Die Suche ergab 9 Treffer

von Lady1986
Mo 5. Mär 2007, 01:41
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Wie tanzt man LUR und ROL?
Antworten: 11
Zugriffe: 8561

Hmm....okay...dann doch *angsthab* :cry:
^^

nee....aber solange spiel ich ja auch noch nicht. da kann man sich das glaube ich noch erlauben es nicht zu können ^^ :lol:
von Lady1986
Mo 5. Mär 2007, 01:30
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Wie tanzt man LUR und ROL?
Antworten: 11
Zugriffe: 8561

ja....hab ich.

okay, wenn du das sagst. Dann werd ich das doch mal direkt versuchen :)

Muss ich doch irgendwie hinbekommen..so schwer kann das doch nicht sein^^
von Lady1986
Mo 5. Mär 2007, 01:18
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Wie tanzt man LUR und ROL?
Antworten: 11
Zugriffe: 8561

Habe ITG für den für den Pc , wie auch Stepmania... hmm.......gut, dann werde ich das mal probieren in meinen Kopf reinzubekommen ^^ Problem ist, das ich mich nicht wirklich traue, mich in irgendeiner Art und Weise umzudrehen...weil man könnte ja was verpassen :D schwachsinn..ich weiß^^ is aber so.....
von Lady1986
Mo 5. Mär 2007, 01:06
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Wie tanzt man LUR und ROL?
Antworten: 11
Zugriffe: 8561

Hab ich doch schon..... :)

theoretisch weiß ich ja auch wie es geht
aber mit der umsetzung klappt es nicht...bin schon am verzweifeln^^

gibt es vielleicht lieder wo man das gut mit lernen kann?
von Lady1986
Mo 5. Mär 2007, 00:52
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Wie tanzt man LUR und ROL?
Antworten: 11
Zugriffe: 8561

Wie tanzt man LUR und ROL?

Also ....... bin ungefähr November 2006 über die Website hier gestolpert und seitdem auch dem Tanzfieber verfallen :D Hätte jetzt nur ein paar Fragen...... Und zwar hab ich probleme bei Pfeilfolgen wie zb LOR oder LUR, ROL ja usw...wisst sicher was ich meine ;) Krieg da irgendwie meine Füße nicht so...
von Lady1986
Sa 25. Nov 2006, 10:18
Forum: Matten und Pads
Thema: Tanzmatte mit parallel adapter
Antworten: 25
Zugriffe: 8976

Okay...dann weiß ich bescheid :wink:

Muss nur mal gucken, bin im moment ziemlich knapp bei kasse :oops: und hab sowieso vor, mir jetzt demnächst ein Hardpad zu bauen.

Von daher ist das jetzt nur sowas wie ne übergangslösung
von Lady1986
Fr 24. Nov 2006, 11:07
Forum: Matten und Pads
Thema: Tanzmatte mit parallel adapter
Antworten: 25
Zugriffe: 8976

Also ist jetzt eine tanzmatte mit usb anschluss die beste lösung, wenn man auf dem pc spielen will....


......oder verstehe ich da jetzt irgendetwas falsch?

:roll:
von Lady1986
Do 23. Nov 2006, 23:28
Forum: Matten und Pads
Thema: Tanzmatte mit parallel adapter
Antworten: 25
Zugriffe: 8976

Okay.......


und wo finde ich zum beispiel das impact dance pad und die anderen sachen die ihr genannt habt?


sorry für die frage aber ich bin neu auf dem gebiet :roll:


achso.....und es geht jetzt in meinem fall um ein softpad :wink:
von Lady1986
Do 23. Nov 2006, 09:19
Forum: Matten und Pads
Thema: Tanzmatte mit parallel adapter
Antworten: 25
Zugriffe: 8976

Tanzmatte mit parallel adapter

Hallo...zusammen. Schreibe jetzt zum ersten mal hier ins forum und habe eine Frage zu der Tanzmatte und zu dem Adapter. Weiß noch nicht mal ob ich hier überhaupt richtig bin :lol: Habe gelesen das bei der verwendung von Ps tanzmatten und usb adaptern eine verzögerung auftritt. ist das bei einem adap...

Zur erweiterten Suche