Die Suche ergab 8 Treffer

von piwo
Fr 31. Jan 2020, 11:04
Forum: Simulationen
Thema: Alpha zu Stepmania 5.3
Antworten: 8
Zugriffe: 6915

Re: Alpha zu Stepmania 5.3

Moin, Themes und diese optischen Details hab ich mir noch nicht so genau angeguckt. Hab mein Augenmerk auf spielbare Stepfiles gelegt. Gibt ja leider viel schrott online oder es ist nicht für DDR gedacht. Gibt es von der 5.3 die Sourcen irgendwo, das Ubuntu Kompilat geht bei meinem Debian Linux nich...
von piwo
Mo 27. Jan 2020, 12:15
Forum: Simulationen
Thema: Alpha zu Stepmania 5.3
Antworten: 8
Zugriffe: 6915

Re: Alpha zu Stepmania 5.3

Moin Chriszo,

hast Du die 5.3 schon am laufen?
Wie ist deine Installationsumgebung?

Ich habe am Wochenende die Github Sourcen kompiliert und unter Linux mit meinen alten (PS2) Metalmatten ans laufen bekommen.

Gruß
von piwo
Mo 18. Aug 2008, 12:05
Forum: Sonstiges
Thema: Bilder ohne jeglichen Sinn und Verstand! (Read first Post!)
Antworten: 756
Zugriffe: 178953

Bild
von piwo
Fr 16. Jul 2004, 21:29
Forum: Matten und Pads
Thema: Lik-Sang Metalpad Maße
Antworten: 2
Zugriffe: 1693

danke linst,

da werd ich mich mal mental darauf vorbereiten spontan agieren zu müssen. hoffentlich ist der unterschied nicht zu hoch. Ich hab jetzt auch ein pad bestellt und es kommt nächte woche. ich werd mir trotz der unterschiede ein double nicht verkneifen :-)
von piwo
Fr 16. Jul 2004, 10:21
Forum: Matten und Pads
Thema: Lik-Sang Metalpad Maße
Antworten: 2
Zugriffe: 1693

Lik-Sang Metalpad Maße

Hallo zusammen, eine Frage an alle Ling-Sang Metalpad Besitzer. Wie hoch und wie lang ist den die Matte den genau. Ich besitzte bereits ein selbsgebautes Pad, und wollte dies an die Ling-Sang Matte anpassen. was mich interessiert ist vor allem wie hoch das Pad. Für ein Double wohl das wichtigste :-)...
von piwo
Di 29. Jun 2004, 11:00
Forum: Matten und Pads
Thema: Lik-Sang Metalpad ausgepackt
Antworten: 34
Zugriffe: 8883

Könnte mir bitte jemand die genauen masse des pads posten
ich besitzte ein selbstgebautes und wollt wissen wie umständlich es ist das kaufpad o. meins anzupassen. also auch am besten die masse den v3. was anderes bekommt man wohl nicht.
von piwo
Fr 19. Sep 2003, 13:05
Forum: Simulationen
Thema: Stepmania auf Linux
Antworten: 2
Zugriffe: 1892

nope, ich sammle erstmal eine informationsgrundlage um mir ein bild über die möglcihkeiten mit dem stepmania unter linux zu machen
ich wollte mich mal gleich vor die textconsole setzten und etwas rumbasteln
hoffentlich kann mein RH9 das ding vertragen :-))
von piwo
Fr 19. Sep 2003, 08:07
Forum: Simulationen
Thema: Stepmania auf Linux
Antworten: 2
Zugriffe: 1892

Stepmania auf Linux

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Stapmania auf linux?
Bin auf der seite von stepmania auf eine version für linux gekommen, die frage ist bloß wie dabei die steuerung des pad's aussieht usw. und ob's überhaupt läuft.

Zur erweiterten Suche