Die Suche ergab 486 Treffer

von Syken
Mo 15. Mai 2023, 18:35
Forum: Vierfeier 2023
Thema: Spielstationen und Hardware
Antworten: 36
Zugriffe: 1994

Re: Spielstationen und Hardware

So ich bringe dann mal mit: VR Station Komplett: - Beatsaber - Audica - KTANE - Superhot VR - Maestro VR - Google Earth VR - I Expect You To Die - The Lab - Powerbeats VR - Waterbears VR - Benötige wie die letzten Jahre Internet dafür Auf Wunsch kann ich mitbringen: - XBOX 360 mit DJ Hero (Nur Konso...
von Syken
So 30. Okt 2022, 10:56
Forum: Vierfeier 2022
Thema: Bahnhofs Shuttle 2022
Antworten: 5
Zugriffe: 485

Bahnhofs Shuttle 2022

Hallo Leute, da Patrick dieses Jahr aus Zeitgründen leider nicht da ist, übernehme ich dieses mal wieder die Planung: Zeiten hänge ich an diesem Beitrag an. Wer muss denn dieses Jahr von Bahnhof und wann abgeholt werden? Und wer Möchte freiwillig fahren? Donnerstag: Cebix: 15:09 Uhr thudner24: 15:09...
von Syken
So 9. Okt 2022, 12:30
Forum: Vierfeier 2022
Thema: Spielstationen und Hardware
Antworten: 14
Zugriffe: 1115

Re: Spielstationen und Hardware

Ich bring wieder die VR Station (HTC Vive) mit Aktuell Mögliche Spiele: - Beatsaber - Audica - Keep talking and nobody explodes VR - The Lab - Waterbears VR - Superhot VR - Google Earth VR (Falls wir gutes Internet haben) Koplettes Set nix weiteres benötigt. Falls wir wieder eine DJ Hero Station da ...
von Syken
So 18. Aug 2019, 21:17
Forum: Treffen und Events
Thema: GC come together '19 (Do. 22.08.)
Antworten: 10
Zugriffe: 6289

Re: GC come together '19 (Do. 22.08.)

Dabei
von Syken
Di 11. Jun 2019, 04:59
Forum: Vierfeier 2019
Thema: Mögliche Reparatur auf der Feier?
Antworten: 4
Zugriffe: 3560

Re: Mögliche Reparatur auf der Feier?

Lötkolben könnte ich mitbringen ^^
von Syken
Mo 10. Jun 2019, 09:18
Forum: Vierfeier 2019
Thema: Mögliche Reparatur auf der Feier?
Antworten: 4
Zugriffe: 3560

Re: Mögliche Reparatur auf der Feier?

Werkzeug ist vorhanden und wir können sowas auch sicherlich reparieren hört sich nach einem eher kleinem Problem an was die Schalter angeht
von Syken
Di 9. Apr 2019, 16:20
Forum: Vierfeier 2019
Thema: Spielstationen und Hardware
Antworten: 29
Zugriffe: 17353

Re: Spielstationen und Hardware

cebix hat geschrieben: Di 9. Apr 2019, 08:18
Chriszo hat geschrieben: So 7. Apr 2019, 10:54 Falls jemand Interesse hat kann ich meinen DJ Hero controller (Xbox360) + Spiel mitnehmen.
Habe Interesse.
Ich hab auch Teil 2 ^^ und 2 Controller falls noch Zubehör benötigt
von Syken
Mo 8. Apr 2019, 20:46
Forum: Vierfeier 2019
Thema: Spielstationen und Hardware
Antworten: 29
Zugriffe: 17353

Re: Spielstationen und Hardware

Ich bringe ein zweites VR Setup für alternative VR Spiele (Hoffe wir bekommen ne Gruppe für „Keep Talking and Nobody explodes zusammen ^^)mit sowie evtl. auch Beat Saber falls gebraucht zwecks Turnier. Und natürlich wie letztes Jahr das Internet ^^ Das VP Nebelfluid samt großer Nebelnaschine Und was...
von Syken
Mi 27. Jun 2018, 16:45
Forum: Treffen und Events
Thema: GC come together '18 (Do. 23.08.)
Antworten: 16
Zugriffe: 11424

Re: GC come together '18 (Do. 23.08.)

Dabei was sonst ^^
von Syken
Mo 11. Jun 2018, 11:15
Forum: Vierfeier 2018
Thema: Spielstationen und Hardware
Antworten: 31
Zugriffe: 18147

Re: Spielstationen und Hardware

Für Sound bei VR nehm ich meine 5.1 Anlage mit
von Syken
Sa 9. Jun 2018, 19:15
Forum: Vierfeier 2018
Thema: VR Spiele
Antworten: 14
Zugriffe: 7559

Re: VR Spiele

wuselfuzz hat geschrieben: Sa 9. Jun 2018, 09:16 Rez Infinite koennte ich per Steam Family Sharing oso beisteuern.

Soll ich das als Steam-Backup auf USB stick mitbringen?
Wenn du Montag bis Mittwoch Abend noch Zeit gerne per Family Sharing sonst per Stick, geht das überhaupt mit 2 Accounts per Family Sharing verbunden zu sein?
von Syken
Do 7. Jun 2018, 21:42
Forum: Vierfeier 2018
Thema: Spielstationen und Hardware
Antworten: 31
Zugriffe: 18147

Re: Spielstationen und Hardware

Kopfhörer für den Spieler ist im VR Headset integriert, für Zuschauer hab ich leider immo keine Lautsprecher da mir selbst noch ein PC Lautsprecherset fehlt
von Syken
So 3. Jun 2018, 18:07
Forum: Vierfeier 2018
Thema: VR Spiele
Antworten: 14
Zugriffe: 7559

Re: VR Spiele

Ok, ich bringe dann noch nen XBOX Controller mit ^^
von Syken
Sa 26. Mai 2018, 18:11
Forum: Vierfeier 2018
Thema: Spielstationen und Hardware
Antworten: 31
Zugriffe: 18147

Re: Spielstationen und Hardware

Also ich würde den Rechner für VR stellen
Wenn Felix dann die Vive mitbringt und Binh Stative haben wir ne VR Station

Wenn ich bis dahin alles fertig bekomme (Login Probs) dann bring ich noch nen Rerave Plus PC mir
von Syken
So 20. Mai 2018, 15:54
Forum: Vierfeier 2018
Thema: Kochen
Antworten: 12
Zugriffe: 7621

Re: Kochen

Bin dieses Jahr auch dabei ^^

Zur erweiterten Suche