt - dort hab ich eine schöne große mineralwasserflasche mitgenommen, neben dem automaten plaziert und da hat nie jemand ein wort drüber verloren... fand ich sehr toll... (und vA angeme...
von sh4dow
Do 20. Jan 2005, 15:28
Forum: Sonstiges
Thema: bescheuerte eBay-Auktionen
Antworten: 16
Zugriffe: 4773

ROFL die amis... nein... ich sags euch...

aber das spiel find ich witzig ;)
von sh4dow
Do 20. Jan 2005, 15:20
Forum: Simulationen
Thema: Suche Sachen für Step Mania
Antworten: 10
Zugriffe: 4220

mit welchen musikgenres habt ihr denn DM verwendet? ich habs glaub ich bei einem song ausprobiert und zu sagen die steps wären schlecht gewesen wär noch eine untertreibung...
von sh4dow
Fr 7. Jan 2005, 14:38
Forum: Heimversionen
Thema: Dance Dance Revolution with MARIO
Antworten: 46
Zugriffe: 14982

oje... warum können die nicht einfach ein "ddr cube" oder was auch immer rausbringen... müssen die das gleich mit mario und vermutlich ziemlich düdeligen melodien verunstalten? *seufz* im prinzip bin ich ja ein nintendofan, spiel auch gern super mario (welchen teil auch immer), aber sowas ...
von sh4dow
Fr 7. Jan 2005, 14:36
Forum: Simulationen
Thema: Neu hier
Antworten: 7
Zugriffe: 3192

jööö sowas such ich schon länger! jetzt kann ich endlich mal versuchen flash flash revolution mitm pad zu zocken *freu* :)
von sh4dow
Fr 7. Jan 2005, 10:58
Forum: Arcade
Thema: NEUE DDR-LOCATION!!!
Antworten: 43
Zugriffe: 14063

also das freut mich irrsinnig - das heißt wenn ich in den ferien mal wieder heimfahr werd ich dem automaten einen besuch abstatten :)
von sh4dow
Mi 5. Jan 2005, 11:16
Forum: Simulationen
Thema: Stepmania.com gehacked?
Antworten: 4
Zugriffe: 2803

ích denk eher das es ihnen einfach nicht auffällt - wie oft guckt man schon in die eigene about-section? ;)
und wer weiß ob und in welchen foren die sich rumtreiben...
von sh4dow
Mi 5. Jan 2005, 11:11
Forum: Sonstiges
Thema: Lassen wir uns verarschen (vor allem auch beim Preis)
Antworten: 24
Zugriffe: 7781

Bei Amazon hätte man wohl ähnlich viel bezahlt, aber bestelle bei denen nur das nötigste, weil ich deren Firmenpolitik nicht mag. und die vom MM ist besser? amazon verarscht wenigstens seine kunden nicht... zumindest nicht so offensichtlich... bei amazon sind die leute scheinbar kompetent (hab selb...
von sh4dow
Mo 3. Jan 2005, 10:02
Forum: Simulationen
Thema: Stepmania.com gehacked?
Antworten: 4
Zugriffe: 2803

LOL also das mit dem/der, die eine anfrage wegen einem pad an die geschickt hat ist ja wirklich genial... ROFL manche leute spinnen echt ;)

Zur erweiterten Suche