Die Suche ergab 94 Treffer

von AnnaMaria
Di 20. Aug 2019, 10:14
Forum: Treffen und Events
Thema: GC come together '19 (Do. 22.08.)
Antworten: 10
Zugriffe: 6290

Re: GC come together '19 (Do. 22.08.)

Ich bin auch dabei
von AnnaMaria
So 30. Jul 2017, 08:54
Forum: Treffen und Events
Thema: GC come together '17 (Do. 24.08.)
Antworten: 15
Zugriffe: 12333

Re: GC come together '17 (Do. 24.08.)

Olli u ich sind auch dabei :)
von AnnaMaria
Mi 6. Jul 2016, 13:58
Forum: gamescom 2016
Thema: Come Together 2016!
Antworten: 26
Zugriffe: 16836

Re: Come Together 2016!

*Hand heb* :)
von AnnaMaria
Sa 14. Mai 2016, 16:20
Forum: Vierfeier 2016
Thema: Tetris Multiplayer, Exploding Kittens, Werwolf
Antworten: 10
Zugriffe: 7119

Re: Tetris Multiplayer, Exploding Kittens, Werwolf

Bin auch bei allem drei dabei :)
von AnnaMaria
Mi 25. Jun 2014, 22:44
Forum: Arcade
Thema: Arcade Locations - Polen (9)
Antworten: 33
Zugriffe: 27546

Re: Arcade Locations - Polen (9)

Guten Tag :) Ich dachte, es wird wieder Zeit für nen etwas positiveren Arcadebericht. Ich war mal wieder in Polen im Urlaub und wollte euch mal zeigen, wie ich überhaupt zum Machine Dance gekommen bin. Wie einige von euch vielleicht schon wissen, ist es in Polen üblich, dass fast jedes größere Einka...
von AnnaMaria
Mo 16. Jun 2014, 22:19
Forum: Vierfeier 2014
Thema: Rückblick-Quasselthread
Antworten: 15
Zugriffe: 10921

Re: Rückblick-Quasselthread

Von mir auch noch einmal vielen Dank an alle Orgas für die gelungene Feier! Und danke auch an Michael, Mario und Jesko für's Automaten-Schleppen und Transportieren. Ich konnte ja nicht so viel beitragen. Aber für mich hat sich der Aufwand gelohnt, denn es war toll, mal nicht allein auf dem Piu zu st...
von AnnaMaria
Do 19. Dez 2013, 23:49
Forum: Arcade
Thema: Arcade Locations - Polen (9)
Antworten: 33
Zugriffe: 27546

Re: Arcade Locations - Polen (9)

Schade :( Da hab ich auf dem Weg zum Urlaub öfter gespielt.
von AnnaMaria
Di 4. Jun 2013, 21:07
Forum: 10-Jahres-Feier
Thema: Achtung: Ansteckungsgefahr!
Antworten: 11
Zugriffe: 7074

Re: Achtung: Ansteckungsgefahr!

schon gehabt. fooo...
von AnnaMaria
Mo 3. Jun 2013, 22:03
Forum: 10-Jahres-Feier
Thema: Schön war's mit Euch!
Antworten: 14
Zugriffe: 8517

Re: Schön war's mit Euch!

Mir hats auch ganz viel Spaß gemacht!!! Das war ein schönes langes Wochenende. Hoffentlich machen wir das noch öfter! Super: 4 statt 3 Tage Location Quiz Spielauswahl Brettspielrunden Wetter Grillen ach alles eigentlich :) Danke an die Orgas. Das habt ihr gut gemacht!! Nächstes Mal bin ich, wenn mög...
von AnnaMaria
Fr 8. Mär 2013, 14:49
Forum: 10-Jahres-Feier
Thema: Tetris-Multiplayer mit DS und sonstiges geselliges Gaming
Antworten: 46
Zugriffe: 19523

Re: Tetris-Multiplayer mit DS und sonstiges geselliges Gamin

Ich bin bei allem dabei :D SchnippSchnapp!! Werwolf hab ich letztes Jahr unter den Spielen in dem Haus auch schon gesehen. Müsste also eh da sein. Bei Munchkin würd ich auch gern mal neue Teile ausprobieren. Kenne bisher nur die ersten beiden.
von AnnaMaria
Mi 12. Dez 2012, 23:50
Forum: DDR / ITG / PIU / SM
Thema: Pump it Up Pro Accomplishments
Antworten: 45
Zugriffe: 24016

Re: Pump it Up Pro Accomplishments

Geschafft :) Immerhin auf piu...
Treme Vook of the war (14) auch, aber der war schon recht einfach.
von AnnaMaria
Mo 3. Sep 2012, 14:10
Forum: Arcade
Thema: Arcade Locations - Rest von Europa
Antworten: 29
Zugriffe: 25337

Re: Arcade Locations - Rest von Europa

TEXEL (NL)

War gerade auf Texel und hab nen Piu Pro entdeckt :)
Er steht in der Bowling-Bar in De Koog. Der Automat ist in einem super Zustand und auch laut genug. Abends ist nur die Umgebungsmusik etwas störend.
1Euro pro Credit = 5 songs
von AnnaMaria
Mi 1. Aug 2012, 12:03
Forum: Arcade
Thema: Arcade Locations - Polen (9)
Antworten: 33
Zugriffe: 27546

Re: Arcade Locations - Polen (9)

Hi, sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber die Suche hat was länger gedauert. DDR.pl kann man vergessen. Die Seite ist tot. Auf krokmania.com sind viele aktuelle Infos, aber man muss länger suchen. Hier also, was ich herausgefunden habe: In deiner Nähe habe ich nur diesen hier gefunden. Der ist a...
von AnnaMaria
Mi 25. Jul 2012, 21:35
Forum: Sonstiges
Thema: Ich wollte nur mal sagen...
Antworten: 215
Zugriffe: 81088

Re: Ich wollte nur mal sagen...

... dass ich gerade herausgefunden habe, dass der erste Tanzautomat auf dem ich je gespielt hab ein Pop'n Stage in Polen war. Hab ihn danach leider nie mehr wiedergesehen :/
von AnnaMaria
So 22. Jul 2012, 21:11
Forum: DDR / ITG / PIU / SM
Thema: Flip und Double Flip Thread
Antworten: 17
Zugriffe: 20851

Re: Flip und Double Flip Threat

hihihi
IMG_0127kl.jpg
IMG_0127kl.jpg (88.75 KiB) 10709 mal betrachtet

Zur erweiterten Suche