Die Suche ergab 28 Treffer

von annelchen
Di 23. Dez 2008, 16:49
Forum: Neuigkeiten
Thema: VierPfeile Weihnachtskarten-Wichteln 2008
Antworten: 60
Zugriffe: 36634

Vielen Dank auch an den Versender der süssen Sheep Karte.
Vielleicht gibt sich derjenige auch mir noch zu erkennen?!
von annelchen
Mo 1. Dez 2008, 22:36
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo aus Paderborn
Antworten: 18
Zugriffe: 6148

Socken zum Schnüren oder mit Reissverschluss?
:lol:

Ich meinte definitiv keine Schuhe.

Ja, vielleicht hatte ich ja auch nur eine "Montagsmatte" :?
von annelchen
Mo 1. Dez 2008, 21:48
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo aus Paderborn
Antworten: 18
Zugriffe: 6148

Hab die TX 4500 nun schon über 1 Jahr mit Socken in Gebrauch. Das geht allerdings nur mit Socken mit Ledersohle oder Gumminoppen. Generell hätte ich für den Preis mehr als nur ne schöne Optik erwartet. Nachdem wir es nun einmal komplett auseinandergenommen durch Quietschen, Kabelbruch etc. haben, fu...
von annelchen
Di 25. Nov 2008, 08:45
Forum: Marktplatz
Thema: (S) ParaParaParadise Controller
Antworten: 8
Zugriffe: 2799

Da kennt sich anscheinend jemand aus .... :wink:
von annelchen
Mo 24. Nov 2008, 22:50
Forum: Marktplatz
Thema: (S) ParaParaParadise Controller
Antworten: 8
Zugriffe: 2799

Danke für die Tipps.

Ebay war auch meine erste Idee, aber Senbei-Sama meinte, ich könnte doch erstmal im Forum nachfragen.
Also werd ich erstmal noch ne Woche warten, ob sich hier jemand meldet.
von annelchen
Mo 24. Nov 2008, 22:10
Forum: Marktplatz
Thema: (S) ParaParaParadise Controller
Antworten: 8
Zugriffe: 2799

(S) ParaParaParadise Controller

Nachdem mir Senbei-Sama nun dieses Spiel gezeigt hat, bin ich begeistert davon und hätte gern erstmal die Controller.

Falls jemand es loswerden möchte, bitte ne PM mit Preisvorstellung an mich.
Danke.
von annelchen
So 9. Nov 2008, 23:33
Forum: Matten und Pads
Thema: Problem bei Pfeilauslösung TX4500-v2 FMAX
Antworten: 1
Zugriffe: 2306

Problem bei Pfeilauslösung TX4500-v2 FMAX

Hallo,

bei meinem Metal Pad TX4500-v2 FMAX reagieren die Pfeile entweder nur sehr schwer oder gar nicht. Das Problem trat erst nach paar Wochen Gebrauch auf. Die Kontakte wurden schon gereinigt und mit Kontaktspray eingesprüht.

Habt ihr noch eine Idee, was das Problem sein könnte?
von annelchen
So 10. Aug 2008, 10:06
Forum: Treffen und Events
Thema: Games Convention 2008 ( 21.-24.08. )
Antworten: 41
Zugriffe: 11471

Schade, da werd ich wohl doch mein Autogramm mit Widmung nicht kriegen :cry: Ob ich das verkraften werd? :lol:

Da ihr mich ja nu davon überzeugt habt Samstag nicht hinzugehen, werde ich Sonntag da sein.
Ist jemand zufällig auch an diesem Tag da???
von annelchen
Di 29. Jul 2008, 18:26
Forum: Treffen und Events
Thema: Games Convention 2008 ( 21.-24.08. )
Antworten: 41
Zugriffe: 11471

Danke für die Fotos.
Als ich die gesehen habe, dacht ich nur 8O "Um Gottes Willen".
Ich hoffe, damit kann ich auch meinen Fahrer überzeugen.

Da habt ihr mich ja vor nem glatte Reinfall bewahrt. DANKE!!!
von annelchen
So 27. Jul 2008, 14:18
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo aus Krefeld
Antworten: 19
Zugriffe: 8627

Auch ein Hallo von mir, so von Mädchen zu Mädchen ;-)

Wunder mich auch, dass so wenig Mädels spielen. Wo ich immer dachte, dass Mädels lieber tanzen ....
von annelchen
Fr 25. Jul 2008, 16:40
Forum: Treffen und Events
Thema: Games Convention 2008 ( 21.-24.08. )
Antworten: 41
Zugriffe: 11471

Oh oh, ich wollte eigentlich Samstag hingehen.... Stimmt das wirklich, dass es sooo voll ist, Slaine?
Ich war letztens Donnerstag und da gings. Zwar auch mit anstehen bei den Spielen, aber war noch erträglich.
von annelchen
Mi 23. Jul 2008, 16:26
Forum: Treffen und Events
Thema: Games Convention 2008 ( 21.-24.08. )
Antworten: 41
Zugriffe: 11471

:lol: oh ja, ein Autogramm bitte, aber mit Widmung :lol:

schade, dass ich kein VP Shirt hab,
so erkennt mich keiner und ich muss die ganze Zeit nach euch Ausschau halten (wo ich doch immer mit Scheuklappen rumlauf)
von annelchen
Mi 23. Jul 2008, 12:37
Forum: Treffen und Events
Thema: Games Convention 2008 ( 21.-24.08. )
Antworten: 41
Zugriffe: 11471

Ich bin auf alle Fälle auch dort, da es ja das letzte Mal hier in meiner Nähe ist. Wahrscheinlich einen Tag am Wochenende.

Würd ein kleines Treffen schön finden, dann könnt ich auch mal ein paar Gleichgesinnte treffen.
von annelchen
Sa 7. Jun 2008, 14:11
Forum: Arcade
Thema: Arcade in Prag
Antworten: 3
Zugriffe: 2947

Hallo AnnaMaria, ich danke dir für deine ausführliche Antwort. Breslau und Prag nehmen sich nicht viel von der Entfernung. Da ich das ganze aber gleich mit nem Kurzurlaub verbinden will, würd ich doch wohl eher Prag wegen der Sehenswürdigkeiten bevorzugen. Schon schade, dass der Osten Deutschlands k...
von annelchen
Do 5. Jun 2008, 23:07
Forum: Arcade
Thema: Arcade in Prag
Antworten: 3
Zugriffe: 2947

Arcade in Prag

Hallo, jetzt spiele ich schon ziemlich lange, habe aber leider noch nie auf einer Arcade gestanden. Das soll sich jetzt endlich ändern. Da ich in Ostsachsen wohne, ist die nächste in Prag. Bis jetzt habe ich 2 Standorte gefunden: Fantasy Park und Virtual Game Hall Weiß jemand, ob dort noch Automaten...

Zur erweiterten Suche